Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. i komm dann zu deiner beerdigung :ugly: :D
     
  2. Nackt mit Werderfahne und singend?;)
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach komm, wie in alten guten Zeiten :lol::lol::lol:
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie ich dachte du fährst den Fluchtwagen :confused: xD
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mal wieder Achterbahnfahrt heute!
     
  6. hab noch keinen führerschein :)
     
  7. Vielen Dank, auch an alle anderen. Super Wochenende. Werder hat gewonnen und ich auch :D dazu bin ich noch vor 2 Wochen zum ersten Mal Vater geworden. Jetzt bekommt der kleine erst mal nen Geschenk. Nen Werder Strampler oder so :)
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    Schaafs Wechsel TOP:

    Arno kommt rein - macht sofort das 3:2
    Ekici kommt rein - holt sofort den Elfmeter heraus
    Wesley kommt rein - schießt das 5:3

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Es ist der dritte Spieltag.... glaubt irgendjemand dass Gladbach Meister wird, nur weil sie im Moment 1. sind ????
    Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, die im Fall der Fälle nützlich sein könnten :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute mal, dass das den 1,1 Mio. Hamburgern und auch Dir erspart bleibt!! :cool:

    Warum?

    Hamburg steigt nicht ab! :lol::lol:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    trochowski, rost, van nistelrooy sind alle über ihren zenit. und mit spielern wie töre und son hat man da eigentlich ganz gute talente. desweiteren haben die keine saisonziele ausgesprochen - was für hamburger verhältnisse eigentlich schon kurios ist, weil die führung bei denen ja immer n bisschen am zeiger drehte.
    aber da stimmt die abstimmung vorne und hinten nich, wie bei uns letzte saison als n schlüsselspieler ging und neue dazukamen. die werden sich ab der zweiten saisonhälfte auch noch fangen sofern sie nicht konstant die laterne bekommen.
     
  12. 700 Bundesligasieg für Werder!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. dann mal viel glück. könnte eng werden ;)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ist der Kleine schon Mitglied bei Werder? :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe ich - leider :D - auch von aus. Nein. Das braucht Zeit in HH. Die werden schon einen Weg finden.
     
  16. Armer Poldi ... seitdem hasse ich Köln richtig. Die verheizen den echt nur mit diesen ganzen Hick-Hack... :(
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie nicht absteigen halt nur singend und mit Fahne !
    Aber erstmal meister werden :zweifeln:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ahh endlich jmd mit den Statistiken! :):D:thumb:

    Schönes Jubiläum!
     
  19. Danke :)
    Nee das ist aber nur eine Frage der Zeit
    :svw_schal:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Poldi wollte das doch nicht anders. Zudem ist er nur gut, wenn er die passende Mitspieler hat. Er ist eben Stürmer und kein Spielgestalter, der ein Spiel alleine entscheiden kann.