Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:
     
  2. Statt Marin hätt ich lieber Ekici ran gelassen. Wobei Marin gegen Freiburg immer ganz ordentlich spielt.
     
  3. Warum? Arnautovic konnte was zeigen, aber Ekici? Ich gehe auch davon aus, das Arno in der zweiten Halbzeit seine Chance bekommen wird. Ist doch gut, so kann TS ihn zumindest noch ein wenig briefen, wie die Nuss geknackt werden kann.
     
  4. Jetzt kommen gleich alle und werden rummeckern was fürn Idiot TS ist das er Arnie nicht von anfang an spielen lässt. :roll:
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unglaublich das Hunt wieder spielt :wuerg:
    Ich meine er macht jetzt keine großen Feher aber er verlangsammt das Spiel nach vorne und bringt auch sonnnst nix zustande.Hoffentlich wird das heute anders ! :svw_applaus:
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehen wir mal nachdem spiel wer der Idiot ist ;) Mich würde es nicht wundern wenn wir vorne nix teffen und hinten dann ganz ärgerlich wieder einen kassieren ;)
     
  7. So ist es doch auch. Zwar beleidige ich TS nicht?! Aber hätte MA schon gerne von Beginn an gesehen.
     
  8. :tnx:
    Kettenkotzen :wuerg:
     
  9. Bargfrede wird auf der 6 spielen und Fritz ins halbrechte Mittelfeld.
     
  10. ja ach, aber die kommen und sagen das Millionen mal. Das nervt tierisch!
    Nach 1-2 malhabens schon alle verstanden.
     
  11. :tnx:
    Ist doch schon der Fall. Arno ist halt der Heroe für viele. Eine ideale Projektionsfläche. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun, sondern lediglich mit unerfüllten Sehnsüchten.

    Arno mein Held, der Kämpfer in der Schlacht. Mein Diego Ersatzsubjekt. :D *Kopfschüttel*
     
  12. nicht wirklich idiot er wird schon wissen was er tut!

    mir gehts vorrangig darum dass wieder hunt und marin spielen im MF :(
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    wenn wir nach 10.Minuten 3:0 führen dann läuft niemand mehr auf seiner Position herum sondern sind alle vorne :lol:
     
  14. Ohje ich habe mal ganz euphorisch 2:1 für uns getippt. Aber hab eher das Gefühl das wir mit einem Punkt zufrieden sein können. Hoffe mein Gefühl bestätigt sich nicht :(
     
  15. Ich hoffe Hunt macht ein Tor, dann ist hier aber Ruhe
     
  16. Mit beiden Varianten kann ich leben, weil wir defensiv mit beiden Varianten Zweikampfstärke und Balleroberung in der Vorwärtsbewegung unseres Gegners erzielen können, wo wir mit anderen Spielern weit aus schlechter dastehen würden.

    Du könntest Recht haben, dass Bargfrede die Schlüsselstelle bekleiden wird.
     
  17. :thumb:
    Ich denke aber selbst dann nicht.
     
  18. Hunt ist wieder drin:zzz::zzz::zzz::wuerg::wuerg:
     
  19. Alles in Butter. In der 60. Minute kommt dann Thy, später Ekici und das wars.

    :lol:
     
  20. 1 Tor macht die andauernd schlechte/mittelmäßige Leistung aber auch nicht wett ;)