Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. Zu :
    Mainz : wir hatten auch genug Zeit uns auf GF einzustellen

    D und W : Mit deiner Begründung können beide Spiele genausogut verloren gehen

    Lev : sind wir uns einig, kein Chance

    Hoffe : hat letzte Woche GF 0 Chance beim 3:0 gelassen (das waren die die heute bei uns hätten verdient gewinnen können)

    F : gleiche Meinung

    N : fegte S04 heute vom Platz

    Deinen Optimismus hätte ich nach den letzten 3 Jahren auch gerne noch.
     
  2. Naja Leute,

    abhaken! Dieses Jahr nicht den selben Fehler machen und noch bis zur letzten Minute auf die EL zu hoffen. Wenn wir den Abstieg vermeiden ist die Saison zu Ende und gut.

    Wollen wir hoffen dass wir wenigstens dieses Jahr endlich mal ein bisschen Wissen mitnehmen und wirklich was verändern und nicht immer die "WIR SIND IM UMBRUCH" Floskel ablassen.

    Von daher.. nach Vorne blicken. :daumen:
     
  3. Schaaf hat einen riesen Anteil an unseren Auftritten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt nochmal, wer ist denn dafür verantwortlich??? WER wenn nicht der Trainer? Wenn der es nicht schafft das zu ändern dann kann er nicht mehr motivieren und/oder erreicht seine Mannschaft nicht mehr mit seiner Art...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  5. Stehst du unter Drogen???
     
  6. Hey, einen Punkt geholt, gegen das Überteam aus Fürth, Super, weiter so Jungs, Läuft !!!!
    Die 100* gilt es zu knacken, wäre das dann ewiger Buli Rekord ?





    *=Gegentore in einer Saison!!

    Sarkasmus ist der einzige Weg das zu ertragen !!
     
  7. Und Boenisch mausert sich bei Leverkusen zum Top-Verteidiger und spielt im nächsten Jahr CL... wie konnte man den nur abgeben?
     
  8. Da glaube ich leider nicht mehr dran.Man wird schon einen Grund (er)finden,um davon abzulenken,das TS nicht mehr der Richtige ist.
     
  9. Was willst du machen? Du kannst hier noch soviel Dampf ablassen, es ändert sich nichts! Diejenigen die die Macht hätten die Struktur zu ändern geben einen feuchten Kericht auf das was wir hier vom Stapel lassen. Die interessiert nur, dass wir regelmäßig Geld in die Vereinskasse bringen.

    Also, warum soll ich mir jetzt vergeblich wieder Hoffnung machen? Ich hoffe mal Werder macht noch ein paar gute Spiele und nimmt die Erfahrung mit. Mehr wird uns nicht übrig bleiben. Denn bei allen Optimismus, die EL erreichen wir definitiv nicht mehr aus eigener Kraft (mMn.).
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zeigt irgendwie ein anderes Problem auf. Spieler entwickeln sich unter TS nicht (mehr). Wenn Entwicklung zu erkennen ist, dann ins Negative!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein TYP wie Effenberg (muß nicht er selber sein) würde Werder mal sehr gut tun.
    Einer der Leben versprüht, mal lautstark dazwischenhauen kann und nicht alles schönredet, sondern knallhart analysiert und handelt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Da kannst du nicht ganz Unrecht haben... Ich fand ihn damals bei Schalke schon sehr stark und hab viel von ihm erwartet. Umso größer die Ernüchterung als er bei Werder spielte... Jetzt finde ich ihn wieder sehr stark. Irgendwie komisch...
     
  13. :daumen:
    :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie soll man einen Spieler denn deiner Meinung nach halten, der weg möchte?

    Bei Werder läuft es nun mal nicht so ab wie bei Bayern München, wo man nen Spieler mit Geld zuscheißen kann, egal ob man ihn braucht oder nicht. Ist es so schwer zu verstehen?

    Meine Fresse, wie ich solche Kommentare von nem Bayernfan jetzt liebe.
     
  15. Stimmt.. wie viele angebliche Jahrhundert-Talente hatten wir noch einmal? Irgendwie fällt kaum einer bei uns auf. :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Oder aber schon diese Saison sogar. 6 Punkte sind nicht wirklich viel.
    Andersherum wenn man bedenkt hätten wir Augsburg und Fürth geschlagen, wären wir sogar Platz 4 nun, verrückt. Und auf Platz 6 sind es nun 8 Punkte.
    Wir stehen also immer noch am Scheideweg, aber der Trend zeigt stark nach unten.
    Zur Leistung von heute ist alles gesagt. Diese Mannschaft strahlt eine richtig heftige Unsicherheit aus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lustige ist, dass die, die ihn letzten Sommer verschenken wollten und sich drüber lustig gemacht haben, dass er keinen Verein findet, jetzt jammern. :bier:
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so der Trainer kommt schon ne ganze weile nicht mehr ans team ran entweder er geht oder wir gehen unter und das noch diese Saison ( relegationsplatz oder Abstieg)
     
  20. tja , weil er nichts kann , angeblich
    aber er kann mehr KÄMPFEN wie Hunt , Arnie und Petersen
    wir sind nicht weit von 2 Liga