Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Nichts gegen dich, aber biste Werderfan? :D .. Kann ja sein das du dich nur soo angemeldest hast, ich mein optimistisch hört sich das nicht an^^. Topmann Cissé haben unsere Abwehrmänner doch auch ausgeschaltet =D
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ich bin seit ich mich für Fußball interessiere Werder Fan.
    Und das war in der Zeit, wo es mit Dörner, Sidka und Magath gegen den Abstieg ging^^

    tut mir nunmal leid, aber unsere Leistungen lassen bei mir keinen optimismus oder gar euphorie aufkommen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könntet ihr bitte aufhören, gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie schlecht wir doch sind und wie schlecht diese Saison auf jeden Fall noch laufen wird?
    Wir wissen doch langsam, dass die Leistungen grottig sind und dass da langsam mal eine Wende kommen sollte. Naja immerhin seit 3 Spielen in der Bundesliga nicht verloren, trotz nicht so besonderer Leistungen. Mal abwarten wie die nächsten Spiele verlaufen.
     
  4. Wer ist "Ihr"?
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht täusch ich mich auch und es ist nur Silent. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andere dafür auf 1:4 und werden sich hier dann auch noch als die Hellseher aufspielen, wenn sie denn damit Recht hatten. Und es kommt bei einigen immer mehr so rüber, dass sie sich darüber freuen würden.
     
  7. Hatte ihn in Beitrag 914 auch schonmal darauf hingewiesen:

     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und hier ist es wieder.... Das eigene Meinung als FAKT hinstellen. Und da wunderst du dich, das man auf deine Kritik negativ reagiert?
     
  9. ein dreckiger Sieg, die in solch einer Situation vorkommen. Mund abputzen und weiter machen.

    Wir haben jetzt gg. den HSV 3 Punkte, in Leverkusen einen Punkt und zu Hause gg. Freiburg 3 Punkte geholt... finde die Entwicklung nicht so schlecht, auch wenn das spielerisch nicht immer so toll war. Aber so holt sich die Mannschaft selbstvertrauen. Erfolgserlebnisse sind das beste Mittel um "da unten" wieder rauszukommen und am Samstag folgt mMn ein weiteres.

    Nicht nur, dass mit Frings und Piza dann zwei ganz wichtige Spieler wieder voll dabei sein werden. Auch die Gladbacher sind momentan alles andere als gut aufgestellt. Mit Brouwers, Dante und Schachten fehlen drei Stammkräfte der 4er-Kette. Dazu fehlt mit Arango der Takt- und Ideengeber.
     
  10. ... außerdem muss man die tabelle mal genauer anschauen: bis auf BVB und mainz, die sich ein wenig abgesetzt haben, trennen #3 (LEV) und #11 (wir) nur 4 punkte, und das am 8. spieltag.

    nach 2, 3 spieltagen sieht das alles wieder ganz anders aus.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ja lange überlegt was ich zu diesem Spiel schreiben könnte.

    Mir fällt dazu nur eins ein:

    Gewonnen ist gewonnen und alles andere ist mir im Moment völlig Schnuppe! :svw_applaus:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaum zu glauben, aber es fehlen nur 4 Punkte auf Platz 3. Das sah in der letzten Saison über weite Strecken ganz anders aus.
    Im Moment zählen nur nackte Punkte, deshalb bin ich auch nicht ganz unzufrieden mit dem Spiel am Samstag. Eine übliche Freiburg-Gala hätte vielleicht wieder über die etlichen Probleme hinweg getäuscht.
     
  13. eben... seh ich auch so!
    Mal schaun, was jetzt in Holland so alles möglich ist!
     
  14. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    von Spiel zu Spiel denken und auf die Rückkehrer hoffen!
    Wenn die Fans wieder befreiter mit einsteigen, dann klappt das schon, mit mindestens einem EURO-Platz.

    Wir stehen hinter EUCH :svw_schal: :svw_applaus:


    Zukunft: Verteidigung > Ersatz! Sturm > Rosenberg < !
     
  15. Okay, gewonnen ist gewonnen. Das ist erstmal das Einzige, das zählt.

    Ich hätte es aber nie für möglich gehalten, dass Werder über so einen langen Zeitraum so viele unberauschende Leistungen abliefern kann. Es ist halt momentan wohl keine einfache Zeit. Und man darf natürlich auch nie vergessen, dass auch der Gegner Fußball spielen kann und wir nicht das Maß aller Dinge sind.

    Aber was viel wichtiger ist. Werder muss schleunigst etwas ändern an der Spielweise. Ich habe das Gefühl, dass wir wieder in alte Zeiten zurückgefallen sind. Die mannschaftliche Defensivleistung, das Verschieben, die Raumdeckung, die Absprache, all das wird bei uns überhaupt nicht oder einfach nur ansatzweise betrieben. Es liegt keinesfalls nur an der Abwehr, sondern an der der gesamten Mannschaft.

    Ich bin der Meinung, dass Werder SELBSTVERSTÄNDLICH stärker ist als unser momentaner Tabellenplatz. Nur müssen wir jetzt erstmal mit kleinen Schritten Anfang und nichts panisch und verschreckt in Grund und Boden reden.
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Habe gerade auf der Startseite gesehen, das es ein Video von dem Andre Wiedener Auftritt auf Werder.tv gibt. Kann das irgendjemand hochladen oder geht das nicht? Weil sonst hab ich keine chance das zu sehen.. Weiß jemand Rat?

    FORZA SVW
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich war im Fernsehen :applaus:
     
  18. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wie einige Vorredner schon erwähnten, 7 Punkte aus 3 Spielen ist doch ziemlich gut. Wie sie geholt wurden sollte doch erstmal nachrangig sein. Das Problem für Fans und Verantwortliche ist mit Sicherheit, dass man aus den letzten Jahren Zauberfußball gewohnt ist. Das ist jetzt nicht der Fall und bei diesen "dreckigen Siegen" wird gleich von Abstieg geredet. 4 Punkte Rückstand auf Platz 3...was ist daran schlecht?! Vor allem da noch 26 Spieltage zu spielen sind. Also vielleicht sollten einige den Ball flach halten und an die Mannschaft glauben - und es ihr auch zeigen.

    :svw_applaus: