Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Er muß doch Fotos rüberschicken nach Brasilien wie die sich hier in Bremen freuen, wenn er nen Tor schießt. :applaus:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffentlich zeigt die Bilder Werder! :applaus:
     
  3. Ich will gar nicht viel dazu schreiben und schon gar keine Vergleiche zu 2003 anstellen. Aber dieser überragende Mannschaftsgeist haut mich echt um. Man hat das Gefühl, da sind 18 Freunde und jeder arbeitet für jeden mit. Wer auch immer dafür auch nur teilweise verantwortlich ist, dass aus diesem Egomanen-Haufen von letzter Saison solche couragierten Teamplayer geworden sind, das ist große Klasse. Und das kann richtig viel wert sein in der ganzen Saison.
    Auch diese Moral. Ein entscheidendes Tor in der letzten Minute zu schießen, schön und gut. Aber den Ausgleich kurz vor Schluss zu kassieren und DANN nochmal zurückzukommen, das ist meisterhaft. Ich hab im Stadion geheult vor Freude.
    Jungs, ihr macht mich glücklich!
     
  4. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    froh bin :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war beim Spiel.

    Es war geil :dance:
    Ich hatte zwischenzeitlich fast keine Stimme mehr:lol::lol:

    Und irgendwie hab ich das erste Gegentor verpasst. Weiß nicht, ich glaub ich hab gedacht der ist daneben gegang und mich weiter mit einem unterhalten. Und dann sehe ich plötzlich: 0-1. Aber ich weiß nicht wie ich davo nicht wirklch was mitbekommen konnte?? :lol::lol:
    Seit dem hab ich vom Spiel gott sei dank keine einzige Sekunde verpasst. :D;)

    "Nach links, nach rechts bewegt eure hüften und tanzt den Andree Wiedener :dance::dance:
     
  6. Für uns Fans war dies natürlich ein phantastisches Spiel wobei auch das Ergebnis stimmte.Aber Fakt ist doch auch das die Defensive wieder mal katastrophal war.Zum Glück stimmte es vorn wenigstens.Denn so leicht wie Werder die Gegentore kassiert hat geht es nicht oft gut.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gegen das monster cissé isses aber auch schwer zu spielen. hat man doch bei der szene mit schmitz gesehen, als der den karton gesehen hat. da hat der große sich einfach mal dank körpermasse-einsatz an dem vorbeigedreht und sprintet los. dazu hat der n gutes stellungsspiel und hat ne richtig kalte schnauze vorm tor. da kann man nich viel machen.
    die wollen ja nich grundlos mind. 15mio für den haben.
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

  9. :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
    100% WERDER BREMEN! :dance:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Vllt. würde es auch den Schiri-Thread passen, aber ich probiers mal hier:


    Zu den Elfern:


    War es von Marin ne Schwalbe?

    Was war mit dem Handspiel (sah im Stadion nach Elfer aus)?

    War unser Elfer berechtigt?

    Wer war der Pe*ner von Freiburg der die Schwalbe gemacht hat und keien Gelbe bekommen hat (sowas von dreist)?


    Wieso ist der Trainer von Freiburg sooooo krass abgegangen? :D
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    War es von Marin ne Schwalbe?

    ja, zumindest hat er ihn nicht getroffen.

    Was war mit dem Handspiel (sah im Stadion nach Elfer aus)?

    war eine unnatürliche handbewegung und die Freiburger hätten sich über einen Elfer nicht beschweren dürfen.

    War unser Elfer berechtigt?

    ja, war ein klarer elfer. Er hält Ekici oben fest (Gesicht ca. :D)

    Wer war der Pe*ner von Freiburg der die Schwalbe gemacht hat und keien Gelbe bekommen hat (sowas von dreist)?

    Reisinger

    Wieso ist der Trainer von Freiburg sooooo krass abgegangen?

    Weil er auf die Tribüne musste, obwohl ein Kollege von ihm eigentlich hoch müsste, aber der Schiri Assi es dem Schiri falsch mitgeteilt hat.
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mensch, das war mal wieder ein typisches Werder-Spiel :D
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es in der Offensive richtig gut, das die Abwehr heute wieder große Probleme hatte darf man natürlich nicht vergessen. Das darf gegen einen Gegner wie Freiburg nicht passieren.
    Schön, das auch die eingewechselten Arnautovic und Wesley nochmal ordentlich Schwung reingebracht haben. Im Vergleich zur Vorsaison ist das auf jeden Fall ein Fortschritt. :dance:

    Freut mich auch für Hunt das er den Elfer schießen durfte, das Tor wird ihm gut tun. :thumb:
     
  13. dieser scheiss cisse kann froh sein dass ich gerade keinen vollen bierbecher inner hand hatte, sonst hätte er den bei seinen scheiss jubel an kopp gekriegt

    mistvogel
     
  14. Genau, die Abwehr war grauenhaft und gute Freiburger hätte letztendlich auch ein Unentschieden mitnehmen können. Mit viel Glück, einen verdienten Sieg nach Hause gebracht, Sturm super - Abwehr wie gewohnt Amateure.
     
  15. Du bist ein Superdepp.
     
  16. jop, wie gut dass es toternst gemeint war
     
  17. Habe kein Stück Ironie erkennen können, bitte wo habe ich nicht aufgepasst.
     
  18. boa gott das kann man sich denken dass es nicht ernst gemeint war und nu hel nich rum weil ich n smiley für die experten die alles aufe goldwaage legen müssen vergessen hab
     
  19. @svw-1992
    Laß ihn.
    Das Cisse völlig übermotiviert vor unserer Kurve steil geht ist halt panne. Wenn ers braucht.
    Ist ne Riesengranate aber gegen uns "dreht er gerne durch". Ich hab auch bei mir gedacht, was macht der Vogel da.