Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen -Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Marin - Wesley- Hunt

    Arnautovic​

    Wird ein schweres, ein hartes Spiel. Für Tottenham ist es das erste CL-Spiel und damit etwas ganz besonders. Das wird man dort so schnell nicht vergessen. Für uns ist es aber auch ein besonderes Spiel.... endlich wieder CL!

    Ich glaube/hoffe/will glauben, dass unsere größere CL-Erfahrung uns heute weiterhilft.

    Egal wie oft Tottenham uns beobachtet hat, egal wieviele Videos, die sich angesehen haben.. ich behaupte: Tottenham weiß nicht, was sie heute in Bremen erwartet!

    Wir werden ähnlich engagiert beginnen, wie in München, gleich den Ton angeben und Tottenham unter Druck setzen.

    Mein Tipp:

    1:0 Arnautovic
    Halbzeit
    2:0 Marin
    2:1 van der Vaart
    Ende

    Am Ende wird es eine Zitterpartie, die wir aber knapp gewinnen werden :applaus:

    Auf gehts W E R D E R KÄMPFEN und SIEGEN :svw_schal:
     
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Leider wird das Spiel nicht Live gezeigt, Kneipe klappt nicht wegen Nachwuchs...dann muß halt Bremen1 laufen!!!!:D
     
  3. Hallo zusammen,
    ich bin heute abend leider nicht zu hause um das spiel zu sehen. Kann mir einer sagen, ab wann bei werder.tv die beiden spielhälften anzuschauen sind!? Vielleicht schaff ich´s ja auf die Seite zu gelangen ohne zu wissen wie das spiel ausgegangen ist :confused:
     
  4. Super. :) Eigentlich hätte ich selbst heute auch ein Spiel gehabt, dies fällt jedoch wegen der Platzbedingungen aus, so dass ich pünktlich zum Anpfiff da bin.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    was hast du denn mit dem Platz gemacht? ;)

    @Sohn-Diegos: Müsste im Laufe der Nacht sein... ich glaube 1uhr? 2uhr? so in etwa.
     
  6. Ich gar nichts, aber der Regen.

    Oder check ich hier gerade etwas nicht? :D
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich wollte darauf anspielen, dass du den Platz bestimmt sabotiert hast, um das Werder-Spiel zu sehen.

    Regentanz? Oder heute nacht mit dem Gartenschlauch auf den Platz gestellt?
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ab 23:30 sind die Videos da:)

    ich kann mich nicht entscheiden... entweder ich schau das spiel auf ruckeligen streams oder ich schaus nachher auf werder.tv....:confused::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück habe ich Sky.

    In deinem Fall würde ich es besser finden, das Spiel dann richtig auf Werder.tv zu schauen.... andererseits würde ich es wohl nicht aushalten, wenn werder spielt, nichtmal zu wissen, wie es steht... weshalb ich dann wohl doch Liveticker/Stream/Radio/Forum oder was auch immer verfolgen würde.
     
  10. Also ich krieg den Sender durch DVB-T, aber ich weiß nicht wie das aus Deutschland ist... sry
     
  11. Bin sehr gespannt aufs Spiel!

    Ich würde den schnellen Wesley links vor Silvestre und Bargfrede rechts vor Fritz stellen, denn das Spiel der Spurs ist stark auf die sehr schnellen Flügelspieler ausgerichtet. Ohne gute Unterstützung werden es unsere AV da schwer haben. Andererseits schätze ich, dass Tottenham bei den offensiven Außenspielern auch selbst über die Flügel anfällig ist, deshalb setze ich heute abend auf Marin!
     
  12. Sieg :svw_schal::applaus::beer:
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    War es nicht mal so, dass man SF2 per Zattoo empfängt. Jetzt gerade finde ich den Sender allerdings nicht in meiner Senderleiste :(
     
  14. Hab gerade gelesen das man bei Zattoo einen schweizer Account braucht um SF2 zu schauen. An anderer Stelle wurde darauf hingewiesen das man mal SF2 als Livestream ergooglen/yahoon sollte. Werd es heute Abend mal testen und hoffe auf ein bewegtest Bild=).

    Was ich allerdings nicht verstehen, warum kann man als normal Sterblicher in D keine Spiele seiner Mannschaft empfangen?! Nur durch die Fans wird doch überhaupt Geld in diesem Geschäft gemacht.... find es immer wieder schade und unverständlich:(.
     
  15. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    2:2! Ich bin optimistisch und hoffe auf einen Sieg, kann mich im Moment aber noch nicht bei meinem Tipp darauf ableiten.

    1:0: Prödl
    1:1 Pavlyuchenko
    1:2 Keane
    2:2 Arnautovic
     
  16. Ich wünsche allen, die das Spiel heute im Stadion verfolgen können viel Vergnügen.

    Ich tippe auf ein 2:0 für Werder. Die Abwehr wird so stehen wie gegen München und vorne macht Arnautovic zwei Buden!

    Hoffe ich jedenfalls! ;)
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    4:1 Sieg!:svw_applaus:
     
  18. 4:0.
     
  19. Werder 3:1 Tottenham :cool:
     
  20. Ich tippe auf ein 2:0 (0:0)

    Arnautovic macht eines selber und bereitet eines für Marin vor.