Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Optimist oder Träumer?
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    optimistischer träumer... aber wer weiß, möglich ist alles und die oper ist erst zu ende, wenn die dicke frau gesungen hat... und darauf 5 euro ins phrasenschwein...
     
  3. Damit kannst Du Recht haben.
    Aber konsequent ist es allemal.
    Und vor solchen Trainern ziehe ich nun einmal meinen Hut.
     
  4. Troll?:eek:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich glaube, dass uns Inter eher liegt als Famagusta. Und nach der Zusammenfassung Famagusta - Inter mit dem 3:3 mach ich mir mehr sorgen gegen Famagusta
     
  6. Versuchen wir es mal. Schlimmer kann wes nicht werden.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist ansteckend ;)
     
  8. Ich logge nun auf meinen Troll Priester um :) heute hätte man sich den Weg ins Forum und zum Spiel eh sparen können :roll:
     
  9. 5 von mir dazu.
     
  10. Die unsachlichen Beiträge außer acht gelassen gebe ich Dir sogar grundsätzlich Recht!
    Du kannst Dir sicher sein das auch ich das Ergebnis und das drumherum ziemlich frustrierend finde. Ich bin mir aber sicher das Werder auch diese tiefschwarze Phase überstehen wird. Gegen anständige Diskusionen und Ursachenmutmaßungen habe ich natürlich nix!
    In diesem Sinne....:beer::svw_schal:
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wisst ihr, es ist doch so (und das ist bei jedem Menschen in einigen Phasen auf das reale Leben übertragbar):


    Wenn man am Boden liegt, ist das bitter. Aber wenn man es geschafft hat, wieder aufzustehen, ist das mit nichts in der Welt zu bezahlen, das ist das schönste Geschenk.

    Und Werder muss nun versuchen, wieder aufzustehen.



    Gute Nacht!
     
  12. So, ich werde mal auf meine 2 Meter gehen.
    Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und hoffe auf 3 Punkte in Bochum.

    N8i @all!!!

    P.S.: Lebbe geht weiter... ;)
     
  13. Also wie kannst du es wagen...eine Unverschämtheit...und das von einem Moderator ... ;)

    Zu den Prödl Bashern möchte ich noch sagen, dass wohl auch keiner (selbst TS nicht) damit gerechnet hat, dass dieser so viele Einsätze bekommt. Eigentlich als Back-up für Mertesacker/Naldo geplant, profitiert dieser ja nun auch von der Fritz Verletzung und der lächerlichen 3-Spiele-Sperre für Mertesacker. Prödl ist noch jung, gebt ihm Zeit. An der heutigen Niederlage trägt er keine Schuld.
     
  14. Nein, als die Tore fielen, war er ja schon nicht mehr dabei.
     
  15. :svw_applaus::tnx::svw_applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Prödl hat definitiv keine Schuld. mMn hätte er drin bleiben müssen. Fritz hätte er höchstens für Vranjes bringen können, dem seine Pässe und Ballverluste waren schlimm genug.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    tja mal wieder alle zu überheblich gewesen.. wenn ich das schon immer höre "5:1 , 7:0"...
     
  18. Einen Tag Urlaub für solch einenen Mist.
    110 Euro für Hannover-Werder. lachhaft.
    140 Euro Mitgliedsbeitrag für solch einen Scheiss.
    Aber 100% Werder.:confused:
     
  19. Investiers doch anne Börse :D
     
  20. LACH;WIE ALLOFS AN DER BÖERSE WERDE ICH MACHEN:applaus: