Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal reicht sowas
     
  2. YES! Und ein weiteres Endspiel gewonnen. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheisse spielen, weniger laufen als der Gegner, 9 Punkte einsacken, das nenne ich mal eine Taktik, Nouri Du Fuchs! :D:schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Max Kruse und Max Eggestein haben das Ding entschieden.

    Und auch Danke an Grillitsch, war auch ordentlich
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Hm, ich schreibe es zum ersten Mal??! Zwei Schwalben von ihm, unzählige Ballverluste und versaute Konter und Torchancen. Ich habe echt keine Ahnung, was der Junge hat, aber seine Entwicklung empfinde ich als unerträglich.

    Trotz der desaströsen 1. Hz ein glücklicher Sieg. Ein wenig Hoffnung....
     
  6. Wichtiger Sieg :wdance::schal:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu NULL!!! :schal::klatsch::schal:
     
    Werder_Forever69 und Bremen gefällt das.
  9. Das waren keine Schwalben.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe nur, dass nächste Woche Schmidt noch in Leverkusen ist. Dann haben wir eine Chance ;-)
     
    MrDave7, neuegrünewelle, Beaker und 3 anderen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, das auch noch :):wdance:
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Ganz stark von Kruse, wie er vor dem 2:0 den Ball im Mittelfeld gesichert hat!
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    YEESSSS KRUSE :dance::wdance::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. tja, meine kritiker können natürlich viel meckern, aber es bleibt bestehen, dass ich es wie sonst keiner schaffe, dass spiel so zu interpretieren, dass das was ich abstrahiere fast immer eintritt.
     
  15. Bitte weiter so. Also von den Ergebnissen her, bitte nicht so wie in der ersten Halbzeit.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nur ein Gegentor in 3 Spielen, nicht mehr die Schießbude:top:

    6 Punkte- Spiel gewonnen:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Menno, meine Wette gegen @BOWLINGEFO verliere ich so noch.... Es waren doch jetzt schon drei Zu-Null-Spiele in dieser Saison, oder.....?
     
  18. 1 Hz an die Lilien, 2 Hz für uns.Harter Pflichtsieg,aber egal.. 3 Punkte und 9 in Folge..
    Die Führung kam uns natürlich entgehen,dann war Raum zum kontern.
    Leverkusen kriegt ne Klatsche,hoffentlich wechseln die nicht den Trainer ..Ansonsten ist auch da was drin
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte eng werden - das heutige Spiel könnte der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wir müssen bis zum 34. Spieltag zittern. Aber sowas von...