Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. :D

    Das ist die richtige Einstellung!:thumb:
     
  2. Moin Moin

    Freiburg ist eine harte Nuss, die müssen wir ersteinmal schlagen und Cisse ist immer für ein oder zei Tore gut.

    ich hoffe das wir egal wie gewinnen und ich würde mich freuen wenn wir ein 2:0 oder 3:0 schaffen.
    Hauptsache ist aber das wir gewinnen und das egal wie

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt für alle Ösis ein generelles Stadionverbot in Bremen? :eek:

    Schlecht für Prödl
     
  4. Ich hab ein ungutes Gefühl :(
     
  5. das kommt auf die Aufstellung drauf an. Auf gehts Werder!:dance:
     
  6. hehe :D meinte damit eher dass die distanz für ne tagesreise zu weit ist :knutsch:
     
  7. Wiese
    Papastathopoulos
    Mertesacker
    Wolf
    Schmitz
    Fritz
    Bargfrede
    Hunt
    Marin
    Pizarro
    Rosenberg


    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Wesley
    Ignjovski
    Ekici
    Arnautovic
    Thy
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Punk ;)

    durfte man so erwarten.

    Mein Tipp bei der Aufstellung: 2:0 :applaus:

    Tore durch Pizarro (is klar) + Hunt! :eek:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte statt Marin und Hunt lieber Arnautovic und Ekici gesehen... naja, zur Halbzeit kann man ja immer noch korrigieren. :O
     
  10. Ist das die offizielle Aufstellung?
     
  11. Ist ok die Aufstellung und wie ich sie erwartet habe.
     
  12. falls das die offizielle aufstellung ist ....:wuerg:
     
  13. Was für eine heftige Bank. Sowas kann wohl wenn überhaupt nur der FC Bayern aufweisen.
    Bis auf Ekici für Marin oder Hunt bin ich damit zufrieden und habe sie so erwartet.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Gute Aufstellung, naja außer Hunt vielleicht. Ekici wäre mir lieber gewesen. Aber das wird schon. :thumb:

    Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  15. Will ich hoffen! Hatte eigentlich mit einer ganz anderen Aufstellung gerechnet.:zweifeln:
     
  16. Obwohl, dass Wolf für Prödl spielt überrascht mich ein wenig, denn der war gegen Lev eigentlich sehr stark. Im Mittelfeld mit Fritz und Bargfrede die stabile Variante.
     
  17. mich ärgert vor allem dass hunt und marin da wieder drinstehen -.-

    ich bin einfach kein fan von den beiden.
     
  18. Wiese
    Papastathopoulos Mertesacker Wolf Schmitz
    Fritz
    Bargfrede Hunt
    Marin
    Rosenberg Pizarro​

    Also sehen wir heute wieder die dynamische Raute!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Der "Rest" ist ok!
     
  20. Das ist die selbe Aufstellung wie beim 2-0 Sieg am 1.Spieltag, nur das Pizarro für Thy spielt. Ich finde es gut, dass nicht ständig rotiert wird. Damit kann man anfangen, wenn eine gewisse Routine herrscht.