Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Unglaublich....Respekt an die Truppe, was sie in den letzten 5 Spielen abgeliefert haben...Glückwunsch
     
  2. Und eine rosige Zukunft!!! :)
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist der absolute Hammer. Zu null gegen Leipzig. DREI zu null.

    Besser als wir heute kann man es kaum machen gegen die Dosen.

    Danke AN. Und FB.
     
    WilderSüden und Beaker gefällt das.
  4. Sehr sehr geil unglaublich schönes spiel obwohl die erste hälfte nich so gut war wurden sie
    doch von minute zu minute stärker und sicherer .
     
  5. Am Ende war der Sieg absolut verdient. RB hatte nur Pech als Sabitzer den Pfosten traf. Ansonsten war das nix besonderes. Werder hat gefightet und war effizient. Sehr schön. Trotzdem wird das weiter ein brutaler Abstiegskampf. Da wird konstant gepunktet.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im (ober)fränkischen heißt das Gschmarre... :ugly: :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. und das Märchen "der Kader taugt nix" ist nun auch widerlegt. Es war halt der Trainer der nichts getaugt hat, nicht die Mannschaft.
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Fünf Spiele - 13 Punkte. Ich muss die Spieltagsthreads wohl weiter aufmachen :ugly::klatsch:
     
  9. Und Kruse ist auch nicht mehr zu dick :D
     
    MarcS1979, SkyHigh, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasse doch mal das kindische AJ-Bashing. Der Keeper hatte auch schnell die Hand draußen.
     
  12. stepotronic

    stepotronic Guest

    ganz groß! Seit 5 Spielen hör ich radio und es geht so geil ab. Ich werd nie wieder gucken. Kainz! <3
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut fantastisch was unsere Jungs in den letzten Wochen gezeigt haben. Unsere viel gescholtene Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser. Moisander und Sane sehr stark. Vejkovic ebenso.

    Heute Juno bärenstark. Bartels saugut. Delanay sowieso. Aber außer AJ muss man heute alle ganz fett loben.

    Was Nouri aus der Truppe gemacht hat ist unglaublich.
     
  14. WERDER ist der geilste Club der Welt :klatsch::D:klatsch::D
     
  15. Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.

    P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.
     
    Beaker gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetztz noch einen Kantersieg der SGE und wir hätten happy Weekend... :dance:
     
    Beaker und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nicht zu vergessen, dass wir jedes Spiel extrem Variabel sind bei der Taktik und selbst im Spiel inzwischen zwischen locker 5 verschiedenen Taktiken wechseln können. Das gab es seit Rehagel nicht.
     
    gersche gefällt das.
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    3,2,1... Kainz für RB Leipzig 0 Punkte :)
     
  19. 13.
    :top:
    Unglaublich wie eng das ist.
    Bis Gladbach (9.) sind es nur drei Punkte.
     
  20. Sieg, ich bin sehr zufrieden. Das war ein gutes Spiel von uns, etwas schwierig in den ersten Minuten, aber sauber gelöst!
    :schal: Zuschauen hat Spaß gemacht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.