Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie 2

    Wiese "

    Alle anderen 2 - 3.

    Was soll ich sagen !?

    Spiel war Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal::dance::dance::applaus::applaus::D:D
     
  2. Dann ist ja alles wieder normal!

    :dance::dance::dance::dance::dance:
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist doch endlich wieder das Werder Bremen, wie man es kennt und liebt :applaus:.

    Und selbst wenn Mertesacker noch zu Arsenal wechseln sollte, wäre mir überhaupt nicht bange. Zumindest nicht für Werder :D.

    Und da ich Allofs häufig genug kritisiert habe jetzt nun mal auch ein dickes Lob: Der Sokratis - Transfer war einfach genial!! Bitte bitte bitte die Kaufoption wahrnehmen!!!
     
  4. Die Blöd ist so der hammer macht ihrem Namen alle Ehre.

    Zitat:

    Tor-Wahninsinn in Bremen. Werder siegt 5:3 gegen Nürnberg. Aaron Hunt (87./Foulelfmeter) und Wesley (90.+3) sicherten im Schlussspurt den zweiten Heimsieg.

    Zitat ende.

    :lol::lol::lol:
     
  5. HEHE 5 : mirdochegal gewonnen.

    Von mir aus auch jedesmal so:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schönes Spiel gewesen. Gut, die Hintermannschaft war ab und an noch ein wenig zu löchrig, aber nach vorne war das GROß :thumb:

    Besonders hervorzuheben: Sokratis :svw_applaus: Sonderlob

    Sokratis, Schmitz auf den Außen und Fritz im Mittelfeld schaut sehr gut aus. Gegen Hoff€ bitte wieder so :tnx:
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das hätte heute auch schiefgehen können ... aber ... jeder im Team hat heute dazu beigetragen, dass wir doch genug Tore geschossen haben, um zu gewinnen. Das erinnert mich an diese eine Saison, wo wie so viele unterschiedliche Torschützen hatten und der Gegner nie wußte wer denn heute bei Werder die Tore schießt. Nun kommt Naldo bald noch dazu und somit noch einen potenziellen Torschützen mehr :applaus:
    Sicherlich muß die Abwehr besser werden, aber im Grunde muß die Mannschaft vor allem an sich glauben und immer ein Ding mehr machen und dann paßt das schon :dance:
     
  8. bin einfach nur geschafft: WELCOME BACK AUF DER ACHTERBAHN!!!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    geil war ja auch der kommentator zum 5:3, er beschreibt wie 3 Werderaner aufs Tor zustürmen, Wesley hat den Ball, versenkt und er jubelt mit dem Satz "4:2"... einige sekunden fängt er an zu stottern und korrigiert sich zum 5:3 :D:D ich mein bei bremen 1 war das.

    naja bei 3 toren in den letzten 6 min kann man schon mal durcheinander kommen :D
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So, jetzt kommt das Spiel! :svw_applaus:
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    wesley du geile sau :knutsch::knutsch::lol::applaus:


    p:s: keiner hat während des spiels gepostet ^^
     
  13. Das sah ja richtig gut aus im Fernsehen! Für heute abend weht eine große Werderflagge in der Osnabrücker Altstadt, eben voller Stolz rausgehängt.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    P.S.: Sollte Arnautovic seinen Frisör verklagen, den Prozess gewinnt er.:D
     
  14. War ja auch mal wieder ein ECHTES WERDER SPIEL.
    Wenn du da wegguckst sind 2 Tore gefallen
     
  15. Was hat den Wesley für einen Jubel gemacht? Wurde im Radio gesagt das er einen kuriosen Jubel hatte.
     
  16. :D Wieso?
     
  17. Nein einfach Montag hingehen und fertig machen lassen :)
    Das kommt dabei raus, wenn man 5 minuten vor Geschäftschluß zum Haare schneide kommt.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sich den Fotoapparat des Fotografen geschnappt und die jubelnden Fans geknipst. ;)
     
  19. Was ist das den fürn geiler Jubel?! :applaus::applaus::applaus: