Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ich meinte auch eher Glück, weil der Freiburger dumm foult, nicht weil der Schiedsrichter es aberkennt.
     
  2. Friedl ist ein richtiger Holzfuß. Wie Boenisch damals. Meine Güte der hat 0% Gefühl im Haxen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Whythat

    Whythat Guest

  5. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Der Anfang zur These ist gemacht =)
     
  6. Hach ja..
     
  7. Der Niiiillllssss :lol:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. So baut man Gegner auf ...
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  12. Jirschi Aaaaaaarrrrggghh :ugly:
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das eine Tor für Freiburg meine ich
     
  14. War ja letztlich klar, dass wir nicht zu Null spielen.. irgendwas ist ja immer.. müssen wa halt noch 2-3 Tore machen, wenn wir was mitnehmen wollen
     
    lord_shanks gefällt das.
  15. Wieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  16. Ja, das freut Dich ...
     
  17. Alter Schwede... :facepalm:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses scheiß gespiele hinten rum. Ich werde nie ein Freund von diesem Scheiß sein. Da muss man sich halt mehr bewegen und anspielbar sein. Ansonsten lieber mal einen dahinter w***. So ein Rotz!
     
    Wattwerderwurm, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Also Fußball spielen kann Pavlenka nich so gut wie ein Neuer, vorsichtig gesagt.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey der kommt von den Super Bayern!
     
  21. Oh mein Gott....Da sieht man mal, warum er am liebsten auf der Linie kleben bleibt....
     
    Lübecker gefällt das.