Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Hier gibts doch ne Igno-Funktion, oder ?! Wie funzt die nochmal gleich?
     
  2. Soll das jetzt witzig sein? Ist irgendwie nicht angekommen.
    Ich führe eigentlich ungerne die Guter Fan/Schlechter Fan - Diskussion, aber dass man nach einem 2:1 gegen Freiburg noch nörgelt - ich betone: nörgelt, nicht kritisiert und wohl vorhandene Schwachpunkte anspricht - zeugt doch von einer ausgesprochen verfehlten Erwartungshaltung. Damit bist du bei den Kollegen aus dem tiefen Süden vielleicht besser aufgehoben, wobei selbst die in der letzten Saison "nur" das gleiche Ergebnis gegen die Freiburger einfahren konnten.
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. JackieX

    JackieX Guest

    Schlecht gespielt, aber 3 Punkte gewonnen. Das ist das Entscheidende. Dass man mit dieser Leistung gegen stärkere Gegner verlieren würde sollte klar sein, aber dass die Mannschaft besser spielen kann, hat sie in dieser Saison schon bewiesen. Heute zählen nur die 3 Punkte.
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL

    Ach ich verstehe euch nicht, meine augenzwinckernden Beiträge werden hier regelmäßig verrissen, während die Leistung der Werder-Profis immer kritiklos durchgewunken wird.
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hat man vor´m Fernseher eigentlich mitbekommen, dass der große Andree Wiedener in der Ostkurve war und "seinen" Tanz angestimmt hat?:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. Schlecht gespielt und trotzdem 3 Punkte.
    Hab nichts anderes erwartet als ein Gurkenspiel. Wir sind nicht gut drauf und Freiburg war bisher weit besser als in der letzten Saison.
    Mit unserer heutigen Leistung werden wir am Mittwoch gegen Twente wohl aber nichts reißen können, deswegen hoffe ich, dass man durch den Sieg wenigstens etwas mehr Selbstbewußtsein bekommt und das intern wieder Ruhe reinkommt.

    Bei unseren zum Teil wirklich grauenhaften Auftritten müssen wir uns, denke ich, Schritt für Schritt zurückarbeiten.
     
  8. Das ist doch auch völlig übertrieben mMn. Freiburg hatte zwei Chancen, wir dagegen hätten mindestens 2 Tore mehr machen müssen, nachzufragen bei Marin. Ich weiß nicht, wo Freiburg da ein Remis verdient hätte. Nur wegen der Chance in der letzten Minute? Teilweise echt ein wenig zu viel Schwarzmalerei, aber die Pessimisten muss es wohl auch geben ;)
    Dabei will ich ja gar nicht abstreiten, dass für uns eindeutig Luft nach oben ist, aber wenn das heut nicht verdient war, weiß ich's auch nicht. Hab sowieso nicht damit gerechnet, dass, gleich nachdem die Verletzten wieder zurück sind, wir auf einmal Galafußball bieten. Denke aber wir haben gegen Twente sehr wohl eine Chance :applaus:
     
  9. Wenn du nachweisen kannst, dass genau so viele User deine Beiträge lesen wollen wie User über Werder diskutieren wollen, darfst du anfangen dich mit den Werderspielern zu vergleichen. Bis dahin kannst du dir eine von den Mützen nehmen, auf denen dick "Gernegroß" steht.
     
  10. 3PKt.aber das war fussballerisch eine eher schwache Leistung unserer Mannschaft.Spielerisch ist das doch sehr mau,was da teilweise angeboten wird.Hoffe das sich das bald ändert.
     
  11. Ich verstehe Dich...

    Man kann wirklich nicht froh sein, sooooo knapp gegen Freiburg gewonnen zu haben, auch wenn die einen Lauf haben.
    Aber Hallo: Freiburg hatte ca. 7 Stammspieler zu ersetzen !!

    Und dann so ein Gegurke ?? Das 1-0 war ein reiner Glückstreffer, zufällig fällt der Ball Hunt vor die Füße. Klar, super getroffen.. .

    Nun denn - jetzt in Holland gewinnen und dann den Fluch vom Bökelberg besiegen, dann kommt Nürnberg. Dran bleiben und hoffen, dass die Leistung sich ständig steigert.

    so long
     
  12. Fans freuen sich über die drei Punkte, Kunden finden alles, was nicht zweistellig gewonnen wird, unter ihre Würde. Jeder so, wie er mag...
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Meine Fresse...Unter der Woche gabs den "Gehalts-Einfrierungs-Skandal", der sicherlich nicht grad für Motivation bei der Mannschaft sorgte...Heute holt man dann 3 Punkte und es gibt immer noch welche, die hier rumwhinen, weils kein 7-1 war...lächerlich kann ich da nur sagen..Hauptsache 3 punkte...ist doch vollkommen latte wie es zu Stande kam
     
  14. Natürlich sind drei Punkte dass wichtigste.

    Aber es kann nicht Werders Anspruch sein , so zu spielen.

    Denn Fortschritt zu vor zwei Wochen, also vor der Länderspielpause, war nicht zu sehen. Besonders nicht bei Sylvestre.
     
  15. Verzeih bitte, wenn ich dir schon wieder widerspreche, aber es hat niemand behauptet, dass das Werders Anspruch sei. Dennoch kann man auch aus solchen Spielen das Positive mitnehmen, nämlich einen Sieg, der bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen können, gegen einen Gegner, der momentan durchaus selbstbewusst auftreten kann und der keineswegs mehr das Kanonenfutter ist, das die Statistik der letzten Spiele vermuten lässt. Dass darüber hinaus noch viel Spielraum für Verbesserungen bleibt, wird damit doch gar nicht in Frage gestellt.
     
  16. Mainz kann jetzt entweder ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen, oder uns helfen, an Leverkusen und Dortmund heranzurücken.

    Ich hoffe auf 2 Siege gegen Gladbach und Nürnberg.
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL


    Omnipräsente Internettätigkeit befähigt einen vielleicht zum Moderator eines populären Forums berufen zu werden, nicht aber zu beurteilen wer Fan ist und wer nicht.
    Ich halte deine despektierlichen Äußerungen für unangebracht.
     
  18. Du widersprichst ja gar nicht so sehr. Du drückst es nur detaillierter aus.

    Und bis auf das Kanonenfutter gebe ich dir recht. Ein Werder in guter Verfassung hätte Freiburg am Ende auseinandergenommen.
     
  19. @yilmaz

    Wenn du dich zu meiner Tätigkeit als Moderator äußern möchtest, dann steht dir dafür dieser Thread zur Verfügung: Klick!

    Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass ich meine Meinung äußere - genauso wie du dich hier auch äußern darfst.
     
  20. mit der gleichen leistung am mittwoch kann die cl dann abgehakt werden...