Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. Okay, also 3 Punkte. Bleibe dabei, wenn Werder alles gewinnt, werden sie Dritter. Leverkusen hat auch noch "Programm". In Stuttgart und Gladbach und gegen 2 kämpfende Abstiegskandidaten Hannover und Hertha.
     
  2. Also nach dem geilen Spiel heute glaube ich wieder an alles. Werder gewinnt das Restprogramm, Dortmund und Leverkusen müssen ja beide nur einmal verlieren wenn wir die bessere Tordifferenz haben. Alles lief fast perfekt(na gut, außer die Vizekusen), wer hätte gedacht das Dortmund bei Mainz verliert. Also mein Wochenende ist echt gerettet. Vielen Dank Werder!!! (ach und Mainz natürlich auch) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Hi

    KATS RAUS !!!!!!!!!! :p

    Wer nur 4-0 gegen Freiburg gewinnt, hat da oben nichts zu suchen!!!!!!

    Unter 6-0 läuft da gar nichts ...

    Man man man ...

    :applaus::svw_applaus::applaus:

    ;) So. Damit wenigstens einmal pro Spieltag über den Trainer gemeckert wird. ;)
     
  4. Jetzt noch, aber nach dem 34. Spieltag ?

    Deshalb heisst es für uns die nächsten Spiele zu gewinnen !
     
  5. Dann machen wir die Bauern am 33. Spieltag zum Meister....
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich darf gar nicht daran denken, was wäre, wenn Werder in Dortmund gewonnen hätte, was ja durchaus möglich war.

    Dann wäre Werder jetzt auf dem CL-Qualifikationsplatz und nur 6 Punkte hinter Bayern.

    Aber so?!

    Euagoras
     
  7. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich :D

    das habe ich meinem bvb fan arbeitskollegen und meiner bvb mama gesagt :svw_applaus::applaus::svw_schal::cool:
     
  8. mal so eine Frage, wenn Bayern die CL gewinnen sollte und dazu noch Meister wird. Reicht dann der 4. Platz für die CL Quali? Oder ist der Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert...
     
  9. Nein, denn der CL Gewinner ist nicht mehr automatisch für das nächste Jahr CL qualifiziert

    Wenn aber beide deutschen Vereine das Finale erreichen und Inter Mailand nicht, dann gibt es ab der Saison 11/12 3 feste CL Plätze plus 1 x CL Quali.
     
  10. Scheiß ZDF. Da will man eine schöne Spielzusammenfassung sehen und bekommt grad mal 3 Minuten dahingeklatscht. Scheiß Sender. :wall:
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil schöner 4:0 sieg und es wa richtig geil im Stadion hat sich wieder gelohnt und wie ich es auch getippt habe 4:0 hammer geil Nur der SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Supi und jetzt geht es ab nach WOB,bin Live dabei da kann nichts schief gehen:svw_applaus: BVB-Hoffe 2-2,VFB-LEV 3-2 träum träum:svw_applaus:
     
  13. Allerdings, aber das Sportstudio ist ohnehin die Versammlung der inkompetentesten Deutschen, die ihr Gehalt für Fußballhalbwissen bekommen. Moderieren können sie übrigens auch nicht, also frage ich mich, was einen qualifizieren muss, um beim ASS angestellt zu sein.
     
  14. Finde das Sportstudio sehr gut,wenn man aus dem Stadion kommt und zuhause angekommen ist, kommen sehr zügig alle Tore und Interviews.Wenn man eine lange zusammenfassung gucken will,auf DSF wird das doch am So.oft genug durchgekaut...
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Danke für die Schützenhilfe.

    Auf euch Bremer ist halt immer Verlass. :knutsch: :beer: :svw_applaus:
     
  16. Superschwacher Gegner, für Werder Sinnbild der gesammten Saisonleistung. Gegen ängstliche oder "kleine Mannschaften" reichts noch, gegen sog. "Mid-table"- Clubs gibts auf die Augen. Wichtig war letzte Woche gegen Dortmund, heute war auslaufen!
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    HSV-Trollo-Alarm :lol:
     
  18. :beer::beer:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Es war gestern mal wieder ein wunderschöner Tag in Bremen.
    Das Wetter war richtig genial und dann auch noch der 4:0 Sieg und super Stimmung im Stadion. Die Fahrt nach Bremen lohnt sich einfach immer wieder. Hat richtig Spaß gemacht.
    Die zweite Hälfte war ja dann auch richtig genial. 3 Punkte, weiter so Jungs. Dann schaffen wir sicher noch einen besseren Platz in der Tabelle.

    :svw_applaus:
    Danke für den schönen Tag.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube letzte Saison wurde Werder von einigen immer als Aufbaugegner der schwachen Mannschaften tituliert, diese Saison ist es nicht so .....und doch verkehrt.