Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Es geht doch gar nicht darum, dass du der Meinung bist, dass Werder zur Zeit alles andere als meisterlich spielt. Der Meinung bin ich auch. Aber du bist ja nur am Unken, und wenn das 2:1 fällt, geht's gleich weiter. Das nervt und wirkt irgendwie nicht sonderlich intelligent, um's mal ganz vorsichtig auszudrücken.
     
  2. Zum "Nerven" gehören auch immer zwei. Der Intelligente kann dann Beiträge, die ihm nicht gefallen, auch überlesen oder?
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Wenig Verbesserung, aber für Freiburg hats gereicht...
     
  4. Das war leider wieder kein gutes Spiel von uns.

    Zum Glück hat es am Ende zu 3 Punkten gereicht. Mit ein paar besser zuende gespielten Kontern hätte das am Ende auch gut ein 3 oder 4:1 werden können, aber nach dem Ausgleich der Freiburger habe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet, dass wir nochmal zurückschlagen.

    Das ganze Spiel ist von unserer Seite aus ziemlich dahingeplätschert. Die Abwehr stand ganz ordentlich, wobei diese von Freiburg auch nicht sonderlich gefordert wurde. Nach vorne ging ziemlich wenig heute, immer dieses unnötige klein-klein-gespiele, sinnlose Flanken aus dem Halbfeld. Das war gar nix heute.

    Sehr verwundernswert fand ich unser Verhalten nach dem 2:1. Ich hatte das Gefühl, die Mannschaft wollte unbedingt das 2:2 kassieren. Unverständlich dass wir es nichtmal halbwegs hinkriegen, den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten.

    Zu den stärksten Bremern würde ich heute Frings und Almeida zählen. Auch Wesley hat mir wohl gefallen. Nicht so stark fand ich Arnautovic, der in der ersten Hälfte nur durch eine Flanke aufgefallen ist. Auch Marins Spielweise geht mir immer mehr auf den Senkel. Ständig dieses Festgefummel und das sinnlose Haken schlagen und somit das Tempo aus dem Spiel nehmen. Ganz schlimm. Und da soll nochmal jemand sagen, dass Diego das Spiel verschleppt hat! Marin ist in seinen Aktionen weit entfernt von der Effektivität eines Diegos oder Özils. Deren Einzelaktionen hatten weit mehr Hand und Fuß.

    Seis drum. Im Moment zählen nur die Punkte, und da haben wir heute alles richtig gemacht. Als nächstes die Kür gegen Enschede. Hoffen wir, dass wir in Gladbach mal wieder etwas besser aussehen nächste Woche, dann sind wir wieder dran an den internationalen Plätzen.

    Im Moment gehts echt nur darum, von Spiel zu Spiel zu denken und irgendwie wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
     
  5. Nein, es geht darum, dass er hier der überwältigenden Mehrheit der User übelst auf den Keks geht.
     
  6. Nee, nee, so einfach ist das nicht. In's Spieltagsforum geht man ja auch, um mit seiner Nervosität besser fertig zu werden (ich jedenfalls), nicht nur, um objektive Statements abzuhören und zu beantworten. Es geht also auch um die Stimmung. Und da liest man denn automatisch alles mit, und so ein ständiges Schwarzmalen geht einem dann auf die Nerven (mir jedenfalls), auch wenn ich es irgendwo auch verstehen kann. Ist eben Silents Art und Weise, mit der Ungewissheit fertig zu werden (mal angenommen, Werder liegt ihm tatsächlich am Herzen).
     
  7. Das meine ich nämlich auch und vielleicht sollte man ihn einfach so lassen, wie er ist. Wenn niemand gegen Forenregeln verstösst, ist doch alles in Ordnung. Und wenn hier nur intelligente Leute diskutieren, wär's meiner nach auch langweilig. Fussball ist für alle da. ;)
     
  8. das war freiburg :lol::lol::lol: - wie haben es diese stolperer eig. in die bundesliga geschafft?
    das spiel konnte man sich phasenweise ohne drogen nicht mehr geben, furchtbar! einzig die leistung von silvestre hat heute mal wieder für belustigung gesorgt.

    und wenn übrigens noch irgend jemand über bayern-dusel o.ä. irgendwann mal philosophiert: heute (wie gegen den hsv) lässt man in der 90. minute 3 gegenspieler im eigenen 5meter-raum mal so stehen. soviel dusel gibts eig gar nicht - diesem sauhaufen hätte ich das 2-2 eig noch gegönnt, wer sich zum wiederholten mal so saudumm anstellt
     
  9. grauenvolles spiel!
    was richtig schlimm ist: wenn es ganz blöd läuft und freiburg macht diese riesen kopfball-chance am ende rein, dann wären die freiburger nur 2x wirklich gefährlich gewesen und das hätte dann ernsthaft für ein unentschieden gereicht. das kanns einfach nicht sein! und was war bitte mit marin los? im alleingang 3 riesige möglichkeiten verstolpert, respekt! ^^
     
  10. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Super gewonnen. :applaus:


    Ansonsten grauenvolles Spiel. Werder spielt wie ein Abstiegskandidat.
    Vor gar nicht allzulanger Zeit hat man sich solche Gurkentruppen wie Freiburg 6-7 zu Null rektal durchgezogen.

    Im Übrigen sollte das Monatssalär des Herren Silvestre mit dem Einkommen Allofs Soll-Haben verrechnet werden. Und das, obwohl hier 80 Prozent der Fans vor diesem Fußballer gewarnt haben.
    Wie kann es sein, dass viele Schabbalabba-Fans hier, blutige Nichtswisser wohlgemerkt, wesentlich höheren Sachverstand beweisen als unser millionenschwerer Manager?

    Alles Scheiße, deine Elli.
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts Bilder von dem Banner bei Spielbeginn?
     
  12. Ich hoffe, hier liest kein Freiburger mit, solche Aussagen sind mir als Werderfan peinlich.
    Wir haben einen Dreier mehr, das zählt. Schön spielen kann man, wenn man genug Punkte auf dem Konto hat.
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Die Meinung man könne Özil ersatzlos verkloppen hat Allofs exklusiv. Eine unglaubliche Fehleinschätzung.
    Würde meinem Abteilungsleiter solch ein vermeidbarer Faupax unterlafen, der einem noch jede Woche um die Ohgren fliegt, würde er von der Geschäftsleitung rausgeschmissen. Und handelten die dann unmenschlich? Nein, denn die erwarten nur für außertarifliche Bezahlung außertarifliche Leistung.
     
  14. Jap, die fetten Zeiten scheinen wohl erstmal vorbei zu sein!
     
  15. Also ohne "Werder-Brille" muss man leider sagen, dass das an spielerische Armut fast nicht mehr zu topen war:(
    Freiburg hätte den Punkt verdient gehabt und Werder hatte in der Schlussminute so ein unglaubliches Glück.
    Die Verunsicherung der Truppe ist einfach erschreckend.
    Die Optimisten hier unter euch die ein 4:0 oder gar 7:0 getippt haben, schein Berufsoptimisten zu sein!
    Aber, o.k. die muss es auch geben;)
    Für das Spiel in Enschede, befürchte ich das schlimmste:(
     
  16. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL


    Was soll ich denn sagen? Super, gegen den Tabellen-Sonstwasten knapp 2:1 gewonnen, es geht aufwärts?
    Bei aller Wertschätzung Freiburg bleibt Freiburg.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei aller wertschätzung, du hast keine ahnung
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tabellen-5.! Also eine Mannschaft, die bisher positiv überrascht hat.

    Aber gegen die muss man wohl locker 6:0 gewinnen, auch wenn einige Spieler verunsichert oder nicht ganz fit sind.
     
  20. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    OK.

    Füran dem seit Jahresfrist als Underdog deklarierten Sportverein aus der bremer Fußballprovinz gelang ein obschon für unmöglich gehaltener Sieg gegen den Fußballgiganten SC Freiburg.
    Die obligate Niederlage der Bremer ließ sich nur durch eine fürwahr fast unmeschliche Leistung aller Akteure abwenden. Aus diesem Behufe wird auch die gesamte Mannschaft mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.