Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. hmm.. kk, sry. gibt doch aber auch smileys um seine ironie etwas zu verdeutlichen. ;) :beer:
     
  2. Jap, das stimmt - also beides.

    Das erste ist gut so, das zweite mehr als traurig.
     
  3. Keine angst, ich nehms niemandem übel. War alles so geplant, ich blöder Sack. :lol:
     
  4. Keiner hat behauptet das der Pessimismus näher am Realismus ist. Und welche Richtung mehr Kräfte freisetzt ist doch nicht zu generalisieren. Das hängt doch wirklich vom einzelnen ab. Genauso wenig wie der Optimismus zum Größenwahn ausufern muss, muss der Pessimismus lähmen.
    Und ich spiele ja auch nicht am Dienstag, also von daher keine Sorge :lol:
     
  5. Trotzdem hätte es was. ;)
    Natürlich weniger in Bezug auf seinen sauberen Abgang als vielmehr auf die nervige Berichterstattung und vor allem diverse Interpretationen darüber.
     
  6. Tolle Leistung heute von Werder, aber dieses Gegentor hängt mir schwer im Magen.
     
  7. genau meine devise (auch wenn's nicht immer klappt), DANKE dafür!
     
  8. Das Ergebnis ist ganz gut. Werder verliert nicht in Genua. Gegen solche Clubs Werder spielt leighter zu Gast, als zu Hause. Zum Beispiel in Valensia. Werder wird in CL spielen!:svw_schal:
     
  9. Wir haben in den letzten Jahren bei beiden Mailänder-Clubs ein Unentschieden geholt, dann sollte das gegen Ganua mindestens auch drin sein.
     
  10. Wenn Du meinst, Du kommst mit einer "ich schaff das ja doch nicht"-Einstellung weiter....

    und...

    Werder braucht kommenden Dienstag jeden Mann, auch Dich. :knutsch:
     
  11. is das nich n o-saft?
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott war die Anmoderation von Kerner zu dem Transferspot schlecht.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich erinnere mich aber an das Spiel in Udinese... das war ein Herzinfaktspiel....
     
  14. Mit erfreulichem Ende. ;)
     
  15. Ärgerlich bleibt dieses unnötige Gegentor trotzdem.
     
  16. erfreulich bleiben die drei Geschossenen auch trotzdem. Da geile ich mich doch nicht an einem Gegentor auf, auch wenn´s unnötig war. Nun ist es passiert, wir kommen trotzdem durch. Punkt.
     
  17. Was mir positiv aufgefallen ist: Werder hat richtige Alternativen auf der Bank. Es gab Zeiten, da konnten wir keinen Boenisch, Arnautovic und Marin bringen. Und da hatten wir auch keine Leute wie Wagner, Jensen oder Naldo noch zusätzlich in der Hinterhand.
     
  18. Das war zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison schon eine starke Leistung, mit viel Geduld und Kopf gespielt, hoher Ballbesitz, Chancen verwertet. Das Gegentor allerdings mal wieder Werder-typisch, da kann man in solchen Spielen fast schon die Uhr nach stellen.... Sei´s drum ! :svw_schal:
     
  19. Am liebsten wäre mir übrigens Arsenal als Gruppenkopf. Ich bin gerade nach Diegos Wechsel überzeugt davon, dass wir ihnen spielerisch in nichts nachstehen und würde gerne einen direkten Vergleich haben. Ein lösbarer und dennoch sehr attraktiver Gegner.
     
  20. ...weil es letzte saison so spaß gemacht hat:
    nun schon zwei pflichtspiele in folge ohne niederlage!:p