Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. Das frage ich mich schon lange,unfassbar!:kotz:
     
  2. Das muss jeder für sich entscheiden wie man etwas bewertet. Es ist natürlich auch schön wie du alle über ein Kamm scherst ( zumindest hast du mich gerade ja eingeschlossen ). Aber man könnte auch es so sagen, es ist natürlich auch möglich zu hinterfragen mit welch einer Arroganz manche *echte Fans* ( so stellt ihr euch ja hin ) über andere urteilt. Naja eine Münze hat immer zwei Seiten! :ugly:
     
  3. Ne dachte nur..weil du doch vom Fach bist...:lol::lol:
    Mal ganz davon abgesehen das ja Nichts leichter ist als gegen Bremen
    Tore zu schießen...:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Hab ich hier schon geschrieben:
     
  5. TS hat Bremen viel gegeben, aber wenn er an die guten Zeiten erinnern will und ein bischen Wuerde hat, tritt er zurueck. Als Trainer hat man die Verantwortung Entscheidungen zu treffen die das beste fuer die Manschaft sind und schlimmer kann es doch nicht mehr gehen. Er muss einsehen das er die Manschaft nicht motivieren kann. Vielleicht schafft das der naechste Trainer auch nicht, aber wenigstens ist dass eine Chance. Wenn man an alle verbleibende Spiele schaut gibt es nicht einen sicheren Sieg mehr. Nicht einmal gegen Duesseldorf und Hoffenheim. Das haben sie heute wieder bewiesen, und auch schon gegen Augsburg. Thomas Schaaf, bitte gehe, bevor alle den Respekt vor Dir verlieren und danke fuer die guten Jahre!
     
  6. Das der Freistoß kein Foul war, hat glaube ich jeder gesehen (bis auf den Schiri). Dies rechtfertig aber noch lange nicht das Unentschieden. Zumal Werder auch Glück hatte bei den beiden Strafstößen. Die muss man auch nicht zwingend pfeifen, zumindest nicht beide. Von daher gleicht sich das auch wieder aus.
     
  7. Hier ist nix Ernst...solange alle Verantwortlichen noch im Amt sind ist doch Alles in Ordnung...:D
     
  8. Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter! :D
     
  9. Das findest du witzig ne ? Haha ich mach mich über Fans lustig , die die Situation ernst nehmen
     
  10. Hallo,spielt dein Bruder oder deine Schwester bei Werder?
    Sonst muß man auch mal die Werder Brille bei seite packen.
    Es ist so wie es ist. und aus!!
     
  11. Fun-Fact: Hätten wir beide Spiele gegen Augsburg und gegen Fürth gewonnen, wären wir nun Platz 4. :lol:

    2 von 12 Punkten gegen Platz 16 und 18. smh
     
  12. Die ganzen Spielereien bringen nichts. Ihr geht davon aus das wir die Spiele alle gewinnen, was ich schon arg bezweifel, aber vergesst, dass dann auch alle Vereine im oberen Mittelfeld verlieren müssten damit wir es schaffen.

    In jedem Fall läuft es wohl darauf hinaus, dass wir die EL, wenn überhaupt, nur noch mit extrem viel Glück erreichen ( und erst Recht nicht mehr aus eigener Kraft ).
     
  13. Nächstes mal alle Nachrichten im Kontext lesen bevor man Schwachsinn schreibt. ;)
     
  14. Ich hab darauf gewartet ihn bringen zu dürfen.

    Hätte hätte Fahrradkette :ugly:
     
  15. Ich finde diese "alle Meinungen außer meine sind falsch" Haltung echt lustig:ugly:
     
  16. Ich weiß, und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. :D

    Aber mal ehrlich, das sind 4 Spiele die man gewinnen muss, zumindest aber die beiden Heimspiele. Ausrutscher sind ja mal drin, aber nicht vier in vier Spielen gegen diese Teams.
     
  17. Wir 2.0 führen??? Lächerlich..wie sollte das denn funktionieren???
    Konnten doch froh sein das Fürth nicht schon zur Pause 2:0 geführt hat..
    Mielitz ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Torwart,keine Nummer 1,also nur ein Ersatztorwart wenn überhaupt...
    Nur was die Schiedsrichter manchmal immer sehen bleibt mir ein Rätsel..
    Trotzdem betreibt Werder ne Defensivarbeit die einer F-Jugend würdig ist..:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Es macht einfach keinen Spaß mehr. Werder spielt plan- und ideenlos. Heute größtenteils auch noch lustlos.

    Traurig das man hoffen muss, dass Bayern Petersen bei Werder belässt. Vor ein paar Jahren wäre er nicht mal Stürmer Nr. 3 gewesen.
     
  19. Über die EL darf nicht einmal nachgedacht werden,wir müssen gucken,das wir den Klassenerhalt so schnell wie möglich perfekt machen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal welches System gespielt wird, mir fehlt auch die Aggressivität. Unser Spiel wirkt pomadig, da ist kein Feuer zu sehen.

    Ich hab das Gefühl, dass die Spieler nicht 100% geben.