Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. grün-weisse Brille runter : das war bestenfalls Mittelmaß , zumindest eine Stunde lang eher schlecht

    grün-weisse Brille wieder auf : das wird schon noch
     
  2. Positiv:
    1. Gewonnen!
    2. 7 Punkte aus drei Spielen!
    3. Endlich mal relativ viele Chancen herausgespielt!
    4. Almeida, Frings, Wesley, Prödl und natürlich Pizza!

    Negativ:
    1. Wieder mal viel zu viele Chancen zugelassen
    2. Die eigene Chancenverwertung.
    3. Oftmals egoistische Aktionen (Marin, auch Wesley). Das macht mir echt Sorgen!
    4. Unsere Aussenverteidiger (auch wenn das nix neues ist).
    5. Unser Torwart hält im Moment nur das, was er halten muss. Von ihm muss man aber mehr verlangen.
    6. Die Mannschaft wirkt insgesamt total verunsichert.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, hatte ich nicht gesehen! Hmm vielleicht hat Hunt sich nochmal beschwert, dass Marin sich immer so festgedribbelt hat, statt abzugeben! Wenn ja, dann hatt Hunt vollkommen Recht! Hoffe Marin macht es dass nächste Mal besser und gibt im richtigen Moment ab!:tnx:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja aber die sind schon aufeinander losgegangen, so das Piza und noch welche dazwischen gehen mussten ;)

    ... irgendwie doof
     
  5. Echt? Gibt es davon Fotos oder Videos?
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Diese Leistung hat gestern zu 3 Punkten gereicht. Wenn alle ausstehenden Spiele den selben Verlauf hätten, und Bremen immer 2-1 auf diese Art und Weise gewinnen würde, wär das in der Tat sehr zufriedenstellend für mich, da man damit wahrscheinlich noch Meister und CL-Sieger werden würde. Das es wahrscheinlich nicht so kommen wird, ist mir natürlich klar....

    Ich meinte damit nicht den Punkt, dass die Gehälter eingefroren wurden, wenns überhaupt so war, sondern das dieses in der Öffentlichkeit breit getreten wurde, kann sicherlich einen Einfluss auf die Moral (sorry Motivation war falsch gewählt)haben. Ebenso hat dieser unnötige Wiese-Hunt Disput, sicherlich nicht zur allgemeinen Erheiterung und zum Zusammenhalt des Teams beigetragen. Dadurch, dass Freiburg ganz ordentlich in die Liga gestartet ist und ohne Störfeuer antreten konnte, bin ich mit den 3 Punkten zufrieden. Sich darüber zu pikieren, dass es nur ein 2-1 war und kein spielerisches Feuerwerk, kann ich aufgrund der momentanen Situationen von Werder und Freiburg nicht nachvollziehen.

    @Slemke: Freut mich, dass ich dich erheitern konnte ;)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Bild bringt es morgen bestimmt auf der Titelseite..... :rolleyes:

    Keiner weiß worum es da ging, deshalb sollte man hier nicht weiter drüber reden und das spekulieren anfangen.
     
  8. :lol:
    Ne, das sollte man in einem Forum auf keinen Fall tun... :rolleyes:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Naja, für dich ist das ja gefundenes Fressen....Guten Appetit!
     
  10. Ich liebe diese Doppelmoral hier im Forum.
     
  11. Ich weiß nicht,ob das bereits Thema hier im Forum war.
    Wieso feiert unsere Mannschaft die Siege nicht mehr mit uns und unserem Fußballgott Wiedener?
    Das kam mir gestern schon sehr komisch vor :confused:

    Naja es muss auch dreckige Siege geben, ich habe nur gesehen,dass Fritz und Wiese nach dem Spiel noch eine kleine Diskussion zum letzten Freiburgerangriff hatten,das mit Marin und Hunt habe ich nicht mit bekommen,obwohl ich noch recht lang in der Ost stand.
     
