Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wann geht ihr ins Stadion heut?:D
    Und haltet ihr euch in der Ost an die festen Plätze oder stellt ihr euch hin wo ihr wollt? :lol::lol:
     
  2. Dem schließe ich mich an!

    Das Ergebnis wäre Traum! Auf einen tollen Radioabend:beer:
     
  3. Sieg sollte schon möglich sein. Da wir 3 schwere Gegner haben wird die Konzentration hoch sein, ich tippe auf ein 3:1 für Bremen.
     
  4. Ich wär zumindest dafür, dass man sich für weniger geld eine art "MEGA Werder TV" abbonieren kann, mit dem man dann alle spiele seines Vereins schaut. Den rest kann man dann ja in zusammenfassungen im free tv schauen.
    Die sollten mich ma ins Fernseh-übertragungsrechte-management Boot holen.
    :lol::lol:
     
  5. Denace

    Denace Guest

    Da wäre ich auch sofort dabei!! :svw_applaus:
    Was interessieren mich denn Bayern oder Schalke Spiele??:confused:
     
  6. denke auch 3:1 arnautovic ist heiß :D

    und auswärts sind die tommys eh nie sooo stark ;)
     
  7. EIN SIEG SOLLTE MÖGLICH SEIN!!!!
    :svw_applaus:
    SIEG FÜR WERDER:svw_schal:
     
  8. 4:2

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unentschieden, weil Auftaktspiele mehr oder minder traditionell nicht gewonnen werden.

    3:3!
     
  10. Auch die stärste Serie reißt mal!

    3:1 könnte ich mir gut vorstellen, notfalls auch nur 2:1

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. hoffentlich nimmt die Mannschaft die wohl starke Euphorie mit in das Spiel, ich würde trotz aller Freude nicht zu viel erwarten, Tottenham kann genauso wie Werder eine Überraschungsmannschaft in der CL werden.
     
  12. Ah, jetzt verstehe ich. :D

    Übrigens: Es war der Regentanz. ;)
     
  13. Beispiel: Bayern hat am 11 September bis zum vergangenen Samstag immer gewonnen, gegen Werder hat's jedoch nicht geklappt. ;)
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder 2:1 Totte

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Ganz gutes Omen fürs Spiel: :D

    Meine Freundin hat beim duchstöbern ihres Schrankes heute ein einziges BECKS gefunden. Dazu muss man sagen, dass sie in der Voreifel wohnt, wo man eher Bit oder Kölsch trinkt...Frage also wo kommt es her? ^^
    Deshalb seh ich es als gutes Omen fürs Spiel...:D
    und werde es mir heute während des Spiels genüsslich reinpfeifen. =)

    Ich tippe 2-0 für Werder =)
     
  16. Mmh...Tippe mal auf ein 2:1 für uns:svw_applaus: Von mir aus muss es kein spektakuläres Spiel werden,hauptsache der dreier bleibt bei uns :D
    Tore: Marinovic:svw_schal:
     
  17. Ich hoffe auf ein 2:0 durch zwei Arnietore:)
    Hab eine Frage: Weiss zufällig jemand wieviele Tore VDV gegen Werder gemacht hat, als er noch beim HSV spielte? ich kann mich nur an eines erinnern...

    gruss biego
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick ;)
     
  19. mhhh. bin mir unschlüssig. von den namen her ist tottenham schon ne hausnummer. allein, wenn ich an lennon, vdv, modric, gallas, corluka und bale denke. zum glück ist ja schonmal defoe ausm gefecht. der hätte unseren langen da hinten mit seiner schnelligkeit vor das ein oder andere problem gestellt. ich tippe leider nur auf ein 1:1.

    aufstellung wird wie samstag sein, obwohl ich mir lieber einen zweiten stürmer neben arnie wünsche. am liebsten hugo für hunt rein und dann wes und marin dahinter wirbeln lassen. da wes die 90 minuten eh nicht durchsteht, kommt zwangsläufig hunt ab der 70. minute rein.

    tor tipp ich durch marin. der dribbelt gallas und king knoten in die beine. :)