Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 22. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 16. Februar 2013, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- SC Freiburg

    Die Begegnungen des 22. Spieltages:

    Freitag, 14.2.2013, 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – FC Bayern München

    Samstag, 15.2.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – SC Freiburg
    Bayer Leverkusen – FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf – SpVgg Greuther Fürth
    Hamburger SV – Borussia M’gladbach
    1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

    Samstag, 15.2.2013, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

    Sonntag, 16.2.2013, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – Hannover 96

    Sonntag, 16.2.2013, 17:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart

    TV-Übertragung:

    Oliver Seidler kommentiert das Einzelspiel, Jonas Friedrich übernimmt in der Konferenz. Die Sendung wird moderiert von Thomas Wagner.

    Stimmen der SC-Fans:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-S-S

    VfB Stuttgart – Werder Bremen 1:4 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Hannover 96 2:0 (0:0) (Bundesliga)
    Hamburger SV – Werder Bremen 3:2 (1:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    SC Freiburg: U-N-S

    SC Freiburg – Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0) (Bundesliga)
    TSG Hoffenheim – SC Freiburg 2:1 (2:1) (Bundesliga)
    SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 27
    Siege: 19
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 5
    Tore: 71:34
    Tordifferenz: +37

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 13
    Siege: 10
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 2
    Tore: 38:19
    Tordifferenz: +19

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Peter Sippel (München)
    Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Volker Wezel (Tübingen)
    Vierter Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|9|/
    2.|Aaron Hunt|7|2
    3.|Marco Arnautovic|5|/
    |Kevin de Bruyne|5|/
    5.|Zlatko Junuzovic|2|/
    |Mehmet Ekici|2|/
    7.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Assani Lukimya|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    SC Freiburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Max Kruse|5|/
    2.|Daniel Caliguiri|4|3
    |Jan Rosenthal|4|/
    |Jonathan Schmid|4|/
    5.|Pavel Krmas|2|/
    |Cedrik Makiadi|2|/
    7.|Fallou Diagne|1|/
    |Sebastian Freis|1|/
    |Karim Guede|1|/
    |Julian Schuster|1|/
    |Marco Terrazzino|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [14] Aaron Hunt (Grippe)
    [20] Raphael Wolf (Hüftprobleme)
    [22] Sokratis (Grippe)
    [23] Theo Gebre Selassie (Handbruch)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [41] Niclas Füllkrug (Knie-OP)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    SC Freiburg

    [17] Jonathan Schmid (Zerrung)
    [35] Sebastian Freis (Schulteroperation)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    SC Freiburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [22] Sokratis (bisher 4 Gelbe Karten)

    SC Freiburg

    [31] Karim Guede (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Sebastian Mielitz [Rückennummer 1], Richard Strebinger [30]
    Abwehr: Mateo Pavlovic [4], Assani Lukimya [5], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Florian Hartherz [26]
    Mittelfeld: Kevin de Bruyne [6], Mehmet Ekici [10], Zlatko Junuzovic [16], Aleksandar Ignjovski [17], Tom Trybull [25], Özkan Yildirim [32]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Eljero Elia [11], Joseph Akpala [18], Nils Petersen [24]

    Felix Kroos [18], Johannes Wurtz [27], Cimo Röcker [29], Christian Vander [33], und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht in den Kader berufen.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Ignjovski, Lukimya, Pavlovic, Schmitz – Junuzovic – Ekici, de Bruyne – Arnautovic, Petersen, Elia

    Trainer: Thomas Schaaf

    SC Freiburg

    Baumann – Hedenstad, Krmas, Diagne, Sorg – Makiadi, Schuster – Jendrisek, Caliguri – Rosenthal, Kruse

    Trainer: Christian Streich

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Werder

    1. :D Wir gewinnen!!
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    2. :D Wir gewinnen hoch zu null!

    :schal:
     
  4. 3 Punkte müssen her.
     
  5. Hoffentlich gibt es den 3. Sieg in Folge. Aber Freiburg ist nicht zu unterschätzen...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube das wir gewinnen. 3 : 1 !:schal::schal::schal:
     
  7. 1 oder 2 seite
    ich poste nach sehr langer zeit mal wieder im spieltagsthread vor dem spiel

    war recht positiv gestimmt

    die ausfälle von socke und vor allem hunt und die drohende aufstellung fritz, lassen meine positive zuversicht ins negative umschlagen

    gehe nun von maximal nem 2:2 aus. realistisch wird eher nen 1:3
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Motipics? :O
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ohne Hunt und Sokratis, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Hoffentlich spielen Pavlovic und Arno dafür, kein Bock auf Fritz und Prödl.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach dem Abschlusstraining gehend spielen Pavlovic und Fritz.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat TS im Abschlusstraining auch nur geblufft. Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  12. ich glaube fest an einen starken sieg
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube trotzdem an einen 3:1 Sieg. Das dürfte auch ein Fritz Einsatz nicht verhindern ... :applaus:
     
  14. Der Optimismus ist irgendwie weg nach den letzten Meldungen. :(
     
  15. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr es mich ankotzt das die beiden, meiner Meinung nach stärksten und wichtigsten Spieler, Sokratis und Hunt ausfallen.
    Hunt ist in dieser Saison soooo wichtig für die Mannschaft geworden und als Kapitän gefällt er mir auch absolut!
     
  16. wer ,acht eig den kapitän wenn weder der 1. kapitän, fritz noch der 2. hunt noch der dritte sorkatis weder der vierte prödel nichtt spielen?
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg! Ich brauch das jetzt.
     
  18. Um wirklich ganz "entspannt" kommenden Samstag in München zu versuchen nicht eine Standard-Klatsche aus den 70er Jahren ( 6:2, 4:0, 4:1 oder gar 7:0 ) sich zu fangen, wäre ein Sieg heute schon Gold wert!

    http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/bayernmuenchen/

    Heute gewinnen, die Moral der Truppe steigt ins unermessliche und WErder schreibt positiv mal wieder Geschichte in Müchen;)

    Werder - Freiburg 3:2 :wink:
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich gehts los auf weg nach Bremen ich hoffe auf ein gutes Spiel, auf eine Sieg und eine gute leistung unser Jungs wie in denn letzten beiden Spielen:) mein Tipp 3:1 Bremen,:) FORZA SVW:schal:
     
  20. Auf gehts Jungs! Ärmel hoch krempeln und dann mit heissem Herzen und kühlem Kopf die Freiburger von der Platte fegen :daumen: