Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mach dir keine Sorgen, nicht alle denken so über Mesut. Kotzt mich auch regelrecht an, wie manche hier über ihn sprechen. Beschränkt sich aber nicht nur auf ihn, sondern auch auf andere Sündenböcke.
     
  2. Es ist gut zu hören, das es Ausnahmen gibt. Er ist immer
    noch der selbe, nur das er nun in Spanien spielt,
    was ihn sehr weit nach vorne bringen wird in seiner Karriere.
    Aber es wird immer solche Arten von Mensch geben die nur die negative Seite
    einer Veränderung sehen. Sie tun mir einfach nur Leid...
    Wie schon gesagt, ich bin froh das es wenigstens jemanden gibt
    der das ganze genauso sieht wie ich.

    LG. Melek
     
  3. war doch wirklich insgesamt ein sehr guter Auftritt, der einen zuversichtlich in die Saison schickt. Ich fand, da passte schon so einiges. Die Laufwege wirkten recht abgestimmt. Die erste HZ war zwar etwas verhaltener, aber das konnte man erwarten. Und die Mannschaft wirkte auch nicht ratlos, nachdem in der ersten HZ kein Tor gelang, das fand ich besonders gut. Sie hat sich ordentlich Spielanteile erkämpft und den Druck erhöht. Dann natürlich tolles Tor von Clemens, aber ich bin überzeugt, dass früher oder später ein Tor gefallen wäre.
    Und vlt. bewirkt das Gegentor ja wirklich, dass sich die Mannschaft im Rückspiel nicht zu sicher fühlt.
    Auf eine tolle Saison:svw_applaus:
     
  4. Tolles Spiel,war echt überrascht wie weit wir schon sind...Weiter so:svw_applaus:
     
  5. Ist okay, Anna-Maria.
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Was uns auch erfreut hat, dass es außerhalb des Spielfeldes sehr ruhig war
    zwischen den beiden Fanlagern. Wir hatten noch nie so wenig Polizisten gesehen, wie bei diesem Spiel. Die italienischen Fans konnten sich ungestört zwischen den Bremern bewegen und ihr Bier trinken. Das fanden wir total gut, denn wir glauben, dass sie in Italien auf eine ganz andere Fankultur treffen. Hat richtig Spaß gemacht.