Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Ein herzliches Moin Moin aus Peterswerder.

    Wünsche allen ein schönen Tag, Gute Anreise und einen Heimsieg.

    Auf ein 3:1. :beer:

    Alex K.
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe es wird nen richtig gutes Spiel, weil mich gleich auf weg nach Bremen mache xD, ja mein Tipp ist 3:0 für Bremen:applaus::) Nur der SVW.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Egal wie, wer und womit aber 3 Punkte müssen unbedingt her....1:0;2:1;3:0;3;1 usw. ich nehme alles.....Freiburg ersatzgeschwächt, leider ist es immer leichter auswärts anzutreten, hoffe die mauern nicht und warten auf den Konter.:svw_schal:
     
  4. Eigentlich wollt ich es ja noch nicht verraten: Der Kleine macht heute zwei Buden. :applaus:
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    :D

    Alles auf Sieg heute! Klares. 3:1. :)
     
  6. Wieder viele Optimisten hier im Thread.
    4:0 oder gar 7:0 ist hier zu lesen:roll:
    Jene sollen bitte nicht wieder auf die Truppe kloppen, wenn das heute nur zu einem Unentschieden recht ( mein Tipp ).
    Freiburg ist dieses Saison kein Kanonenfutter und unsere Jungs haben mit sich selbst zu kämpfen!
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hier ich auch Optimist :applaus: ohne danach zu kloppen ;)
    Da ich nie gegen Werder tippe!

    3:0

    Wer sie macht ist mir egal......:svw_schal:
     
  8. Irgenwie ist heute alles drin.
    Von einer Niederlage bis zum hohen Sieg.
    Werder-Wundertüte lässt grüssen !;)

    Aber bin recht optimistisch und hoffe auf drei Punkte.
    Wird sicher nicht so eine klare Angelegenheit, wie einige hier denken.
    Deshalb reicht ein knappes 1:0 oder 2:1.

    Wichtig sind drei Punkte um langsam unten raus zu kommen.

    :svw_schal:
     
  9. GoLfY

    GoLfY Guest

    Moin Moin !!!

    Also ich hoffe auch auf einen klaren Sieg für uns !!Tippen tuh ich aber lieber nicht :D

    Schönen Tag euch allen !!!!!!

    Lebenslang Grün Weiß !!!!! *Auch wenn man das Weiß schlecht lessen kann :D *
     
  10. Glückstag
    &
    Sieg




    keine Debatten nötig!

    Alle reißen sich am Riemen, die Fans geben auch alles - wer schreit vor Ort für mich mit?
     
  11. Also, ich hoffe auf einen Sieg - ob klarer oder Zittersieg ist mir erstmal nicht so wichtig (auch wenn es natürlich schöner wäre, würde das gegen Ende nicht in Gefahr geraten, sondern ganz souverän nach Hause geschaukelt).

    Tut mir zwar Leid für Freiburg, weil ich die Mannschaft wirklich richtig sympathisch finde, aber manchmal ist sich eben jeder selbst der Nächste :svw_schal:
     
  12. Wir werden gewinnen! :svw_schal:
     
  13. 3-1 für uns! Heute muss mal wieder ein richtiger Sieg her :applaus::applaus:
     
  14. 4:1 für uns! Aber nur mit Einsatz und Kampf. An mir soll es nicht liegen...

    Lebenslang grün-weiß!

    :svw_schal:
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  16. .
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    5 zu 4 gewinnen wir
     
  18. Mal was anderes,warum zeigt Atdhe keine BuLi mehr?
     
  19. Moin moin Leute,

    der Optimismus und der Glaube ans Team gefällt mir heute hier...:svw_schal::beer:

    Bin als Fan, nach der Länderspielpause unheimlich heiß auf das Spiel heute und ich hoffe unsere Spieler sind das auch und zeigen auf dem Spielfeld wer "Chef im Ring" ist !!!

    Mit Pizza heute gibt es einen klaren Heimsieg mit 3 Toren Differenz. Irgendwie glaube ich noch nicht an einen zu Null Sieg und tippe daher auf einen 4 : 1 - Erfolg unserer Männer.

    Auf gehts Werder ringt sie nieder :svw_applaus::beer::applaus:
     
  20. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht ohnehin sehr mau aus mit Streams für unser Spiel heute bisher. Und auch im Allgemeinen: Iraqgoals tot, Atdhe zeigt scheinbar keine BULI mehr...