Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 15. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Verleiht Red Bull wirklich Fluegel?

  1. Auf keinen Fall! Selbst mit Gummibaerchenbrause ist fuer die Dosen nichts zu holen heute!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Leider doch! Uns wird die "Energy" heute gefehlt haben!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Da das Zeug sowieso keiner mag, gibt es heute eine Punkteteilung!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mir nicht helfen...irgendwie schaut der Willi Orban wie ein Papagei aus. :lol: *sorry* :ugly:
     
  2. Das Gegentor.
    :rolleyes:
    Absolut vermeidbar.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendweshalb hoffe ich schon, das Mainz morgen gewinnt...warum nur? :kaffee:
     
    opalo, LotteS, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  4. Willi aus Biene Maja...:popcorn:
     
    tz_don gefällt das.
  5. :ugly::D:D:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aus dem Rauten-Forum:

    Unglaublich, ein Kompliment von einem HSV Fan.
     
    mezzo19742, tz_don und WilderSüden gefällt das.
  7. Wasn los, du bist so sentimental heute :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe da ja fast eher auf einen Doppelagent...aber ok... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Eh ja, ich auch..:popcorn:
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, der Willi aus dem Amazonas... :lol:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tore entstehen aus Fehlern. Wäre dem nicht so, hätte Werder keines geschossen und RBL den Ausgleich nicht erziehlt.
     
    R.Schröder, tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. 3€ ins Phrasenschwein bitte.
    ;)
     
    tz_don gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachmacher... :kaffee:
     
  14. Unabhängig davon das mein 1 :1 Tipp richtig war (und mir Punkte einbrachte im Tippspiel),ist es insgesamt ok.Klasse erste Halbzeit,leider machen wir das zweite Tor nicht. Leipzig dann sicher 30 Minuten besser in HZ 2,Chancen durch Forsberg und vor allem das Riesending von Werner.Am Ende offen und auch wieder Chancen für uns. Mit Pech verlieren wir das Ding in der 85 sten und mit Glück gewinnen wir noch in der 90 sten. Aber ok.Leipzig ist ne starke Truppe.Das auftreten heute war sehr viel besser als gegen Hannover. Starker Einsatz ,auch schöne spielerische Momente.1 Punkt mehr auf dem Konto. Sollte Mainz morgen nicht gewinnen,sind wir endgültig doch,ansonsten bei 7 Punkten Vorsprung und guter Tordifferenz sollte es auch langen,denn wir werden nicht alles verlieren und Mainz,Freiburg,Wolfsburg,Hannover alles gewinnen.
    Ich denke wenn man mit Feuer nach Stuttgart fährt und sich da nicht ausruht wie in Hannover,kann man auch da durchaus was mitnehmen...
    Insgesamt zufrieden heute,noch allen schönen Restsonntag:popcorn::wdance:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ne ne mein Freund ;)
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist ja gegen Dortmund im Stadion, gebe dem F.K. doch vorn dem Spiel eine Pulle von deinem Zauberwasser aus unserer Heimat. Dann
    bleiben die Punkte am Osterdeich:klatsch:
     
  17. Laut Hasenköttel haben die Dosen in der ersten HZ absichtlich so schlecht gespielt.
     
    grottenkick gefällt das.
  18. Dir auch :knutsch:
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Jaja. Die Luft ist (wie in den letzten Jahren auch) raus....
    :lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah...
    ...ich mag mir dann gar nicht ausdenken, was passiert, wenn es beim HSV am letzten Spieltag noch um alles geht,
    und wir dann eben mal so gegen Mainz daheim verkacken. :lol: :ugly:

    Ich glaube, ich verdecke an meinem Auto besser den Werder-Aufkleber, wenn ich den Stader Kreis erreiche... :kaffee: