Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. @meister04

Auch ich bin Werdermitglied und wohne
    in Berlin. Jetzt ist die Frage was bin ich, Ossi oder Wessi?

Empfehle mal Fussball Geschichten im OT zu lesen. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  2. Ossi :p

3. Ich kann Dir hier nur zustimmen , man muß sie ja nicht mögen , so wie ich die Deppen nich mag z.Bsp. .
    Bin kein Sympathiesant von Rangnick , möchte hier kein zu nahe treten wenn ich sag : typisch Lehrer --Besserwisser .
    Aber auf der anderen Seite gefällt mir das Spiel der Leipziger unheimlich , klar sie sind ein sogenanter Retourtenverein .
    Die Traditionsvereine haben doch die gleichen Finanzierungsoptionen wie Leipzig , Wolfsburg , Leverkusen , Hoffenheim etc.
    Wenn die Traditionsvereine die in der Versenkung verschwinden oder verschwunden sind , so müßen sie sich selbst die Frage stellen was falsch läuft .
    Und sind es nicht die Traditionsvereine die sich den großen Geld unterwerfen , nicht Leipzig gibt dreistellige Millionen aus , dass Projekt mit jungen Talenten , wenn teilweise auch über Salzburg , wurde bis heute nicht verlassen , vieleicht sollten grad die Traditionsvereine ihren Wasserkopf mal abbauen und dafür Knowhow im Hintergrund installieren .

paule55square gefällt das.
  4. dieeeter

dieeeter

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, wenn man sich anschaut, was bei deren Heimspielen, gerade in der El, los war bzw. nicht los war..gestern war wohl eher eine Ausnahme.

5. Nein Baerchen , du bist Deutscher !!
    Dieses Ost -West sollte mal langsam in die Klamottenkiste verschwinden . Mich hat´s damals gefreut und die Freude ist immer noch die Gleiche.
    Mich freut es wenn ich wieder in Meck-Pom unterwegs bin zwecks Urlaub , da leben richtig nette Menschen.

paule55square und opalo gefällt das.
  6. Petze :p

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Keine Panik ist mir sowas von egel ob Ost oder West. Es kam nur die Bemerkung man käme aus Sachsen Anhalt. :wink:

Also Keep Cool

8. dieeeter

dieeeter

Kartenverkäufe:
    +3
    Und wer hätte das schon von Ossis gedacht?