Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :top:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Nacht wird jetzt durchgefeiert...
    ...und dann morgen um 11:00 Frühschoppen zum Doppelpass. :) :beer:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwach geworden und Red Bull verfallen? :denk:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ZUgegeben trinke ich leider ZUviel Red B. ... :kaffee:
     
    corox gefällt das.
  5. Bauer, nicht Bauern;-)

    Mein Sohn (8) rennt auch mit Bauerntrikots rum, gegen Manuel Neuer und die WM 14 kam Werder bis jetzt noch nicht heran, aber Werder ist zweiter und den HSV hasst er. Läuft also:) Außerdem nehme ich ihn zum ersten Mal gegen den HSV mit ins Weserstadion. Da liegt es dann an Werder, dafür zu Sorgen, dass die roten Trikots mal langsam irgendwo ganz hinten im Schrank verschwinden:)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Hamburg, hallo Hamburg. Du hast Landeerlaubnis :)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, ein Bauer 2.0 für genau diese Seite ist schon im Anmarsch. B 1.0 wechselt dann wieder nach rechts.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?
    Nur so zum Verständnis, denn nicht andere war die Situation im RBL-Strafraum.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du schreibst hier nüchtern....? .:happy:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Joa, heute schon, und selbst Hasenköttel hat gesagt, dass sie momentan nicht alles dafür tun, um das Tor zu erzwingen.

    Mensch, er hätte einfach nur nen kleinen Haken nach rechts machen und einschieben müssen. Das machen andere Fußballprofis auch mal...

    Das Werner es kann, hat er im Gegensatz zu Aron schon sehr oft gezeigt. Auch wenn ich es schade finde, weil ich Aron sehr sympathisch finde, glaube ich nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird.
     
  11. grad zurück

    geiles Spiel

    HEIMSIEG

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man of the match für mich Delaney.
    Als Mannschaft: Viva Austria.:klatsch::klatsch::klatsch:.:wink::wink::wink:
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließt das eine das andere aus?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den jeweiligen Situatione, nach Forums-Mehrheitsmeinung, ja.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Doublemann war im Stadion.
    Borowski. Höchster Heimsieg.
    Höchste Niederlage für RB.
    Das ist die beste Antwort von der Tradition für das Geld.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die zweite Halbzeit war sehr stark. Überhaupt kein Spieler, der abfiel.
    Die Taktik von Nouri ist voll aufgefangen!
    Vor allem die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ist zu loben. Sogar Theo heute stark. Bei aller Kritik noch vor wenigen Wochen: Junuzovic hat sich stark verbessert und war heute ein echter Kapitän. Und Delaney hat wieder seine Bedeutung für Werder bewiesen!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet unsere Österreicher die Red Bulls (östereichischer Brausehersteller) vermöbeln :)
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. bün nur noch vrroooohhhh... 13 Pointz aus 5 Spielen