Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf geht’s. Jetzt heißt es noch einmal 90 Minuten plus alles zu geben. So spannend war der letzte Spieltag schon lange nicht mehr, nicht für die Liga und nicht für uns. Es sei denn, wir zählen letzte Saison mit, in der wir gezittert und gebangt haben und am Ende laut gejubelt, als es hieß: 2. Liga, Hamburg ist mit dabei:nohsv::nohsv::nohsv:

    Damals ging es gegen Mainz und wir gewannen 2:1. Heute spielt Mainz gegen Hoffenheim, also drücken wir den Mainzern heute mal die Daumen, dass sie wenigstens ein Remis rausholen.

    Wir selber müssen diese drei Punkte gegen die Gummibärenbande holen, damit wir überhaupt Platz 7 erreichen können. Sollte klappen

    Zwei Spieler verabschieden sich heute von uns. Zum einen Aron Jóhannsson, der nach 4 Jahren und leider nur 27 Einsätzen Werder verlässt, sowie Max Kruse. Schade, dass zumindest Kruse aufgrund seiner Verletzung nicht noch einmal auflaufen wird. Ich schätze, dass auch Jóhannsson nicht spielen wird. Viel Glück bei eurer weiteren Karriere :wink2:

    Vielleicht werden wir heute auch erfahren, wie es mit Pizarro weitergehen wird. Sein Berater hat sich wohl gestern mit Frank Baumann getroffen. Vielleicht wird ja nach dem Spiel die frohe Botschaft bekannt gegeben, dass Pizarro noch ein Jahr für uns spielen wird :klatsch:

    Wo wir schon bei Spielern sind: Yuya Osako hat heute Geburtstag. Japans Fußballer des Jahres feiert seinen 29. Geburtstag hoffentlich mit ein oder zwei Toren. Aufgrund von Kruses Ausfall stehen seine Chancen zumindest gut, dass er wieder spielen wird. Letzten Samstag hat er Kruse fehlen ja recht gut kompensiert.:wdance:


    Die endgültige Aufstellung werde ich später hier posten, aber hier ist erst einmal die voraussichtliche Aufstellung des Kickers:

    Werder Bremen:

    Pavlenka - Friedl, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Osako - J. Eggestein, Rashica

    Ersatzbank: Kapino, Beijmo, Langkamp, Mbom, Möhwald, Harnik, Johannsson, Pizarro, Sargent



    RB Leipzig:

    Gulacsi - Klostermann, Konaté, Orban, Halstenberg - Demme - Sabitzer, Kampl - Forsberg - Poulsen, Werner


    Ersatzbank: Müller, Mvogo, Laimer, Mukiele, Saracchi, Upamecano, T. Adams, Bruma, Haidara, Ilsanker, Smith Rowe, Augustin, Matheus Cunha



    Die letzten 5 Bundesligapartien von Werder:

    29. Spieltag: Werder 2:1 Freiburg
    30. Spieltag: Bayern 1:0 Werder
    31. Spieltag: Düsseldorf 1:4 Werder
    32. Spieltag: Werder 2:2 BVB
    33. Spieltag: Hoffenheim 0:1 Werder


    Dann mal darauf, dass wir in der Rückrunde wenigstens zuhause ungeschlagen bleiben.:wdance::wdance:


    Die letzten 5 Bundesligaspiele der Dosen:


    29. Spieltag: Leipzig 2:0 Wolfsburg
    30. Spieltag: Gladbach 1:2 Leipzig
    31. Spieltag: Leipzig 2:1 Freiburg
    32. Spieltag: Mainz 3:3 Leipzig
    33. Spieltag: Leipzig 0:0 Bayern



    Unsere bisherige Bilanz gegen Leipzig:


    23.10.2016: Leipzig 3:1 Werder
    18.03.2017: Werder 3:0 Leipzig
    25.11.2017: Leipzig 2:0 Werder
    15.04.2018: Werder 1:1 Leipzig
    22.12.2018: Leipzig 3:2 Werder



    Zuhause sind wir gegen Leipzig noch ungeschlagen, dass wird auch heute so bleiben, denn wir werden 2:0 gewinnen :ugly:

    Allen im Stadion ganz viel Spaß – unterstützt unser Team schön, ich will euch bis nach Bamberg hören Allen anderen wünsche ich natürlich genauso viel Spaß.
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    LotteS, grünewelle, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  2. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  3. Ich bin gespannt wie viel dem Aufruf zum Fahnenmeer gefolgt sind. :schal::schal::schal:
     
  4. Letzter Versuch, aber ich glaube nicht, dass es klappt.

    Forza WERDER!:wdance::wdance::klatsch:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MÖHWALD spielt für Kruse, Top!
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, ich hätte mir eher Osako auf Kruses Position gewünscht und J. Egge als rechter Stürmer. Aber ich schätze, dass Möhwald es sich verdient hat. Theoretisch hätte man M. Egge auf die 6 verlegen können und Sahin rausnemen, aber der bringt natürlich wieder Erfahrung mit.
    Ich bin mal gespannt... und optimistisch
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist die Aufstellung der Dosen:
    [​IMG]

    Die scheinen ja echt ihre Spieler für den Pokalfight zu schonen. OSabitzer, Orban, Poulsen, Forsberg und Klostermann nur auf der Bank und Werner, Halstenberg und Gulacsi gar nicht dabei.
     
  8. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Für mich sieht es eher so aus, als ob Klaassen für Kruse spielt.
    Dafür ersetzt Möhwald Klaassen auf dessen alter Position.

    So sieht es jedenfalls aus, wenn ich in meine Tasse schaue und mir dort den Kaffeesatz anschaue... :D
     
    Hanodo gefällt das.
  9. Nur 12 User Online, aber 82 Besucher. Gibt' s wieder Login Probleme?
     
  10. Die Kids dürfen auch nicht fehlen.

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch 15 Minuten:klatsch::schal::wdance::wdance::schal::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :schal::schal::schal: Werder Bremen :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Max Kruse und Aron Johannsson werden verabschiedet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. BREMEN
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Bilder @SeeMA
    Wurde Kruse gebührend mit Applaus verabschiedet? Einige Fans scheinen ja momentan nicht so gut auf ihn zu sprechen sein
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizza hat verlängert :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    grünewelle gefällt das.