Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Glück gehabt...richtig geschubst sah das nicht aus, wäre Klaassen energisch hoch gegangen,
    Schubserchen, du sagst es. Wäre Klaassen da energisch mit dem Körper reingegangen, hätte ihn das Anticken gar nicht interessiert....
    Und Selassie steht wieder mal hinter dem ganzen Geschehen....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pssst!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So vielen mimosenhaften Reaktionen bei / nach Zweikämpfen oder Schiri-Entscheidungen zweifel ich oft daran...
     
  4. Ich meinte auch eher Glück, weil der Freiburger dumm foult, nicht weil der Schiedsrichter es aberkennt.
     
  5. Friedl ist ein richtiger Holzfuß. Wie Boenisch damals. Meine Güte der hat 0% Gefühl im Haxen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was war das?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Der Anfang zur These ist gemacht =)
     
  9. Hach ja..
     
  10. Der Niiiillllssss :lol:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  12. So baut man Gegner auf ...
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Jirschi Aaaaaaarrrrggghh :ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh mein Gott.
    Aber die Zurückspielerei geht mir auch auf den Sack.
    Pavlenka ist kein guter Fussballer.
     
  16. Das eine Tor für Freiburg meine ich
     
  17. War ja letztlich klar, dass wir nicht zu Null spielen.. irgendwas ist ja immer.. müssen wa halt noch 2-3 Tore machen, wenn wir was mitnehmen wollen
     
    lord_shanks gefällt das.
  18. Wieso spielt Toprak den Ball zurück wenn 2 Gegenspieler lauern. Das war ein Treffer mit Ansage.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Ja, das freut Dich ...