Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahnsinn!! Yeah!!! :klatsch:
    Weiter so Jungs!
    Was mich sehr freut, dass anscheinend die einzelnen Spieler jetzt auch mal langsam anfangen das zu bringen, was sie können!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :top:
     
  4.  
  5. iss ja nicht so, das nix mehr geht.....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Platz 6 ist nur 8 Punkte weg. Wahnsinn
    Allerdings ist die halbe Liga im Abstiegstkampf. Da könnten noch einige Mannschaften die lange Zeit weit unten standen nach oben springen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7.  
  8. Das spricht Bände..:klatsch: Werder for 4ever...
     
    Exil-Ostfriese und green66 gefällt das.
  9. Bin voll stolz..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, in den kommenden Wochen kann zwischen Platz 6 und 16 die Liga noch richtig durchgeschüttelt werden. Das heißt aber auch, daß AN und die Truppe nicht nachlassen dürfen.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Alles geht..nix muss...
     
  12. Hast recht, Delaney wie Frings zu besten Zeiten, aber auch die Defensive insgesamt klasse.
    Ein Superspiel in sehr hohem Tempo, lange nicht mehr so gesehen im Weserstadion
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super Spiel von Juno, Bartels und Delaney! Weiter so.
    :wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich war bis jetzt unterwegs

    Wie war das mit der Schießbude? :D:D:D
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Meckerheini in der Ost wollte unbedimgt das 3:0. Unfassbar.
    Naja war ja aucg gut heute.
    Altmeisterschule 2003/04.:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Jaaaaaaaaaaa, bin ÖSTERREICHER und ich HASSE red bull. Super werder bremen ole ole. Ein zu NULL sieg gegen den tabellenzweiten. Jetzt ist die halbe liga im abstiegskampf, das heißt weiter so und nicht nachlassen. SUPER WERDER BREMEN☺☺☺☺☺☺☺
     
    Stef und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Achja :D

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.
    Aber nicht montags. Jedenfalls wir nicht.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Skripnik wären wir schon längst international.:klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich, dass so langsam alle positiven Dämme reißen.
    Nur der SVW!!!!:klatsch::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017