Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant die Aussagen vor dem Spiel... :)

    Ich denke, da Hat Monsieur Beaker nicht schlecht ins Schwarze getroffen...letztendlich hat Darmstadt das Spiel in der 1 HZ komplett gemacht.
    Eigentlich unfassbar mit welcher Vehemenz in unserem Stadion.
    Ja, war gestern alles andere als einfach.
    Hatten wir einem von den Lilien dummen 11-Meter und der Kaltschnäuzigleit eines Max Kruses zu verdanken.

    Ja, da hammer uns am Ende des Spiels doch mal wieder durchgesetzt... :beer:

    Ansonsten...Auswarzpunkte hatte ich übrigens auch schonmal gehabt...als Kind und nach diversen Freibadbesuchen am Fuß...
    ...dagegen gibt es übrigens ein Mittel in der Apotheke... :kaffee:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Aussagen mag ich allgemein nicht nachvollziehen... :kaffee:
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    zur Vorbeugung gibt es dieses Mittel auch in jeden Schwimmbad :)
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähem...
    ...WER hatte nochmal bei seiner Einwechslung über Grillitsch auf Seite 6 behauptet, @Weserpizarro24 ? :

    "Und jetzt kommt Schlaftablette Grillitsch.."o_O

    Ich denke, ich sollte nach solchen Kicks hier öfters mal den Besenwagen spielen... :) :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...gute Preise - gute Besserung! :)

    Der Kluge sorgt mal wieder wie immer vor...nur zu der elitären Gruppe zähle ich mich in meiner Freizeit und Urlaub nicht, da wird das Hirn runtergefahren und auf den Spaßmodus umgestellt...den wir ja gestern insbesondere in der 1. HZ ausgiebig hatten... :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :)

    Jetzt nochmal auf 15 Uhr zurückstellen?? Bitte bloß nicht...^^ :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wissen wir auch definitiv, warum die Ecken immer Junu treten muss...
    ...ist zwar aus tiefer Selbsterkenntnis ein Offenbarungseid, aber es kann bei uns schlichtweg niemand besser!!!! :ugly:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt definitiv nicht.
    Baumi war letzte Woche im Doppelpass und das sollte ja schließlich für den Rest der Saison reichen... :kaffee:
     
    howie gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh wie freue ich mich wenn ab Sommer Augustinsson ran darf und ein aktueller Spieler des Kaders wird es auch können und das ist Kainz die beiden können scharfe Freistöße und Ecken schießen.
    Kainz hat sich längst einen Startelfeinsatz verdient.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger
     
  11. Lasst uns lieber wieder unverdient verlieren oder verdient verlieren.
    Da holt man drei siege am Stück und schon wird wieder gemeckert wie man gewinnt.
    Das zum Thema egal und die Zeiten des hurrafußballs sind vorbei. Nein, werder muss in Schönheit sterben sonst ist es nicht mehr werder.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na da lasse ich mich dann doch gerne mal positiv überraschen...glauben tu ich das erst, wenn ich es selber gesehen habe, aber... :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da müssen ohnehin noch etliche zum Nachrüsten in die Werkstatt, die sind mit ihrer Aktion noch lange nicht durch... :kaffee:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spätestens seit dem letzten Doppelpass nach der Überzeugung der BuLi-Stars "von gestern" am Beispiel "Timo Werner" wissen wir, dass das KEINE Schwalben waren, noch nicht mal Reiherenten waren das... :kaffee:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Spannung*:popcorn::D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch das noch... :facepalm:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel gegen Leverkusen wird ein ganz anderes werden...so oder so...glaub mir das... :kaffee:

    Ich für mein Teil hoffe, das Roger Schmidt bleibt und erst nach dem Spiel gegen uns...du weißt schon... :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pass besser auf, dass dein Hund nicht mal DICH schnappt... :kaffee:
     
  19. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Das einzige Gute von gestern sind die 3 Punkte.

    Für mich ist die 1. Halbzeit nicht nachvollziehbar! In Wolfsburg schon spielerisch nicht gut und dann zu Hause (in der eigene Stube) so eine Leistung den Zuschauern anzubieten ist für mich nicht erklärbar und tolerierbar. Die Pfiffe zur Halbzeitpause waren auch korrekt und gut. Eigentlich hätten wir die 2 letzten Spiele verlieren müssen was wäre dann hier los? Gut das Nouri in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden hat. Aber was geht bei unseren Spieler hier ab, (Kopf und Einstellung) das lässt nichts Gutes zu, sondern bereitete mir wirklich große Sorgen. Habe nicht das Gefühl, das sie den Ernst der Lage kapiert haben, sowie in der letzten Saison die Stuttgarter. Wenn diese Mannschaft endlich mal ihren Arsch zusammen kneifen würde, und als Mannschaft auftritt die den absoluten Willen hat das Spiel zugewinnen, könnten selbst in Leverkusen drei Punkte drin sein. Aber mit derselben Einstellung von gestern sehe ich schwarz.
     
    DJRon gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dich sollte man glatt in HSV-Terrier umbenennen. :)

    Achja, du hast noch vergessen, dass wir diese Saison noch die EL mühelos erreichen und den DFB-Pokal gewinnen werden... :opa: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017