Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das weiß keiner! :( :roll: :O
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sokratis und Hunt nicht aufgestellt! :O
     
  3. Dann reicht auch eins....
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ist viel eher ein Traum :D Irgendwann ist Bayern auch mal fällig. Warum nicht gerade nächste Woche. :beer:
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich fand, dass Freiburg, im Gegensatz zu den letzten Jahren, auch offensiv richtig gefährlich ist. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die soweit vorne stehen.
    Werder hatte viel Pech (3 Alutreffer?), aber kann sich auch nicht beschweren, wenn man sich beim dritten Treffer der Freiburger so stümperhaft anstellt. Was ist das denn für eine Zuordung? Schade, dass man so eine große Chance nicht genutzt hat, an die EL Plätze ranzukommen.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zuordnung...hmmmmm....wasmeinst du da jetzt genau?

    Glaube du hast das taktische Konzept nicht verstanden, Werder spielt schon jetzt den Fußball des 22ten Jahrhunderts. Manndeckung --> Zonenverteidigung --> Hühnerhaufen. Wir sind eigentlich schon da, wo alle anderen mal hinwollen. Der Trick ist so konfus durch die Gegend zu rennen, dass der Gegner entweder ins Lachen ausbricht oder verstört den Platz verlässt.
     
  7. War heute im Stadion und hab mir das Grauen gegeben.
    Trainer und Mannschaft wieder vollkommen planlos.
    Fritz und Prödl setzten dem aber noch die Krone auf.
    Nur noch zum Kopfschütteln.
    Ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht mehr drüber.
    Bei Werder herrscht dermaßen Stillstand und Lernresistenz das man sich eigentlich nicht mehr darüber aufregen sollte.
    Ändern wird sich sowieso rein gar nichts.
     
  8. Ich hoffe nur, das die Bayern nach der Niederlage gegen Bremen nicht alle zum Psychologen müssen...Man kann sich ja schnell an so eine zu-Null-Geschichte gewöhnen...und wenn man dann gegen Werder ein paar einstecken muss, kann das das Selbstbewusstsein schon empfindlich erschüttern....Die armen Bayern....tun mir nun schon leid...Sammer in einer Art "Amoklauf"....Gleichzeitig gewinnen Vizekusen und Dortmund.....die Felle schwimmen wech...Ihr Bayern : Überlegt es Euch lieber noch einmal, ob Ihr am nächsten Spieltach wirklich gegen uns spielen wollt...Noch ist Zeit, uns die 3 Punkte kampflos zu überweisen....:lol::lol:
     
  9. Dachte mir auch nur warum wieder erst so spät wechseln?
    Der Schaaf der lernt es in diesem Leben wohl nicht mehr.
     
  10. Genauso ergeht es einem! Man nimmt es nur noch hin. Es ist Normalität, was dort in Bremen abläuft. Man ist einfach nur konsterniert. Man weiß ja, was passiert, wann gewechselt und was nach dem Spiel angemerkt wird.
    Business as usual.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Umbruch findet sicher statt. Aber genauso sicher ist der Umbruch nicht der Grund für Werders grundsätzliche Probleme.

    Mit der richtigen Aufstellung ist mit diesem Kader einiges möglich. Aber wenn man einen Fritz bringt, der mehr als nur über seinen Zenit ist, und dann noch auf einen Prödl setzt, der selten richtig gute Spiele gezeigt und diese Saison bisher fast ausschließlich schwach unterwegs ist, dann macht man sich das Leben selbst schwer. Dabei sind durchaus Alternativen vorhanden.
     
  12. Naja, was solls, is ja der Tabellen-Fünfte......

    seit Oberneuland - Dortmund war ich nicht mehr im Stadion.
    Aber diesmal war die Heimmanschaft etwas stärker.......


    GEGEN FREIBURG KANN MAN MAL VERLIERN.......

    War trotzdem schön in und ums Stadion!
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich meinte nicht die allgemeine Zuordnung, sondern beim Eckball der zum 2:3 führte. Der Freiburger Spieler stand mutterseelenallein und konnte ungehindert aufs Tor zimmern, was zwar noch nicht das Tor war, aber das folgte dann ja.
     
  14. Bist ein richtig ***
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der einzige Grund ist der Trainer! Das ist ja bekannt! :O

    Dass zwei "Alternativen" heute außer Gefecht waren, ist Dir bewusst, oder? Ekici und Elia waren heute Totalausfälle. Das wusstest Du sicher vorher! :zweifeln:

    Ich weiß, dass Du Pavlovic statt Prödl gefordert hast. Was gibt Dir die Sicherheit, dass der heute besser ausgesehen hätte, obwohl Du ihn noch nie in einem Pflichtspiel geshen hast? Glaubst Du nicht, dass Schaaf Gründe für diese Entscheidung hatte? ;)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich mag Dich auch! :O

    :beer:
     
  17. Wenn du das sagst wirds wohl stimmen..:daumen::daumen:
     
  18. Erschreckend,daß die Fans,die im Stadion waren,das noch viel negativer wahrgenommen haben.Das war ja vor der Glotze schon deprimierend.
     
  19. Na dann...weitermachen und durchhalten.........:daumen:
     
  20. So wieder zurück aus Bremen. Die Niederlage war absolut verdient. In der ersten HZ hat Werder um das Gegentor gebettelt.Als es dann viel, hätte es schon 1 oder 2 Tore für Freiburg geben können, während Werder keine Chance hatte. Und in der 2.HZ war das altbekannte Chaos in der Defensive. Nun folgt nächste Woche die allseits erwartete Niederlage gegen Bayern und dann hat die Träumerei vom internationalen Wettbewerb ein Ende.