Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 15. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Verleiht Red Bull wirklich Fluegel?

  1. Auf keinen Fall! Selbst mit Gummibaerchenbrause ist fuer die Dosen nichts zu holen heute!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Leider doch! Uns wird die "Energy" heute gefehlt haben!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Da das Zeug sowieso keiner mag, gibt es heute eine Punkteteilung!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Moin Werderfans! :wink2:

    Und es ist schon wieder soweit: Unsere gruen-weissen Jungs treten in unserem Wohnzimmer gegen die Dosen aus Leipzig bei allerbestem bremer Schmuddelwetter an. Die Ansetzung (schon wieder Sonntag um 18:00) ist zwar nicht so klasse, aber fuer uns immer noch wesentlich besser, als fuer die Rasenballsportler, die ja lediglich 67 Stunden Zeit zur Regeneration und Vorbereitung hatten nach ihrer 5:2 Klatsche am spaeten Donnerstag Abend in Marseille. Nicht zu vergessen, dass sie nur 72 Stunden zuvor bereits in der Liga zuhause mit 1:4 gegen Leverkusen verloren haben. Also sollten alle dort moralisch angeschlagen sein, und aus den letzten Loechern pfeifen. Wenn wir heute also nicht laeuferisch mindestens eine Klasse ueber den Leipzigern spielen sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr. :trommel:

    Auf der anderen Seite kaempfen die roten Bullen immer noch um einen Startplatz in Europa, da zaehlt jeder Punkt. Unterschaetzen sollten wir die Gaeste also auf gar keinen Fall - aber da wird Kohfeldt den Jungs schon die richtige Einstellung vermittelt haben. :schal: So eine Leistung wie vorige Woche in Hannover darf heute nicht wiederholt werden. Kaempfen, immer einen Meter weiter laufen als der Gegner und einen klaren Kopf bewahren. Moisander steht wieder auf dem Platz und stabilisiert die Abwehr hoffentlich wieder. Auf der anderen Seite fehlen weiterhin Augustinsson und Johannsson - ich bin gespannt, wie Kohfeldt die Aufstellung heute gestalten wird. :wdance:

    An dieser Stelle kurz die Statistiken der letzten 3 Begegnungen zwischen den Dosen und uns:

    Hinspiel Saison 2016/2017 Leipzig - Werder Bremen (3:1)
    Rueckspiel Saison 2017/2017 Werder Bremen - Leipzig (3:0)
    Hinspiel Saison 2017/2018 Leipzig - Werder Bremen (2:0)

    Mehr Duelle hatten wir ja noch nicht! :D

    Kleiner Rueckblick auf die letzten 5 Spiele in der Bundesliga:
    [​IMG]
    2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
    [​IMG]
    3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

    Nicht zu vergessen natuerlich unsere Heimstaerke: Unter Kohfeldt wurde noch kein Heimspiel verloren, die letzten 4 Spiele waren sogar Siege (fuer alle, die es gerade nicht im Kopf haben: 2-1 gegen Frankfurt, 3-1 gegen Koeln, 1-0 gegen Hamburg, 3-1 gegen Wolfsburg).

    :schal:

    Dann bleibt mir, wie immer, nurnoch eins zu sagen: Gebt alles Jungs! Fuer euch, fuer uns und fuer den Verein!
    Denn: WIR SIND WERDER BREMEN!

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    PrinzHF, Exil-Ostfriese und Hanodo gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    [​IMG]
     
    Benni4all und Hanodo gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird 'n klasse Spiel heute, da bin ich mir sicher. Ich bin mal gespannt, wie Leipzig nach den Spielen in den letzten Tagen drauf sein wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Heute wirds ein Volksfest im Weserstadion: mit harten Bällen werden die Dosen zu Fall gebracht.
     
    grünewelle und Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Vorfreude steigt mit jeder Minute . Allen Usern im Stadion viiiiiiieeell Spaaass !!!:schal::schal::schal:
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest


    So zu sagen Dosen schießen. :lol:
     
  7. So wars gemeint ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunderbar Aufstellung passt!
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. Wo is Belfodil? Hab ich was verpasst?
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird kommen, so wie Floko spielt war es tatsächlich meine Wunschaufstellung, stabiles Mittelfeld mit Rakete Rashica, Bello wird definitiv noch kommen, aber erstmal brauchen wir viele Anspielstationen und Tempo im Mittelfeld.
    Wie von mir vermutet rücken bei RB Orban, Werner und Poulsen in die Startelf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knalldo macht grad in alter Manier das 2:0 für Schalke.
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Er ist gerade der Einzige der das Tor trifft. Naja... dann halt so.
    Rashika is ok, Junuzovic nicht!
     
  14. Solange hinten erstmal gg Leipzig die 0 steht, ist mir das egal.
     
  15. Da haste wohl recht.
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe Rashica spielt über links, über die Seite von Kaiser Konaté und Ilsanker.
    Über diese Seite muss unser Angriffsspiel verstärkt laufen, mit Volldampf.
     
    LotteS und Weserbear gefällt das.
  17. Sagt mal, hab ich den falschen Stream an, oder wird im Moment bei Sky (ich guck über Sky go) noch ausschließlich über das Schalke-Spiel gesprochen also gibt es noch nichts zu Werder?
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche uns allen ein gutes Spiel. :klatsch: Früher oder später muss Rashica auch mal Einsatzzeiten erhalten. :tnx:
     
    LotteS, werderfan0406 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ich bin gleich zum Essen eingeladen....
    :motz: