Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum Hinspiel der Play-Off-Runde der UEFA Champions League 2010/2011 ***
    .......................Mittwoch, 21. August 2010, Weserstadion, 20:45 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- Sampdoria Genua

    Die Begegnungen der CL-Playoffs::

    Dienstag, 17.08.2010, 18:30 Uhr:

    Zenit St. Petersburg – AJ Auxerre 1:0 (1:0)

    Dienstag, 17.08.2010, 20:45 Uhr:

    Rosenborg Trondheim – FC Kopenhagen 2:1 (1:0)
    Sparta Prag – MSK Zilina 0:2 (0:0)
    Young Boys Bern – Tottenham Hotspurs 3:2 (3:1)
    Dynamo Kiew – Ajax Amsterdam 1:1 (0:0)

    Mittwoch, 18.08.2010, 20:45 Uhr:

    Werder Bremen – Sampdoria Genua
    RB Salzburg – Hapoel Tel Aviv
    FC Basel – Sheriff Tiraspol
    Patrizan Belgrad – RSC Anderlecht
    Sporting Braga – FC Sevilla

    Der weitere Turnierverlauf:

    Playoff-Runde, Hinspiel: 17./18..08.2010
    Playoff-Runde, Rückspiel: 24./25.08.2010
    Gruppenphase, 1. Spieltag: 14./15.09.2010
    Gruppenphase, 2. Spieltag: 28./29.09.2010
    Gruppenphase, 3. Spieltag: 19./20.10.2010
    Gruppenphase, 4. Spieltag: 02./03.11.2010
    Gruppenphase, 5. Spieltag: 23./24.11.2010
    Gruppenphase, 6. Spieltag: 07./08.12.2010
    Achtelfinale, Hinspiel: 15./16.02.2011 + 22./23.02.2011
    Achtelfinale, Rückspiel: 08./09.03.2011 + 15./16.03.2011
    Viertelfinale, Hinspiel: 05./06.04.2011
    Viertelfinale, Rückspiel: 12./13.04.2011
    Halbfinale, Hinspiel: 26./27.04.2011
    Halbfinale, Rückspiel: 03./04.05.2011
    Finale (Wembley-Stadion, London): 28.05.2011

    TV-Übertragung:

    Das Play-Off Hinspiel wird sowohl auf Sky als auch auf Sat.1 live übertragen. Während bei Sky Jessica Kastrop (Moderation), Kai Dittmann (Kommentator Einzelspiel) und Michael Born (Kommentator Konferenz) aus dem Weserstadion berichten werden, kümmern sich darum Johannes B. Kerner (Moderation), Franz Beckenbauer (Experte) und Wolff-Christoph Fuss (Kommentator Einzelspiel) bei Sat.1.

    Historische Spielstatistik gegen Sampdoria Genua [nur Europapokal; aus Werder-Sicht]:

    Gesamt:

    Spiele: /
    Siege: /
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: /

    Historische Spielstatistik gegen italienische Mannschaften [nur Europapokal; aus Werder-Sicht]:

    Gesamt:

    Spiele: 26
    Siege: 9
    Unentschieden: 11
    Niederlagen: 6
    Tore: 41:34

    Auswärts:

    Spiele: 13
    Siege: 7
    Unentschieden: 6
    Niederlagen: /


    Berücksichtigte Spiele in: LM = Pokal der europäischen Meistervereine, UC = UEFA-Cup, PS = Europapokal der Pokalsieger, CL = UEFA Champions League, UI = UI-Cup

    Stimmen der Genua-Fans:


    Die letzen 3 Punktspiele beider Teams:

    Werder Bremen: U-N-S

    Rot Weiss Ahlen – Werder Bremen 0:4 (0:2) (DFB-Pokal)
    Werder Bremen – Bayern München 0:4 (0:1) (DFB-Pokal)
    Werder Bremen – Hamburger SV 1:1 (0:0) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    Sampdoria Genua: S-U-S

    Sampdoria Genua – SSC Neapel 1:0 (0:0) (Liga)
    US Palermo – Sampdoria Genua 1:1 (0:0) (Liga)
    Sampdoria Genua – AS Livorno 2:0 (1:0) (Liga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Stephane Lannoy (FRA)
    Schiedsrichter-Assistenten: Laurent Ugo (FRA), Stephane Duhamel (FRA)
    Vierter Offizieller: Philippe Malige (FRA)
    Zuätzliche Assistenten: Olivier Thual (FRA), Clement Turpin (FRA)

    Lazarett:

    Werder Bremen

    [4] Naldo (Knieverletzung)
    [18] Felix Kroos (Innenbanddehnung)
    [27] Niklas Andersen (Leistenverletzung)
    [28] Kevin Schindler (Reha)
    [32] Jose-Alex Ikeng (Reha)
    [33] Christian Vander (Schambeinverletzung)
    [35] Florian Trinks (Schambeinverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Sampdoria Genua

    /

    Werders Kader fürs Spiel :

    Noch nicht gemeledet .

