Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird nicht einfach ohne Kruse nächste Saison..:D
    1:0 Rashica :klatsch:
     
  2. sorry.. aber das ist doch kein Elfer... :facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das war nie und nimmer ein Elfer
     
  4. Tooooooooooooooooooooooooooooor

    Milot ... :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ding Dong :):klatsch:
     
  6. 2:0 Hoppenheim
     
  7. Lächerlicher Elfer, aber nimmt man nach den Entscheidungen der letzten Wochen gerne an
     
  8. Elfmeter. 1:0 :wdance:
     
  9. Ich schon
     
  10. Genau...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Aktuell gefallen mir die Ergebnisse auf den anderen Plätzen so gar nicht, aber ich schätze mal, dass sich das heute nicht mehr ändern wird....


    Mega bitter für Frankfurt noch auf Platz 8 abzurutschen... ganz ganz bitter
     
    Stef gefällt das.
  12. Haben die im Keller von Köln ein schlechtes Gewissen nach dem Pokalhalbfinale? Da muss man schon sportlich bleiben und ehrlich sagen, dass das einfach kein Elfmeter ist.
     
    tz_don, lord_shanks und dAmion gefällt das.
  13. Ja, da muss schon noch ein Wunder auf den anderen Plätzen passieren.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mein Werder -Herz hat auch Elfmeter gerufen ,aber eigentlich trifft Osako ja Upamecano(wird der so geschrieben? )
    Für mich zu wenig ...
     
  15. :beer:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    20 Meter vor dem eigenen Tor treten die auf jeden Fall ganz gut zu die Jungs aus Leipzig....
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Osako gefällt mir heute, mit seinem Spiel nicht.