Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizarro gefällt mir sehr gut bisher
     
  2. Ich glaube, du meinst Moisander, oder?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt ihm Auftrieb und steigert seinen Marktwert!:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Voll...wofür ist der Moderator noch mal da??
    Der hat voll seinen Job verfehlt...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tolle erste Halbzeit!!!
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder spielt gut ... die Führung ist aber eher glücklich
     
  7. Die Halbzeitfürung ist ein bisschen glücklich, aber egal. Trotzdem halten wir besser dagegen als gedacht ohne Kruse und Gnabry
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die letzte war in der Tat Moisander... Bauer hatte vorher allerdings auch schon zwei oder drei, die wirklich ausbaufähig waren.
     
  9. Wieder ein Pfostenschuss vom Gegner. Das KÖNNEN wir nur gewinnen. Hab ich in der Halbzeit in WOB auch gesagt. :)
    Sch... Aberglaube ;)
     
    Exil-Ostfriese, WilderSüden und Beaker gefällt das.
  10. Bei den vielen Ausfällen spielt unsere Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. Ob das am Ende zu Punkten reichen wird, wir können es nur hoffen.
    Wer mich aufregt ist TGS. Immer bemüht und aktiv, aber extrem hektisch und fehlerhaft dabei.
     
    Beaker gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind eben kurz auf dem Klo verschwunden...zum jubeln.^^ :ugly:

    Gut, bis auf die Maus aus Oberfranken, die ist so ehrlich und fightet hier mit offenem Visier...so muss sein...:kaffee:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein fantastisches Tor. Aber die Kirche müssen wir trotzdem im Dorf lassen. Seine Standards sind weiterhin überwiegend weit unter Bundesliga-Durchschnitt. Und dass Juno ab und zu mal ein Tor erzeilt kann man auch erwarten.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Ich habe seit einiger Zeit immer ein schlechtes Gefühl wenn ich die Aufstellung seh. Das ist scheinbar ein gutes Zeichen! :top:
     
  14. Ja, dass muss man wohl bestätigen. Die Führung war zum Zeitpunkt als sie gefallen war verdient, aber inzwischen ist sie sehr glücklich.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Leipzich hatte zwar etwas mehr chancen, aber taktisch finde ich uns besser. Werder will das Spiel in die Breite ziehen und schnell umschalten und sonst kompakt stehen, das merkt man deutlich. Leipzig dagegen versuchen sich mehr durch ihre individuelle Klasse zu behaupten.
    Ich glaube aber nicht das es bei 1:0 bleibt.
     
  16. :knutsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein starkes Spiel unserer Truppe. Trotz der Ausfälle von Fritz, Kruse und Gnabry. Weiter so.
     
  18. Hätte ich niemals gedacht. Ich finde unsere Mannschaft einfach nur klasse! :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Wenn wir 1:0 gewinnen ist mir das scheiss egal :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich ehrlich gesagt ohne Gnabry & Kruse auch nicht so erwartet.
    Vor dem Spiel hätte ich ein unentschieden glatt unterschrieben... :kaffee:

    Hoffen wir, dass der Pfosten & unser Team in der 2. HZ so weitermachen... :dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.