Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :puck:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Nochmal zur Erinnerung dein erster Beitrag:

    "Zitat von miguel_alemania:
    Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.
    Aber nicht montags. Jedenfalls wir nicht."

    Ich sehe da tatsächlich Arroganz und keinerlei Humor, wie du es dann in deinem zweiten Beitrag versucht hast darzustellen und was ist daran falsch, H96 mit Martin Kind gleichzustellen? Ab 2018 IST H96 Martin Kind.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Taktisch war das Spiel gegen Leipzig einfach genial.
    Gegen Leverkusen fand ich persönlich fast noch besser, weil die Mannschaft reagieren musste. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft darauf eingestellt war, auf Ballverluste zu warten und schnell um zu schalten. Das macht für mich zumindest Sinn, auswärts in Leverkusen, zudem LEV mit neuem Trainer ;)
    Diese Idee musste man direkt nach 7 Minuten über den Haufen werfen. Danach hat die Mannschaft hervorragend reagiert und ein klasse Spiel gemacht. Es ist nicht lange her, da hätte so ein frühes Gegentor und das überhaufen werfen der Taktik eine glatte 4:0 Klatsche bedeutet hätte. Deshalb fand ich die Leistung fast noch besser als gegen Leipzig.
     
    Oblivion und Hossy gefällt das.
  4. ..........:tnx:
    .....:tnx::tnx::tnx:
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    .....:tnx::tnx::tnx:
    ..........:tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gut, dass in meiner Stammbar Wodka Bull immer mit Booster statt mit RedBull gemacht wird! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaub', in meinem Stammpub gibt's sowas Neumodisches gar nicht... :)