Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. PK nach Freiburg..:)

     
  2. Sehr ich genau so. Ich glaube in JEDEM Spiel, in dem Toprak auf dem Acker war, war er durch Passivität (wie Samstag in der 93.), durch ein Eigentor wie die Woche vorher oder sonstige Klopse direkt an Gegentoren beteiligt. Wer sich nicht 90 Minuten Konzentrieren kann, hat im Profifußball für solche Gehälter nicht zu suchen. Das Ding in der 93. Minute geht zu 50% auf seine Kappe, was er ja wenigstens zugibt.
    Schon bei Dortmund war er, sofern er spielen durfte, die Schwachstelle.
     
  3. Ganz einfach, weil wir mit Bargi nachweislich einen höheren Punkteschnitt haben. Kaum einer, sieht und schließt so gut die Lücken und "stielt" so viele Bälle.
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Trainer ist nun gefragt, jetzt wild durchwechseln ist nicht immer die goldene Lösung, vielmehr müssen die, die auf dem Platz stehen hellwach sein und das bis zum Schlusspfiff, wir haben ordentlich gespielt aber das reicht am Ende nicht zum Sieg, wir müssen mit breiter Brust und voller Kraft über die komplette Spieldauer dagegen halten und den Sack zumachen. Schwarze Tage gibt es leider, aber wie sagte Kohfeldt, die Mannschaft muss jetzt schnellstmöglich daraus lernen.
    Die Spieler die er aufstellt müssen jetzt physisch und mental voll da sein und abrufen.
    Mehr Abstiegskampf Mentalität, weniger Pokalträumerei, das wäre schon mal ein Anfang.
     
    Benni4all und Lübecker gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also am geilsten ist die Aussage "Einer wie Petersen fehlt uns sowieso"... Dem gönne ich die beiden Buden von ganzen Herzen. Wollte eigentlich mal in seinen Thread schauen, gefühlt war aber die Mehrheit der Meinung, der bringt uns nicht weiter.

    Nun zum Spiel - via Sky gesehen und das 2:2 darf nie und nimmer fallen. Bin immer noch mächtig sauer und Toprak + Siri würden bei mir noch Medizinballtraining absolvieren und zwar seit dem Abpfiff.. Selten dämlich. Nun kommen Gladbach, WOB und S04 oder irre ich mich. Das kann was werden. Europa noch drin aber nicht wenn man so dumm ist
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Petersen hat hier die letzten paar ja fast schon Jahre keinen Möbelwagen mehr getroffen....Den wünsche ich mir nicht zurück.

    1A Typ und ich gönne ihm den Erfolg mit Freiburg aber hier nicht mehr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.