Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte mich sehr für AJ gefreut, der braucht Spielpraxis!
    Basht nicht, freut euch! 3:0 :klatsch::klatsch:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Deine Hoffnung in Ehren, ich glaube der ist weg bevor er hier ankommt.

    Und deswegen darf man nichts offensichtliches ansprechen?
     
  3. Die 8 Punkte könnten wir echt noch aufholen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun last uns doch auch mal feiern.
    Wir haben in dieser Saison zum ersten mal 3 Tore gemacht, zudem ist es schon das 4. zu Null Spiel diese Saison. Das sollten wir auch nicht vergessen.
    Und wir sind weiter 5 Spiele Ungeschlagen, das nun das 2. mal diese Saison, dieses mal aber mit mehr Punkten.:beer::beer::beer::beer:
     
    Gazzarino gefällt das.
  5. Nein ich seh das auch so und zwar schon über Wochen!!! Eine super Verpflichtung. Bitte Bauer 2.0 für die andere Seite.

    PS: Den Wiesenhofaufdruck bekommst du mit Nagellackentferner ab ;)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...
    ...und bei dem muss bei unserer Erziehung wohl irgendetwas mächtig falsch gelaufen sein... :kaffee:
     
  7. AJ bewegt sich gut im Raum, ist technisch fein, ist schnell im Gedanken und am Ball. Der wird hier ankommen, es sei denn er verletzt sich nochmal.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Wie ärgerlich dieses Augsburgspiel ist verdammte Axt
     
  9. corox

    corox Guest

    Und dennoch hoffe ich auf ein unentschieden, dann können wir nächste Woche beide bekommen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2017
    SkyHigh, svw1311 und Beaker gefällt das.
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sieht es aus... und die 3er Kette funktioniert mit diesem Kader! Gut das Nouri nicht nach 2-3 Versuchen alles über den Haufen wirft... wie hier manchmal gefordert. Sowas funktioniert nunmal nicht von heut auf morgen
     
    svw1311, WilderSüden und FatTony gefällt das.
  11. Einfach im Keller einsperren und 48 Stunden Videomaterial von Interviews mit Hoeneß, Breitner usw zeigen. Das wirkt definitiv.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Doch natürlich....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2017
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Red Bull verleiht dir bekanntlich Prügel, hehe... :kaffee:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Heute konnte ich das Spiel natürlich nicht sehen, weil wir eine Geburtstagsfeier haben. Und dann so ein klarer Sieg. Toll.

    Hoffentlich war das Spiel so gut, wie es das Ergebnis suggeriert. Auf jeden Fall Punkte für den Überlebenskampf in der Liga und Druck für HH.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu noch "Nulpen aus Amsterdam" spielen, dann schwört er ganz dem Fußball ab... :ugly:
     
  16. corox

    corox Guest

    Und wenn er vorher einen dreifachen überschlag macht ist das scheiß egal. Er ist Stürmer und muss so ein Ding machen, macht er nicht, daher sitzt er völlig zurecht auf der Bank selbst wenn unsere halbe offensive ausfällt.

    Wenn Kruse und Gnabry wieder dabei sind wird er noch weniger Chancen bekommen daher war das heute doppelt bitter für ihn.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tröste dich...beim 5:2 bei den Bayern war ich damals auf einer Hochzeit eingeladen... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Na dann hoffe ich das beim nächsten Spiel wieder ein Geburtstag ansteht. ;):):D
     
  19. Wenn es nicht die eigene war, lass ich das nicht als Ausrede gelten:kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.