Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Top Ergebnis gegen den 2. hat alles gepasst heute
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :facepalm:
    Momentan nicht mal Relegationsplatz aber Klappe aufmachen.
    Naja - 2018 darf Opa Kind seine privaten Millionen in diesen Verein investieren. Dann klappt's bestimmt... so als zweites Hoffenheim :zwink2:.
     
  4. Der Fußballgott ist aber auch aktuell ein Bremer!
    Drei Großchancen für RB in Hz.1, nicht eine fand den Weg in die Bude.
    In Hz.2 fehlte RB nach und nach die Überzeugung noch was reißen zu können und bei unserer Trupp war es genau das Gegenteil.
    Es war wohl die beste Hz.2 der Saison!
     
  5. Werder - Darmstadt 3-1
    Leverk - Werder 1-1
    Werder - Dosensport Leipzig 1-2
    Freiburg - Werder 2-2
    Werder - Schalke 3-2
    Fraport- Werder 2-1
    Werder - HSV 08 6/8-0
    Audi - Werder 2-2
    Werder - Berlin 1-1
    Köln - Werder 2-1
    Werder - Hoffenheim 1-1
    BVB - Werder 3/5-0

    Macht 14 Punkte gesamt 36 muss reichen;)

    Koriegiere es wird reichen
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/22/tabellenrechner.html

    Wir werden uns retten HSV wiedermal auf 16 und fertig

    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017

    Haha schon über mein Tip vom 27.2 sehr fein
     
  6. HSV ist jetzt aber eine ganz andere Nummer als letztes Jahr. Also würde ich nicht von einem 6-0 oder 8-0 reden. Aber 1-0 oder 2-1 darf es schon sein.
     
  7. Kann es sein, dass du dich auf der Webseite geirrt hast? Aber kein Problem, ich lasses dir den Link zum Forum des HSV gerne per Email zukommen.
     
  8. Ja ok hatte da wohl eher meine sehr sehr grüne Brille auf :):nohsv:
     
  9. :D:D:D:D:D
    Haben Wir seid 5 Spieltagen nen neuen Trainer, uuups, habe ich gar nicht mitbekommen..:) oder war der die ganze Saison schon da?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. wichtig wird jetzt nach dem Spiel gegen red Bull sich nicht von dem selben Arschgeigen die vorher auf die Mannschaft eingeschlagen haben Honig ums Maul schmieren und zum Nabel der Welt machen zu lassen! Ruhe bewahren! Weiter machen und versuchen auch das nächste Spiel gegen Freiburg erfolgreich zu betreiten. Wenn man sich die Tabelle betrachtet wird man feststellen: wir stecken immer noch im Abstiegskampf und NIX geht von allein!
    Immer rein knien, immer Freude am Spiel gewinnen und dann das beste raus holen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    svw1311 gefällt das.
  11. Nein, er war NICHT die ganze Saison schon da und musste außerdem noch die scheinbar nicht vorhandene Sommervorbereitung irgendwie ausmerzen. Zudem war die Wintervorbereitung sehr kurz.
    Das was wir gerade erleben dürfen ist die Ernte für super Arbeit unseres Trainerteams. Dass das nicht gleich funktionieren konnte, sollte jedem klar sein.
     
    celine1912, MarcS1979 und rudi1980 gefällt das.
  12. :facepalm2: :XD:
    Ja, so sind sie vom kleinen hsv,
    können zwar nicht alleine Fußball spielen und sind noch nicht mal auf Augenhöhe,
    haben unentschieden gespielt, soweit ich das mitbekommen habe,
    aber fangen schon wieder an, (die,die wie Werder werden wollten :p sagte mal Großfürst Kind ), am Hosenbein zu zerren, diese pusierlichen, kleinen frechen Hörgerätebauer. :D

    :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    @miguel_alemania:

    Was ist los bei dir? :wink:

    Nilpferd-Taktik:
    Auftauchen - Klappe auf - Abtauchen???

    :D
     
    werdertommi, svw1311, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kind baut keine Hörgeräte. Die kratzen nur das Logo ab und schreiben ihren Namen drauf ;)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    @stepotronic:
    Das Bild habe ich nicht selber gemacht. Außerdem bekomme ich das Zeugs nicht durch den Hals.
     
    werdertommi und stepotronic gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: vor allem für den Fettdruck
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Großartiges Spiel gestern. Das hat richtig Spaß gemacht. Wann haben wir zuletzt wirklich souverän ein Spiel bei eigener Führung so unaufgeregt zu Ende gespielt, ohne dass man dem Schlusspfiff entgegen bangen mussten? Vor allem freut es mich, dass wir uns auch ohne die beiden Toptorjäger des Spiels zu gut präsentiert haben. :top:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte ich öfter bowlen gehen, wenn Werder kickt. Kein Internet, kaum Mobilfunknetz... da werden 90 Minuten von Werder zu einem Spießroutenlauf auf der Bowlingbahn. Nun ja, Hauptsache erfolgreich! :klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.