Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. Gute Nacht Leute.
     
  2. die erste halbzeit war fussball zum abgewöhnen. zum glück kurz vor ende der ersten hälfte der glücksball rein. und kurz danach der ausgleich. die zweite hälfte um welten besser als die erste. aber man hat tottenham trotzdem wieder die chancen gegeben, in führung zu gehen.

    bin insgesamt nicht zufrieden. berücksichtigt man unserern frühen rückstand, dann halbwegs.

    pasanen ein totalausfall. marin für mich bester mann aufm platz. wesley scheint jetzt schon sowas wie der dreh- und angelpunkt zu sein. arno heute schwächer als zuletzt. sylvestre gefiel mir gut. liess nix zu und geht immer mit nach vorne, auch wenn der weg manchmal umsonst ist.
     
  3. Auch wenn ich weiß, dass mir das geballte Forum gleich wieder um die Ohren fliegt: Bei mir überwiegt heute eindeutig die Enttäuschung!!!
     
  4. Jopp, z.B. in 14 Tagen:D:beer:
     
  5. Gruppe A
    Pl Verein Sp Tore Pkte
    1 Inter Mailand 1 2:2 1
    1 FC Twente Enschede 1 2:2 1
    1 Tottenham 1 2:2 1
    1 Werder Bremen 1 2:2 1

    da steht 'ne 1, punkt. :D nur weil wir mit 'w' anfangen, scheiß alphabet!

    Naja bin nach so 'nem beginn vom spiel eigentlich noch ganz zufriden obwohl Almeida ruhig mal einen noch hätte rein machen können
     
  6. 2x;)


    Nacht, leute!
     
  7. In Tottenham geht auch was, wenn wir kontern können. Ausserdem sind dann hoffentlich Naldo, Merte und Piza wieder dabei
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenigstens nicht verloren am anfang wa es echt scheiße 0:2 hinten, find der Punkt geht scho inordnung:svw_applaus: Nur der SVW
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte beim Wechsel auch ein wenig Bammel. Aber Borowski aus meiner Sicht gut. Also nichts, was man am Ende noch groß in Frage stellen braucht.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei dir ist das Avatar Programm! :18:
     
  11. Jetzt volle Konzentration auf Mainz. Das muss ein Sieg werden!
    Gute Nacht zusammen!

    mfg svwerder4ever:beer:
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    genau, und der Papst heiratet nächstes WE Heidi Klum...mit ganz viel Glück
    erreichen wir Platz 3, mehr ist mit der Truppe (auch wenn Naldo und Mertesacker, nebst Pizarro) nicht drin...
     
  13. Nach dem denkbar ungüstigen Start mit dem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand nach 18 Minuten, muss man am Ende wohl mit dem noch erreichten 2:2 zufrieden sein.
    Da es im zweiten Spiel auch keinen Sieger gab, ist also noch nichts weiter passiert. Doch das Ergebnis zeigt, dass Inter absolut zu knacken ist.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum werden wir als letzter angezeigt:roll:
     
  15. im schweizer fernsehen sind wir letzter :p
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ein Werder-Spiel mit zwei Gesichtern. 1.Halbzeit war einfach gar nichts, ich hatte das Gefühl das da eine völlig andere Mannschaft als am Samstag auf dem Platz stand :confused:
    Nach der Pause war es dann doch viel besser, es gab gute Chancen das Spiel auch noch zu gewinnen. Gerechtes Unentschieden mit dem ich auch zufrieden bin da die Mannschaft wieder einmal zurück gekommen ist. :)
     
  17. Wahrscheinlich alphabetisch sortiert.
     
  18. Das merk ich mir, damit ich's dir schön ins Gesicht reiben kann.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh, Höwedes hat ja Rot bekommen bei S^4
     
  20. Tolle Leistung, hätte auch noch einen Sieg geben können.

    Aber ich bin einfach froh zu sehen, dass man zurecht in der CL spielt und nach vorne sowas abfackeln kann. Die englishen Kommentatoren meines Streams waren auf jeden Fall sehr sehr beeindruckt.

    Macht Lust auf mehr.