Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Moinsen,

    da sind wa Mal wieder. Der 10. Spieltach steht an und es heißt Werder gegen Freiburg. Meiner Meinung nach die beiden Sympathieträger der Bundesliga.

    Der SC Freiburg ist überdurchschnittlich gut in die Saison gestartet und hat zuletzt sogar die Dosen aus Leipzig besiegt. Das ist schon eine Leistung. Wir hingegen haben nun 4 Mal in Folge ein Remis gehabt. Darunter waren gute Leistungen, wie gegen Dortmund und streckenweise gegen Berlin, aber auch zwei schwache Spiele gegen Leverkusen und Frankfurt.

    Innerhalb der Woche ist Freiburg jedoch aus dem Pokal ausgeschieden - gegen Union Berlin - während wir eine Runde weiter kamen. Mal sehen, wie Freiburg das wegsteckt, aber auch, was der eine Tage Pause mehr für einen Unterschied macht.

    Mein Tipp ist ein 2:1 für uns mit Toren von Sargent und M. Eggestein.

    Der Schiedsrichter ist Christian Dingert :kotz:Kurz gesagt: 5 Siege, 2 Remis und 9 Niederlagen in 16 Partien. Die letzte unter ihm verloren wir letzte Hinrunde mit 1:2 gegen Bayern. In den letzten 5 Partien könnten wir unter ihm aber eine ausgeglichene Bilanz herstellen: 2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen (9:6 Tore). Wir haben sogar zweimal zu 0 gewinnen können:denk: Einmal 2:0 gegen Schalke und einmal 3:0 gegen Leipzig.

    Nun gut, das war's dann erst einmal. Aufstellung folgt und dann wünsche ich allen im Wohnzimmer und im Wohnzimmer viel Spaß :schal::schal:


    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen:schal::wdance::wdance::schal:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufstellung ist auch raus:

    Abwehr Jiri,Theo,Milos,Ömer,Marco
    Mittelfeld Davy,Nuri,Maxi,Leo
    Vorne drin Milot und Osako
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich tipp mir die Finger wund:lol:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mutige Aufstellung,ziemlich offensiv.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst noch wer da?:kaffee:
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv ja, aber nicht offensiver als gegen Leverkusen. Osako rein, Sargent raus.
    Ich find's eher mutig Veljkovic spielen zu lassen:ugly:
     
  8. Ich finde Langkamp deutlich stabiler und besser wie den Toprak
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bist Du nicht im Stadion....?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war am Mittwoch da...Reicht mir erstmal.;)
     
  11. Es ist doch unsere "Standard" Aufstellung. Wieso ist die ziemlich offensiv ?
     
  12. Toprak ist glaube schneller, Kopfball stärker und körperlicher... Wie soll er sich einfinden, wenn er nicht spielt ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Sodele.. frisch zurück vom Sushi All-you-can-eat .. der Captain läuft.. somit dürfte dem Heimsieg nichts im Wege stehen :schal:
     
  14. Veljko sein letzter Auftritt war doch ok, er soll mitmachen beim Kampf der IV - ich glaube man darf ihn nicht abschreiben... Vielleicht schafft er es sich nach seiner Pause weiterzuentwickeln... wäre gut für Bremen.
     
  15. Naja bis auf das Eigentor hat er noch nichts gerissen und Langkamp tut unser schwachen Defensive deutlich besser
     
  16. Ein Tor vom ME wäre mal was... RUSHica soll mal richtig aufdrehen... Osako soll auch eins machen ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt.:)
    Die Scheisse...Nicht in HD und das bei den anderen, uninteressanten Spielen heute.:D
     
  18. Moin :wink2:
    Auf geht's Werder, endlich ein Sieg in der Liga! :wdance::trommel:Mir ists egal wer die Tore macht, hauptsache sie fallen zahlreich, denn hinten kassieren wir sicher :ugly:
     
  19. Na dann, schaun wir mal...Aufstellung sieht an sich gut aus. Bei Toprak bin ich noch etwas unentschlossen und hoffe, dass Sargent irgendwann noch seine Minuten bekommt.
     
  20. Moin zusammen. Bin da Trotz alle den Kerzen, die Freund Velkovic baut. Trotz dem Einsatz von Friedl und Selassi, gehe ich von einem 3:1 für Werder aus. Leider wird das wieder kein zu Null.
    Allen ein schönes Spiel
     
    Cyril Sneer gefällt das.