Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Ich glaubte, in seligen (Fußball-)Zeiten zu leben und seit Jahrzehnten hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl, mit den anderen Fans zusammen einem der großen europäischen Fußballvereinen zuzugehören. Selbstverständlich bin ich auch Mitglied.
    Dann hat man mir, der ich mit einem Wirbelsäulenschaden kaum noch ein paar Meter laufen kann, die Parkmöglichkeit am Stadion genommen. Einmalig in sämtlichen Ligen! Behindertenausweise mit "G" gibt es hier im Münsterland nur für Rollstuhlfahrer. Das ganze Shuffle-Bus-System ist mehr für junge Sportler angelegt als für alte Herren.
    Also fährt man mit dem Auto zu Parkplatz, findet glücklicherweise auch noch den Letzten und fährt dann mit dem Taxi (auch dem Letzten) zum Weserstadion.
    UND DANN BEKOMMT MAN VON DER TEUERSTEN MANNSCHAFT EVER SO ETWAS GEBOTEN!!!
    Ich bin schon mit dem SVW abgestiegen und wieder aufgestiegen. Ich bin immer ein treuer Fan gewesen. Aber für das Athen-Spiel sollen sie sich schämen, alle wie sie da sind, die Herren Ballkünstler. Wozu sich die Mühe machen und einen CL-Platz ergattern? Es hagelt eh nur Ohrfeigen auf uns Fans!
    Ist doch so!
    Trotzdem werde ich kein Bayern-, Schalke- oder Sonstwas-Fan. Die Spieler kommen und gehen, w:pir Fans bleiben!
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Niemand kann immer Weltklasse sein, aber bei den Spielern kann das teure Konsequenzen haben. Wir reden über Leistungssport und nicht über einen Freizeitkick. Wenn ein, zwei Spieler nicht gut drauf sind, kann man sie auswechseln. Aber wenn die ganze Mannschaft kollektiv versagt, hat das weniger mit "bin gerade nicht Weltklasse" zu tun, als mehr mit vermutlich vielen Problemen die zu einem großen Stau angewachsen sind.
     

  3. ich glaube es gibt genug Möglichkeiten, das die sportliche Führung die Meinung der fans warnehmen kann. Eigentlich kann man Klaus Allofs oft in der Geschäftsstelle finden und Thomas Schaaf beim Training oder auf Platz 11 bei den Spielen der Amateure, dort sitzt er fast immer bei den heimspielen. Es ist kein Problem mit ihm zu sprechen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ernsthaft drauf eingehen ... damit habe ich nicht gerechnet! ;)
     
  5. :lol:

    Ich glaube, stalking ist mittlerweile auch in Deutschland strafbar. Bitteres Schicksal: Zwischen wahrem Fan und Strafanzeige ist's anscheinend oft nur ein schmaler Grat...:D
     
  6. Ich glaube nicht, dass Trainer und Manager an der Misere "Schuld" tragen. Ich habe zwar nur während der Schulzeit in einem Vorortverein DJK gekickt, aber habe damals die zwei wichtigsten Fußballweisheiten außerhalb Sepp Herbergers kennengelernt: Mal läuftet (1.) und mal läuftet nich (2.). Und wenn's mal nicht läuft, kann's lange nicht laufen. Das nennt man dann "de olle Driete an het Schoewerk te hebben". Mit dem Trainer oder dem Manager hat das nichts zu tun.
    Erstmal Bochum zusammenfalten, dann weitersehen.
    International können wir Werder eh vorerst vergessen.
     
  7. Ich habe was den Besuch von Werder-Heimspielen angeht, irgendwie die Seuche. Von den letzten fünf Spielen die ich live im Weserstadion gesehen haben, gingen die Partie gegen Wolfsburg und Bochum (letzte Saison) und in dieser Saison gegen Leverkusen und Athen verloren. Gegen Cottbus war ich auch im Stadion und 75. Minuten lang war das alles andere als ein schönes Spiel.

    Zusammenfassend kann man also sagen, das alle fünf Spiele von der Attraktivität her sehr mau waren. Für das letzte CL-Spiele gegen Inter habe ich auch eine Karte. Aber vielleiht sollte ich mir selbst am besten Stadionverbot erteilen...

    Genervt ist man dann vorallem, wenn man wie ich a) in Hamburg wohnt (und nachdem Spiel noch die Heimreise vor sich hat) und b) auf Arbeit viele HSV-Fans um sich rum hat und dann immer deren Gelächter ertragen muss.

    Gruss
    Marco77
     
  8. Marco77
    Nun kann mir vorstellen dass die HSV- Fans sich ins Fäustchen lachen. Aber vor einem Jahr war es ähnlich nur umgekehrt. Als Doll noch Trainer war. Da musste man in Deckung gehen und nicht nach dem Spiel der HSVer fragen.
    Nun das spiel hätte Werder gewinnen müssen. Die Verunsicherung war schon da. Das Herthaspiel ist total verpufft. Die bochumer haben so wie die athener gespielt, weil sie wußten, dass Werder sich mit diesem System schwer tut. Glück hatte man auch nicht. Ich wünsch mir mal das Bayerndusel.Werder läuft seiner Form weiter hinterher. Ein Tor hat einfach gefehlt. Aber der Wille war da. Irgendwann muss es einmal klick machen. Ich hoffe wir müssen nicht so lange darauf warten.