Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die lieben Worte. :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    oder 1sieg aber man kann sich auch fragen was mit augsburg los war heute
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. War eine tolle Saison, muss man ganz klar sagen, auch wenns am Ende bitter ist, dass man so knapp an Europa vorbeigeschrammt ist.

    Hab grad mal geschaut: Das letzte Mal, das 53 Punkte NICHT für Platz 7 gereicht haben, war 2007/08. Das zeigt, dass dieser 8. Platz diese Saison durchaus mehr wert ist, als es im 1. Moment den Anschein hat.

    Jetzt gilt es, die Qualität von Kruse irgendwie aufzufangen und den Weg weiterzugehen, auf dem man aktuell ist. Bis hierhin war das jedenfalls klasse, was Kohfeldt aus dem Team gemacht hat und die Befürchtungen vor der Saison, dass er wieder wie Skripnik und Nouri in der Saison vorzeitig seinen Hut nehmen muss, hätten kaum eindeutiger zerstreut werden können.

    Fazit: Das war die beste Saison seit 10 Jahren, Werder hat wieder Spaß gemacht! Danke an Florian Kohfeldt, danke ans Team!
     
    opalo, green66, dieeeter und 3 anderen gefällt das.
  4. Auf jeden Fall eine gute Saison. Gegen Leipzig, die ohne 10 Stammspieler gespielt haben war es trotzdem kein schönes Spiel. Trotzdem muss man jetzt die "Baustellen" angehen, obwohl die Saison gut war. Auch wenn man ohne Max 2 Spiele gewonnen hat, muss auf dieser Position was passieren. Ein stabiler 6er und auch ein besserer Innenverteidiger sollten noch kommen. Bin gespannt, was Baumi da so auftut. Gruß Franky
     
  5. Mal ehrlich, wer will schon Sommerpause und Ruhe vor Fußball @bremerholic ? :schal:
     
    SeeMA gefällt das.
  6. :tnx:...ich ziehe den Hut vor der Mannschaft und vor euch. Wir sind Werder Bremen...
     
  7. In der Heimtabelle steht Werder übrigens auf Platz 4 :schal:
     
    rudi1980 und SeeMA gefällt das.
  8. Na icke, also ä bissl Ruhe muss auch sein :) entspannen und runter kommen.....die Fussi freie Zeit genießen und wenns dann wieder anfängt leicht zu kribbeln, dann weiß man....Ah das ist die Vorfreude auf die nächste Saison, soooooo schön....muss das sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. So sieht das halt jeder anders:)
    Dann genieße deine fußballfreie Zeit, aber lass dich zwischendurch mal hier blicken :beer:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Sehr gut kommentiert!!
     
  11. Ai Ai Madam :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find's gut du Europa wäre zu früh. Wir haben gezeigt dass es möglich ist und jetzt heißt es Kader verstärken, Kruse sollte nicht all zu schwer zu ersetzen sein. Ist halt kein Messi sondern n guter 31 jähriger Spieler, da gibt's sicher den einen oder anderen im dem Alter, Kagawa wäre dann n echter 10er und mit osako direkt n Landsmann ;)
     
  13. Glückwunsch zum Sieg!
    Es war eine tolle Saison, Platz 8, Pokalhalbfinale. Nach all den Jahren geht es endlich aufwärts.
    Zur neuen Saison starten wir dann einen neuen Angriff auf Europa, bis dahin hat Baumann allerdings einiges zu tun.
    Kruse weg, Bargi noch lange verletzt, da brauchen wir Verstärkungen.
    Es bleibt spannend, wie die Reise weitergeht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tolle Mannschaftsleistung wenn auch gegen einen Gegner der mit dem Gedanken in Berlin war , sowie
    Spieler die nicht in der ersten Mannschaft zum Startpersonal zählen . Die Unterstützung aus Wolfsburg durch die Puppenkiste
    viel leider aus . Aber man sollte vorher seine Hausaufgaben machen , dann klappts auch mit Europa .
    Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit der Saison , dafür hatten wir zu viele Jahre Magerkost .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die waren heute echt Bielöfelderisch...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hab mir soeben die PK nach dem Spiel angeschaut .
    Das der Rangnik unsympathisch ist ,ist ja nichts neues , dass ein Trainer seinen Konkurrenten nicht zum Sieg gratuliert , hab ich noch nicht erlebt .
    Er sah seine Mannschaft besser und sprach von einen Elfer den Werder nicht bekommen durfte .
    FloKo blieb ganz cool " Ich hab da nichts hinzu zufügen , bedanke mich bei meiner Mannschaft sowie die Mannschaft um der Mannschaft " .
    Einfach nur gut reagiert und trotzdem alles gute für das Pokalfinale gewünscht .
    Eben ein Trainer auf den wir zu Recht stolz sein können .
     
  17. dito - gute Einkäufe brachten uns weiter. Schade, dass es knapp nicht gereicht hat.
    Jetzt kommt es 'halt darauf an, dass wir noch einmal die Mannschaft substanziell verstärken können. Ich träume immer wieder von einem zweiten Rune Bratseth - dann muss nur noch Lücke 15 Tore machen.
    Eine versöhnliche Saison - weiter so :wdance: :wdance: :wdance:
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tolle Saison. Die Vorfreude auf Werderspiele war bei mir so groß wie schon lange nicht mehr. :schal:
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.