Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. "Sorry"angenommen.:bier:
     
  2. @all

    WIR STEIGEN NICHT AB!

    Wir haben unsere Saisonziele (EL) verfehlt, und das ist schlimm genug.

    Das Horrorszenario Abstieg kann und will ich mir niemals vorstellen!
    Wir sind immer noch 2. in der ewigen Bulitabelle! AUS
     
  3. :tnx::beer:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hide your daughters, hide your wives...

    Naja, die wives nicht unbedingt, die sind ihm eh zu alt.
     
  5. Effenberg/Matthäus wäre das unfassbarste Slapstick-Duo überhaupt...hahaha wäre schön geil!!
     
  6. An alle die hier mal mit fröhlichen Smileys um sich werfen . Alles hier ist nicht mehr witzig , die Situation ist ernst und ich denke , das es nicht gerade witzig ist wie unsere "Manschafft" spielt . Außer für die Gegner
     
  7. es ist ja nicht nur der Trainer, der es offensichtlich nicht mehr bringt. Wenn man die individuelle Klasse der Spieler sieht, kann einem eigentlich auch nur klar werden, dass es für mehr nicht reicht. So gesehen schafft es der Trainer wenigstens, mit dieser Truppe mühsam die Liga zu schaffen..........


    eigentlich sind alle Versager, und damit fangen wir oben im Vorstand an.

    Wie kann man eine Mannschaft in 3 Jahren nur so runter wirtschaften?

    :wand::wand::wand:
     
  8. Schiris können nunmal das Spiel mitentscheiden. Ist nicht nur bei Werder so. Letztenendes entscheiden Tore, und wenn die nicht gemacht werden kommt so ein Sch.... dabei raus!
     
  9. Vastl

    Vastl

    Ort:
    NULL
    Erschreckend, was heute wieder abgeliefert wurde. Ich bin sehr froh, dass zumindest ein Punkt gerettet wurde gegen den 1. Absteiger. Aber das Schlimmste ist, dass man schon froh sein muss, dass man sich über einen Punkt freuen muss. Glücklicherweise gabs endlich mal eine Reaktion im Stadion.
    Jede Woche die gleiche Misere. Ich seh einfach keine richtigen Spielzüge oder einstudierte Laufwege. Alles wirkt so, als müsste man auf das Glück hoffen, damit man 1 Tor schießen kann. Wann gabs zuletzt ein beeindruckendes Spiel von Werder? Hannover oder Stuttgart? Man muss bedenken, in welcher Verfassung diese Mannschaften zu dieser Zeit waren. Klar, muss man die Spiele gewinnen, aber man muss diese auch richtig einordnen können.
    In dem Kader ist soviel Potential, aber es wird nicht richtig ausgeschöpft. Es kann mir keiner erzählen, dass dieser Kader nicht für die Europlätze reicht. Man muss sich nur Mainz oder Freiburg ansehen, die spielen guten Fußball ohne richtige Stars zu haben. Wir hingegen müssen jetzt schon wieder Angst haben, dass der Abstiegskampf noch zu uns kommt. Diese Entwicklung ist einfach nur traurig!
    Und wer ist dafür hauptverantwortlich? Der Trainer! TS arbeitet die ganze Woche mit der Mannschaft und man sieht kaum einen Fortschritt eher einen Rückschritt. Wenn man sich die heutige Startaufstellung ansieht, dann wundert es mich nicht, dass die 1. Hz so schwach war und das auch noch gegen Fürth. Gegen jede andere Mannschaft würde man schon chancenlos zur Pause hintenliegen.
    TS war ein guter Trainer und das bestreitet auch keiner, aber irgendwann nimmt auch die Leistung ab. Hoffentlich tritt er am Ende der Saison zurück, somit zerstört er nicht alles, was er sich über die Zeit aufgebaut hat.
     
  10. =)=)=)=)=)=)=)=)=):p:p:p:p:p:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::D:D:D:D:D
     

  11. doch wenn Matthäus kommt: hide your wives ..............:ugly:
     
  12. Kein Ding.:beer:
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kann man mit sowas argumentieren?! Wieso springt Mielitz nicht einfach mal nach dem Ball, sondern bleibt stehen wie ein vertrickelter Lurch, dem Alfred das Pausenbrot geklaut hat. Das Ding war haltbar!
    Wir müssten gegen den Tabellenletzten einfach mal schon 2:0 führen, dann können die auch mal nen Freistoß nach einer Fehlentscheidung verwandeln.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    falsche taktische ausrichtung?... du machst mich gerade etwas sprachlos.
    erleuchte mich, was war deiner meinung nach falsch an der ausrichtung?
     
  15. Bei seinen Vorlieben müsste es eher heißen: hide your kids
     
  16. Genau auf den Punkt gebracht:tnx:
     
  17. Mann kann auch schnell einfach mal 0 : 2 hinten liegen gegen nen Absteiger zu hause , da is das dritte dann auch ned mehr relevant
     
  18. Würde ich sofort unterschreiben!!!
     
  19. Aber gegen wen sollen wir in der derzeitigen Verfassung noch Punkte holen ?
    Ich sehe in unserem Restprogramm keine Mannschaft die in einer schlechteren Verfassung als wir ist.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Geburtenrate 9 Monate nach Abibällen dürfte dann in Bremen inflationäre Züge annehmen.