Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. @meister04

    Auch ich bin Werdermitglied und wohne
    in Berlin. Jetzt ist die Frage was bin ich, Ossi oder Wessi?

    Empfehle mal Fussball Geschichten im OT zu lesen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  2. Ossi :p
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann Dir hier nur zustimmen , man muß sie ja nicht mögen , so wie ich die Deppen nich mag z.Bsp. .
    Bin kein Sympathiesant von Rangnick , möchte hier kein zu nahe treten wenn ich sag : typisch Lehrer --Besserwisser .
    Aber auf der anderen Seite gefällt mir das Spiel der Leipziger unheimlich , klar sie sind ein sogenanter Retourtenverein .
    Die Traditionsvereine haben doch die gleichen Finanzierungsoptionen wie Leipzig , Wolfsburg , Leverkusen , Hoffenheim etc.
    Wenn die Traditionsvereine die in der Versenkung verschwinden oder verschwunden sind , so müßen sie sich selbst die Frage stellen was falsch läuft .
    Und sind es nicht die Traditionsvereine die sich den großen Geld unterwerfen , nicht Leipzig gibt dreistellige Millionen aus , dass Projekt mit jungen Talenten , wenn teilweise auch über Salzburg , wurde bis heute nicht verlassen , vieleicht sollten grad die Traditionsvereine ihren Wasserkopf mal abbauen und dafür Knowhow im Hintergrund installieren .
     
    paule55square gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, wenn man sich anschaut, was bei deren Heimspielen, gerade in der El, los war bzw. nicht los war..gestern war wohl eher eine Ausnahme.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein Baerchen , du bist Deutscher !!
    Dieses Ost -West sollte mal langsam in die Klamottenkiste verschwinden . Mich hat´s damals gefreut und die Freude ist immer noch die Gleiche.
    Mich freut es wenn ich wieder in Meck-Pom unterwegs bin zwecks Urlaub , da leben richtig nette Menschen.
     
    paule55square und opalo gefällt das.
  6. Petze :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Keine Panik ist mir sowas von egel ob Ost oder West. Es kam nur die Bemerkung man käme aus Sachsen Anhalt. :wink:

    Also Keep Cool
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und wer hätte das schon von Ossis gedacht?