Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Moin!

    Sahne-Spiel und das Tor von Fritze--> hach...war das schön! Wegen des Gegentreffers mache ich mir irgendwie keine Sorgen. Nächste Woche schießen wir auf jeden Fall eins und dann sollte das Ding durch sein. Das Komische: konnte mich gestern gar nicht sooooo über das Gegentor ärgern, weil das doch IMMER so ist...das sind wir doch gewohnt, oder? :D Bargfrede gefiel mir gestern übrigens wieder sehr gut...

    *I LOVE WERDER* :svw_schal:
     
  2. Das wir überall für mindestens ein Tor gut sind, stimmt mich insgesamt auch einigermaßen positiv. Ebenfalls, daß Genua hinten nun wahrlich nicht felsenfest agierte.
    Ich tippe für´s Rückspiel vorsichtig auf eine 5:4 Niederlage. Reicht...:grinsen:
     
  3. Super Spiel. Schade nur das nicht Marin anstelle von Borowski dran durfte.
     
  4. :svw_applaus::beer::tnx:
     
  5. Ich stimme Deinem Beitrag im Großen und Ganzen zu, fand Genua allerding im Gegensatz zu Dir nicht nicht furchteinflössend in der Offensive, da ich mich an einige gefährliche Situationen erinnere, die wegen Abseits abgepfiffen wurden, wie z.B. auch das Abseitstor. Die Italiener sind auf keinen Fall ungefährlich in ihrer Offensive.
    Ich will nicht jammern, denn ich sehe uns auch in einer guten Ausgangsposition, aber durch dieses unnötige Gegentor habe ich auch wieder etwas Bauchschmerzen bekommen.
    Und mit Deinem allerletzten Satz hast Du natürlich vollkommen recht.:)
     
  6. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für diesen tollen fight,das war unser SVW:applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Das war ein super Spiel.
    Ich denke, dass Werder die Gruppenphase der Champions-League erreichen wird. Wenn sie in Genua ein Tor schiessen, dann sind sie durch.

    :svw_applaus:
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Geniales Tor von Clemens Fritz a la Christiano Ronaldo. Der hätte es nicht besser machen können.
     
  9. Schade. Der Gegentreffer hat meine Freude über den Sieg ein wenig gedämpft, da das Rückspiel somit umso schwerer wird. Genua hat zu Hause Juve, Inter und Milan geschlagen, dass wird nochmal ein ganz, ganz schweres Spiel, ohne den völlig überflüssigen Gegentreffer, wäre dies vielleicht nicht so. Somit müssen wir im Rückspiel vielleicht nochmal zittern :(
    Trotzallem war es natürlich eine erstklassige Leistung Werder's. Super gekämpft!
     
  10. So sieht's aus. Vor dem Spiel hätte ich ein 3:1 sofort unterschrieben, aber die Umstände waren doch mehr als ärgerlich. Sich in der 90. Minute gegen 10 Mann noch so ein Tor zu fangen, war wirklich dumm. Vor allem weil Genua zu dem Zeitpunkt eigentlich fast nix mehr gemacht hat. Statt vorher mindestens 4 Toren könnten ihnen jetzt halt schon 2 riechen...

    Trotzdem war's ein super Spiel von Werder und hat viel Spaß gemacht. Und die Jungs machen das schon nächste Woche. Gerade international ist Werder auswärts eine Macht! Und so bleibt's wenigstens noch ein bisschen spannend. :svw_schal:

    Gab's nicht mal irgendwo ne Statistik, nach der wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen italienische Teams verloren haben?
     
  11. Danke. Das Werder-Spiel hat mir ordentlich Selbstvertrauen gegeben :D
     
  12. Da die Genueser im Rückspiel mehr für die Offensive tun müssen, Werder (hoffentlich)hinten gut steht; werden wir schon unsere Konterchancen bekommen! Und für 1 oder 2 Tore ist Werder immer gut!
    Eigentlich stehen wir zu 75% schon in der Championsleague-Gruppenphase!
    Diese gute Ausgangsposition sollten wir nützen können!:svw_applaus:
     
  13. Es war ein verdienter Sieg und am Ende auch mit dem richtigen Torverhältnis, auch wenn der Gegentreffer natürlich ärgerlich war. Vielleicht hilft er aber auch, im Rückspiel gleich von Beginn an die nötige Konzentration ins Spiel zu bringen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Die Klasse und auch das Ergebnis von gestern sollten allemal ausreichen, um den Einzug in die Champions League perfekt zu machen. Hier noch ein kleiner Artikel zum Spiel:

    http://www.sportistnord.de/von-schoenheit-und-flecken-werder-sampdoria
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sehr schönes Fazit, dem ich mich anschließe. Dienstag müssen wir nochmal voll dagegenhalten, das sollte eigentlich die Mannschaft auch so sehen. Ich erinnere mich noch an das UEFA-Cup-Rückspiel in Amsterdam, wo Werder nach einem 3:0 Hinspielerfolg fast noch rausflog, weil die Einstellung der Mannschaft nicht mehr stimmte. Das -zweifellos bittere und vor allem völlig überflüssige- Gegentor dürfte so eine Einstellung wie damals wohl verhindert haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, dass Werder in Genua ein Tor schießen wird. Am besten möglichst früh, dann setzen wir die Italiener unter Druck und sie werden nervös.
    Selbst eine knappe Niederlage würde dann für Werder immer noch reichen.
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, aber die Einstellung wird diesmal anders sein. Werder will in die Champions-League.
     
  17. Er ist gerade mal ein paar Stunden weg und dann so etwas...
    ich habe echt gedacht ich hätte nicht richtig gelesen!!!
    Nur weil er Werder verlassen hat und jetzt für einen anderen
    Verein spielt, bedeutet dies noch lange nicht, dass er nichts
    für Werder getan hat, er hat ja wohl oft genug sehr gut gespielt
    und Werder somit aus der Klemme geholfen.

    Ihr habt ihm viel zu verdanken, vergesst das also nicht. Ein bisschen
    mehr Respekt.