  12. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das die Mannschaft nicht mehr zu den Fans kam und direkt zum Auslaufen ging, fand ich auch sehr komisch. War lange nicht mehr im Stadion und hatte mich schon gefragt ob das jetzt so gemacht wird, konnte es mir aber auch nicht vorstellen.
    Die Diskussion mit Fritz und Wiese habe ich auch gesehen. Ging bestimmt um irgendeinen Fehler bei der letzen Chance von Freiburg. Aber ich hab mich auch gefragt ob da generell einfach schlechte Stimmung in der Mannschaft herrscht. Klar war der Sieg nicht grandios, es war aber nunmal ein Sieg und damit 3 Punkte. Die Mannschaft wirkte aber, als ob sie verloren hätten.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Wäre dieses Spiel am 28. Spieltag oder später gewesen und wir hätten auch so gewonnen.....
    Leute, dann wärs mir so egal gewesen WIE wir gewonnen haben!


    ABER, es sind noch round about 25 Bundesligaspiele, 4 CL Spiele und min. noch 1 DFB Pokalspiel zu spielen.
    Und diese Leistung von gestern sowie die Leistugn der abgelaufenen Spiele lässt mich, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, erschaudern.....
    Wenns Leistungstechnisch so weitergeht werden wir richtig tief unten reinrutschen. Die Leistung von gestern hat eher was mit Abstiegskrampf (ja, bewusst krampf) als Europa zu tun.....

    Einige müssen echt mal die Augen aufmachen.

    Eins sollte klar sein, in Enschede werden wir mit solch einer Leistung abgeschossen werden.

    Und in Gladbach wird es mit solch einer Leistung minimum 3-4 mal DÖP DÖP DÖP zu hören geben.
     
  14. Kritik ist gut. Ich bin auch sehr kritisch. Und gutheissen muss man die bisherigen Auftritte ganz bestimmt auch nicht. Aber Du bist immer nur vernichtend negativ. Das nervt!
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Tut mir ja leid. Aber wenn wir so weiterspielen wird die Saison nunmal vernichtend schlecht zu Ende gehen.

    Da braucht man kein Prophet sein.

    Die Möglichkeit, dass es auf längere Sicht besser wird, ist aber auf jedenfall gegeben. (Nur ich vermute, dass das nicht in ein paar Tagen geschieht :( )
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst echt, wir steigen ab :wall:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Wer redet denn von absteigen?
    Nagut, das Wort "vernichtend" habe ich bewusst vom Vorposter übernommen und kann den Eindruck vermitteln.

    Nur WENN wir so weiter spielen (was ich nicht glaube), dann werden wir keine schöne Saison erleben und es wird im unteren Mittelfeld zu Ende gehen.

    Ich glaube DAS sollte allen klar sein.

    Aber naja, einige tippen in Gladbach sicher wieder munter auf 4:0, 5:1, 6:0, etc. :D:D:D (bis uns die traurige Wahrheit in Form von DÖP DÖP DÖP wieder einholt)
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ne, Spiele in Gladbach sind in den letzten Jahren meist nicht positiv verlaufen. Das letzte erfolgreiche Spiel an das ich mich erinnern kann, war in der Meistersaison und auch nur durch ein Last-Minute Tor von Frank Baumann. Zum Glück hat sich Gladbach heute durch die roten Karten geschwächt.

    Mir persönlich ist es also egal, ob wir da schön spielen. Drei Punkte wären so oder so zu feiern.:)
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Bei diesem Spiel stimme ich dir zu. Aber mit dieser Verteidigung die wir haben (taktisch und personell) werden wir da mit Sicherheit keine 3 Punkte holen.
    Das muss sich schleunigst ändern, sonst bekommen wir am Mittwoch in Enschede schon haue.
     
  20. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Gladbach wird das typische Spiel: Oben oder Unten! .. Denk ich wenigstens mal. Wenn wir gewinnen, sind wir mit 14 Punkten gut ausgestattet und haben glatt wieder die Tür ins Oberhaus geöffnet. Doch mit einer Niederlage kanns wieder böse werden. Zur Zeit sind wir 11 mit 11 Punkten, verlieren wir nächsten Samstag sind wir ungefähr wieder an dem Punkt an dem wir vor dem Freiburgspiel waren und damit kann es wieder dauern um vorne ranzukommen. Also hoffe ich das sie kämpfen und alles geben werden und diese verdammte 3 Punkte einzufahren. Und wenns ein dreckiges 1:0 wird!!