Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Dann müssen wir wieder in die CL... dass geht bestimmt wieder schief :p
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und das soll der große vor der Saison angekündigte Aufschwung und Umbruch bei denen sein?

    Das ich nicht lache! :D
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - SC Freiburg 5:3

    Die Bremer in Schützenlaune...!

    Insgesamt aber nichts überragendes bei den GrünWeißen!

    Sommerfußball an der Weser halt...! Werder zeigt jedoch Moral und ansatzweise sein riesiges Potential.

    :svw_applaus:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    A R N A U T O V I C ! ! ! !:dance::dance::dance::dance:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stimmt auch wieder aber: Denk an die Kohle..., denk an die Kohle! :D:p:ugly:
     
  6. Also dafür, dass wir letzte Saison so abgekackt haben, haben einige gegen den HSV ein ganz schön großes Mundwerk. Wer sagt denn dass es wir nicht auch noch einbrechen?
    Es ist erst der 3.Spieltag..
     
  7. Das sehe ich anders. Wir müssen in Hz. 1 hinten dicht halten und in Hz. 2 dem Gegner die Bude vollhauen und zwar mit eben solchen Wechseln, wie wir sie heute gesehen haben.
     
  8. Mjaaa so ein paar Millionen... hast Recht... das muss man einfach Versuchen xD
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Genau, denkt an das Karma!!
     
  10. Rööchtig... Wie bei Fallout. Jetzt kommen die anderen Teams und schenken uns Siege, wenn wir gutes Karma haben :D
     
  11. Beginnt die BL-Übertragung in der Sportschau ab 18.30 Uhr oder ab wann?
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, 18:30.
     
  13. Stimmt absolut. Du baust um Poldi herum ein Mannschaft der Zulieferer auf, wie damals in Köln um Toni Polster. Bei dem hat auch niemand nach Fußballtechnik gefragt. Er stand eben immer richtig. Manche können das. Der Original-Müller, der Hrubesch und jetzt der neue Mann beim BVB.
    Alle waren keine Spielgestalter, keine Beckenbauers. (Von Werder habe ich extra niemanden erwähnt, der Unparteilichkeit halber)
    Grüß Euch, Ihr Fans. Und erfreut Euch am frischen Becks.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    korrekt, davor is dritte liga
     
  15. Danke!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wagner war doch gar nicht im Kader?:confused:
     
  17. Man muss leider wieder sagen das unsere Abwehr ne absolute Katastrophe ist, dafür hat aber heute unsere Offensive mal wieder richtig gut funktioniert.
    3 Punkte und das Wochenende ist gerettet.
     
  18. Bester Angriff der Liga! ;)
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Endlich kehrt alles wieder in der BL zum Alltag ein! :)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fehlt halt die berüchtigte Balance.......;)