Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte ich öfter bowlen gehen, wenn Werder kickt. Kein Internet, kaum Mobilfunknetz... da werden 90 Minuten von Werder zu einem Spießroutenlauf auf der Bowlingbahn. Nun ja, Hauptsache erfolgreich! :klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Jaein. Bauer ist ein höchst unangenehmer Gegenspieler. Typ Terrier. Raumgefühl besitzt er wenig, sodass er in Schwierigkeiten kommt, wenn vor ihm das DM bzw. der ihm vorgeordnete MF - Spieler zu wenig Druck auf das ballführende gegnerische ZM ausübt, sodass die Schnittstellen der Kette angegriffen werden. Dann steht er oft falsch im Raum. Dafür dann eben aber bissig und aggressiv im Zweikampf. Nach vorn hingegen ist er zu vergessen. Alles in allem aber ein Quantensprung zu den Sternbergs dieser Welt. Zudem jung und entwicklungsfähig. Und ein Spieler, der "will". Hat Zeug zum Publikumsliebling, definitv.

    Augustinsson ist dann nochmal was anderes. Der ist offensiv stärker, laut Delaney ein Musterprofi, was nie abträglich sein kann und... das kommt noch dazu... ein hervorragender Freistoß- und Eckenschütze.

    http://www.90min.de/de/posts/471257...kommender-werder-neuzugang-dreht-maechtig-auf
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat hat ein Spiel gewonnen und nicht mehr und nicht weniger.
    In trockenen Tüchern ist noch lange nicht alles.
    Hoffen wir, daß wir bald aufatmen können.
     
  4. Das einzig schlechte ist jetzt die Länderspielpause!

    Bei dem Lauf hätte man ruhig darauf verzichten können!

    Gegen Freiburh auswärts bei denen wird es extrem schwer! Aber unsere neue Stabilität in der Defensive, plus leichtes Glück und einem Wiedwald wie ich ihn mir schon immer gewünscht hatte kann man zuversichtlich in die letzten Spiele der Saison gehen.
    Es kommen nur noch Gegner auf Augenhöhe mit leichter Tendenz für uns. Abgesehen vom BVB am letzten Spieltsg.

    Sehe unsere Offensive eigentlich unter den Top 5 der Liga und so langsam entwickelt sich ja auch unsere Defensive dorthin!
     
  5. Ach, Fußball ist schon wichtig, ist aber nicht das ganze Leben.
    Hey, ihr habt wenig Humor, und das lässt auf wenig Selbstvertrauen schließen. Ja, wir freuen uns auf Duelle im Weserstadion und im Niedersachsenstadion. In der vergangenen Saison hat meine Freundin (aus dem Viertel) im Niedersachsenstadion geweint, und ich dann im Weserstadion. Anschließend haben wir Lütje Lage getrunken bzw. einen schönen Abend im Wirtshaus verbracht. Die Zeiten kommen wieder, und am liebsten in der 1. Liga.

    Nebenbei: die Fankultur in grün-weiß ist schon einzigartig, da habt ihr uns etwas voraus. Aber ein kleiner Streifen in schwarz ergänzt grün und weiß perfekt ;-)
     
  6. Also haben Wir zur Rückrunde nen neuen Trainer bekommen..na dann können Wir die Leistung des Trainerteams ja nur positiv sehen :D:D:D:D
     
  7. Ich freue mich auf Augustinsson, jedoch nicht weil Bauer so schlecht ist, sondern weil Bauer dann wieder auf seine starke Seite (rechts) wechseln kann.
    Mich spricht sowohl seine Leistung, wie auch seine Entwicklung positiv an und ich denke, er wird in Zukunft eine große und wichtige Rolle in Bremen spielen können. Theo wird sich IMHO gegen Bauer nicht durchsetzen können - und rechts wirkt Bauer für mich auch offensiv stärker.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein erster Satz: unterschrieben.
    Dein Zweiter: ohne Worte - dein Beitrag war in meinen Augen nicht von Humor geprägt, sondern von Arroganz.
    Für mich bleibt H96 ein Zweitligaverein, der in der ersten Liga nichts zu suchen hat.
    Und wie ich schon geschrieben habe: 2018 ist dieser Club kein bisschen besser, als Hoffenheim.
     
