Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. DAS wäre richtig geil:applaus::applaus:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Silent

    Silent Guest

    Absoluter Quatsch

    Ein 1:0 wäre um Welten besser als ein 4:3.
    Am Ende zählt nämlich der direkte Vergleich.
    Sollte man auch nicht außer Acht lassen. Also hinten sicher stehen ist angesagt und max. 1 Tor zulassen, wenn man selber gewinnt!
     
  4. Knapper Sieg. :tnx::svw_applaus:
     
  5. er geht ja davon aus, dass wir auswärts mindestens unentschieden spielen werden ;)
     
  6. Wird schwer, aber machbar. Mit dem Motipic (auch wenn wir es schon öfter hatten) sollte es was werden.
     
  7. werder gewinnt 2:0 (tore: astronaut und hugoal):p
     
  8. :tnx:
     
  9. Ich wünsche Per alles gute und das er schnell wieder gesund wird.
    Aber ich glaube die -zangs- pause ist garnicht so schlecht für ihn.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. hui hui ... wenn man deren Kader mal genau durchleuchtet geht einem schon ordentlich die muffe ... hoffe mal die werden ihrem Ruf gerecht ... alles gute Einzelspieler aber als Team nicht perfekt abgestimmt :zweifeln:
     
  11. ach muffe sollte uns nicht gehen;)
    RESPECKT JA
    Mit einer konsequenten leistung wie gegen die bayern wird schon was gehen.
    :svw_schal:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn unsere Jungs die Leistung aus dem Bayernspiel wiederholen können, dann sollten wir Tottenham ohne weiteres schlagen.
    Es wird ansonsten ein enges Spiel. Gehe aber davon aus, dass wir, mit dem richtigen Support, die Mannschaft so oder so zum Sieg schreien können.
     
  13. Juhu, das Spiel wird live auf SF2 übertragen :D :applaus: :svw_applaus:
     
  14. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Schönes Ding. Hoffe SF2 läuft auf hotbird
     
  15. Sieg für Werder!!! Wenn wir so spielen wie gegen die Bauern und dann auch noch das ein oder andere Tor machen, habe ich keine Bedenken!!!

    Auf geht´s WERDER!!! :svw_schal:
     
  16. Mit nem Unentschieden könnte man je nach Spielverlauf auch zufrieden sein.
    Tottenham sehe ich momentan auf einer Stufe mit den Bayern,von daher hoffe ich,dass wir auch gegen sie ein ähnlich gutes Spiel machen werden.
    Selbstverständlich hoffe ich auch auf das erste Werder-Tor in der Champions League seit 1 1/2 Jahren :svw_applaus:
     
  17. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    drei zu eins für werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. WERDERWETTER!
    Aber ich tausche nicht Ost gegen Süd :svw_applaus:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2