Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gehört hier zwar nicht hier hin... Kruse-Verlängerung ist wohl nur am Geld gescheitert.... schön blöd, das wird der Club noch bereuen...,
    Ach ja, dieser Kick ist grottig
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Er wird aus einem Meter angeschossen und hat den Arm sogar angelegt, ihr habt sie doch net mehr alle, ich bin hier raus für heute
     
  3. dann wird er ja bald gehen
     
  4. Richtige Schlussfolgerung: Wer angekommen ist, geht bald wieder!! :wink:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na kommt schon ihr Mainzer. Haut den Hoffenheimern den 2. auch noch rein. Dann sind wir wenigstens vor denen. Platz 8 ist schöner als Platz 9
     
  6. verdammt, Hoffenheim jetzt hinter uns
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hast recht... Gehört hier nicht hin!
     
  8. genau, Scheiß WOB, Scheiß Augsburg
     
  9. Wir sind Meister und holn den Pokal :schal::schal::schal:
     
    psychowulf gefällt das.
  10. Bitte alle aufstehen, der alte Mann möchte durchgehen...:wdance:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Platz 8! Und Piza kommt!

    :schal::schal:
     
    psychowulf gefällt das.
  12. Tor Mainz zählt nicht. weiterhin 1:2
     
  13. Bayern 5:1

    Rübe und Robben treffen, watten Blödsinn
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da haben sie morgen im Doppelpass was zum drauf runterholen. Ist doch toll.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Da reden diemindestens 2 Stunden drüber. Wahrscheinlich gibt's heute noch eine Sondersendung nach der Tagesschau. :D:D:D
     
  16. Augsburg kommt ran ...............
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bekommt Pizarro nächstes Jahr dann die Rückennummer 42? :dance:
     
    Stef gefällt das.
  18. das wird noch heiß
     
  19. Mainz macht doch noch eins
     
  20. Guter Vorschlag