  9. Das war auch kein großer Vorwurf an Bauer. Der liefert mit seinen 21 Jahren eigentlich immer mindestens solide und ackert wie ein Gaul. Er versucht sich auch offensiv, die Qualität der Flanken indes eher mau. Inwiefern das nur am schwachen Fuß auf links liegt, wird sich zeigen. Der hat trotzdem sowohl Garcia als auch Selassie hinter sich gelassen. Zudem charakterlich scheinbar einwandfrei und ein sympathischer Vogel. Hoffentlich bleibt der uns noch ne Weile erhalten.
     
    fotbollsälskare gefällt das.
  10. Du sprichst mir genau aus der Seele mein Bester! :tnx::tnx::tnx:
     
    fotbollsälskare gefällt das.
  11. er und auch viele andere Spieler merken das bei uns etwas heran wächst! die wollen alle daran teilhaben und dabei sein wenns bei uns in die andere Richtung läuft! :happy: dann hat jeder einzelne noch mal ne ganz andere Ausgangsposition sowohl bei uns Gehaltstechnisch als auch evtl. zu nem ganz großen Club zu wechseln
     
    fotbollsälskare gefällt das.
  12. Lieber CK82! :)
    Eröffne doch bitte weiterhin den Spieltagsthread. Du hast eine sensationelle Quote!

    Vielen Dank und liebe Grüße ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Wenn man Werder Bremen " Googelt " und noch einmal die Zusammenfassung sehen möchte ist neben dem Ergebnis das Spiel WOB vs Darmst.
    als Video gelistet. Welcher Vollpfosten macht denn sowas ?

    Gruß
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    die Bild-online hat immer relativ schöne Zusammenfassungen
     
  15. :heul:

    ja Danke,
    wir haben auch keinen diktatorischen Großfürst, der nur von Marke, Umsatz, 100 Mio. Verkauf des Vereins spricht und dem die Fans eigentlich egal sind und sie auch mal rausschmeißt, könnte nur noch Ismaeliger werden.
    Wünschen euch alles Gute beim Versuch aufzusteigen und den Verein zu retten, wenn es dieses Jahr nicht klappt, lasst euch Zeit, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, ist auch nicht so wild. :D

    :schal:
     
  16. [QUOTE="Steinkogler, post: 3523520, member: 2591"
    ]Unsere Österreicher kannst vergessen. Juno wieder aus guter Position mit einem Gurkenfreistoß. Grillitsch im Zweikampf wie ein Mädchen.
    [/QUOTE]

    Sorry den musste ich noch mal hervorheben. Sehr geil :frech2::):):):):klatsch:
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich versuchs Chefin ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry den musste ich noch mal hervorheben. Sehr geil :frech2::):):):):klatsch:[/QUOTE]

    Da hat einer meinen Account gehackt. So was würd ich nie schreiben :)
     
  19. Da hat einer meinen Account gehackt. So was würd ich nie schreiben :)[/QUOTE]
    Doch! Das war ein echter Steinkogler! :)
    Immer direkt und gleich aufm Punkt gebracht! :beer:
    Gefällt mir:top:
     
  20. Danke für die kurze Lehrstunde in Arroganz.

    Ich hab auch alle anderen freundlichen Hinweise verstanden, brauche jedoch weder die Adresse des HSV-Forums noch mitleidige Bemerkungen über den Zeitpunkt des Wiederaufstiegs. Ihr habt euch weiß Gott auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber wenn's euch hilft, Hannover 96 mit Martin Kind gleichzusetzen... bitte sehr.

    Bremen ist eine liebenswerte schöne Stadt, und die Bremer ein sehr spezielles, aber ebenso liebenswertes Völkchen - im wirklichen Leben. Hier eher nicht.

    War ein Versuch. Nicht jeder Versuch gelingt.

    Ich bin dann mal weg. Und wieder da mit einem fröhlichen „Siehste!“