    Lennart Thy [36], Pascal Testroet [43] und Dominik Schmidt [41] wurden nicht für die Champions League Playoffs gemeldet.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen – Frings, Borowski – Hunt, Marin – Pizarro, Almeida

    Trainer: Thomas Schaaf

    Sampdoria Genua

    Curci - Stankevicius, Lucchini, Gastaldello, Ziegler - Semioli, Palombo, Dessena, Mannini - Pazzini, A. Cassano

    Trainer: Domenico di Carlo

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationshymne für Alle


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    JAAAAAA ich bin der erste .... :applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:!!!!
    Mit dem ersten Pflichtspiel (ausgenommen letzten Samstag in Ahlen) ist es wohl mit das wichtigste.
    Auch ohne Özil bin ich davon überzeugt, dass Werder stark genug ist, die Italiener zu schlagen, natürlich am besten mit 2-3 toren Unterschied und ohne Gegentor! GEBT ALLES FÜR UNS, WIR STEHEN HINTER EUCH !!!GOOD LUCK
     
  3. 1.Seite :eek: das kann nur ein Sieg werden bin mir sicher das ein schöner zu Null Sieg für uns wird :svw_applaus:
    ausserdem haben wir uns letzte Saison so an den 3.Platz rangekämpft das es fürn Arsch wäre die Quali nicht zu schaffen ich bin da sehr sehr optimistisch
     
  4. 1. Seite!!

    Ich sag mal... 3-1 fuer uns, dann 2-2 in der Rueckrunde.
     
  5. endlich ist es soweit.

    auf gehts werder kämpfen und siegen!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Auf gehts Jungs :svw_schal:
    zeigt allen das ihr auch ohne Özil spielen könnt
    auf ein SIEG!!! :beer:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich muss ja mal sagen, dass bei der Auswahl der Sieger "Genua" steht, ist schon bitter..Du schreibst ja auch "Werder" und nicht "Bremen". Sorry, aber als Sampdoria Fan hörte man "Genua" als Bezeichnung nicht gerne, erinnert zu sehr an "Genoa" die Erzfeinde...Aber es scheint einfach nicht in die Köpfe der Leute zu gehen, dass Werder gegen Samp spielt und nicht gegen 'Genua'. Egal ob Presse oder Radio, überall liest/hört man 'Werder trifft heute abend auf Genua' NEIN!!! Auf Sampdoria !!!! Vielleicht helfen diese Spiele, das Sampdoria endlich richtig wahrgenommen wird! Forza Werder Forza Sampdoria
     
  8. Die Vorfreude steigt bei mir immer, immer mehr. Erstes internationales Spiel in der Kurve, dazu noch die neue Ost und dann hoffentlich ein gelungenes Spiel. Ich tippe auf ein 3-1, auch wenn mir ein 2-0 lieber wäre.

    Also: Auf geht's Jungs!
     
  9. Bin ich froh das die Saison nun endlich richtig los geht.
    Hab nen gutes Gefühl.

    2:0 (2x Pizza) :beer: :svw_schal:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sieg. Es wird knapp, aber es wird ein Sieg
     
  11. Hauptsache Werder läuft nicht ins offene Messer und lässt sich Überraschen.
    Das ist mein größte Sorge!
    Lieber erstmal gucken was Sampdoria heute auf dem grünen Rasen anbietet.
    Ein Heimsieg so knapp auch immer, muss heute sein!!!
     
  12. Sehr gutes Motipic. Damit sollte das heute Abend was werden.
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Come on Jungs!!!!
    100% CL :svw_applaus:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ein seltsames Gefühl
    Ich tippe auf ein 1:1, denke aber dass Werder es im Rückspiel klar machen wird...

    100% CL!!
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem ganzen Bohai die letzten Tage:

    Schätze es wird nur zu einem Unentschieden reichen :o
     
  16. Es darf alles werden, außer ein unentschieden mit mehr als 2 Gegentoren (zählen die doppelt?)

    Eine Frage: Wer ist das auf dem Motipic für Frauen???
     
  17. Edward vom Film "Twilight". So'n Teenie-bopper heartthrob. Kann den mist nicht ab, jetzt sind alle Vampire ploetzlich emo-gruftis. :p
     
  18. Das wird ein 3:2, Herzkasper inklusive. Pizza rettet uns vorne, unsere Abwehr macht es hinten spannend. Aber im Rückspiel packen wir's dann natürlich trotzdem. :)
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Muss eine gute Ausgangsposition werden, und das wissen die Jungs auch....

    Dem Casino ( oder wie der heißt :D ) gleich mal die Butter vom Brot nehmen.

    3:1

    :svw_applaus:
    :svw_schal:
    :svw_schal:
    :svw_applaus:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Zunullsieg muss es werden, ansonsten sinken die Chancen auf die CL ganz rapide. Aber die Jungs werden das schaffen.