Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Na, hier herrscht schon wieder großer Optimismus. Ich hoffe, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Es gibt ein heißes Match. Ich traue dem aufschwung unserer Mannschaft nicht so sehr. Ich hoffe wenigstens auf ein 1: 1.
    Für mich ist eigentlich die bundesliga wichtiger.:zweifeln:
     
  2. leider kann ich nicht ins Stadion, aber an alle, die da sein werden, brüllt WERDER zum Sieg, ich will was hören bei BREMEN1 :tnx::svw_applaus:
     
  3. Vom Papier her ist Werder klar überlegen. Dazu kommt das wir ein Heimspiel haben. Wenn sich alle voll reinhängen wird es mit dem Sieg klappen!!

    Alles andere wäre doch eine herbe Enttäuschung. Bei allem Respekt vor Famagusta und Athen, muss man sich in dieser Gruppe einfach durchsetzten und das Achtelfinale erreichen.

    Da es vielleicht nächste Saison keine CL mit Bremer beteiligung mehr gibt (ist zwar noch alles drin, aber mit dem mäßigen Start in dieser Saison wird es sehr sehr schwer) möchte ich unbedingt nochmal ein Achtelfinale erleben!

    Bitte Bitte gegen ManU :)

    Mit 4-6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen gegen Athen und Famagusta sollte dies geschafft sein!

    Tip für Heute 3:1
     
  4. Hat einer ne Info, ob man über Sop Cast was sehen kann vom Spiel?
     
  5.  
  6. Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende bin ich auf jeden Fall optimistisch für heute, zumal ja zwei unser wichtigsten Spieler (Diego, Pizarro) auch weiterhin an Bord sind. Deswegen mein Tipp:
    3:1

    Tore: Pizarro, Diego und Özil

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    hoffe auf ein 3:0 sieg mit stehenden ovationen während und am ende des spiels :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Sieg, egal wie :) :applaus:

    Weiß jemand ob WDR 2 was zum Spiel im Programm hat heute??

    P.S.: Wie heisst die schöne Frau im Motpic? :beer:
     
  9. Bin heute eher vorsichtig. Ich handhabe es wie TS: "Es war nur ein Sieg!"

    Wir müssen Geduld mitbringen, die werden auf Konter lauern und die Defensive stärken. Dennoch sollte ein Sieg her. Gleichzeitig sollt Famagusta gegen Inter verlieren. Dann wäre das direkte Duell mit den Zyprioten das entscheidende!
     
  10. Hi und moin moin,

    Ich hoffe und glaube an einen Sieg von Werder. Ich hoffe auf ein schnelles 1:0 und dann wird das schon. Ich möchte nicht schon wieder so ein superspannendes Spiel. Das macht meine Pumpe bald nicht mehr mit.
    Also ich Tippe und hoffe ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Gerade sind die ersten Griechischen Fans auf dem Marktplatz angekommen. Sind nur ein paar machen aber ab und an gute Stimmung. ;)

    http://www.neelmeyer.de/webcam.html
    (wenn die sich mal aktualisieren würde könnte man es auch sehen)
     
  12. ich tipp mal ein 2:1 Sieg für uns.
    Tore: Pizza.Diego:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Hab ich was verpaßt, spielen wir schon um 19.45Uhr

     
  14. Das is mir auch gerade aufgefallen.
    Wird sich aber wohl um einen Tippfehler handeln.
     
  15. Fein, es gibt auch ganz viele Streams. :)

    Tipp zum Spiel: Mmmh...Pfannkuchen Athen wird sich auf jeden Fall nicht so mies abschlachten lassen wie die Hertha.

    Im Hinspiel waren die sogar überlegen.

    Mal sehen, was unsere Jungs dagegen halten.

    Halte (leider) alles für möglich.
     
  16. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier in Münster ist es mega nebelig. Wie schauts in Bremen? Nicht das die Austragung in Gefahr gerät?!
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sind die denn von der qualität her?
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    uustream kann manchmal fast genauso gut sein wie Premiere, manchmal aber auch ziemlich beschissen! Veetle ist eigentlich ziemlich gut; bei Justin.tv ist es jedes mal anders! Sina Tv hab ich erst einmal ausprobiert weiß aber nicht mehr wie die quali ist!
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sina lief gegen Famaguste sehr geil, aber halt leider nur im IE...

    Veetle ist bei mir immer hopp oder top. Entweder er läuft perfekt oder er läuft gar nicht. Bensports hat bisher noch nie funktioniert naja...
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wohn zwar nicht in Bremen, hab aber das gefunden:
    http://www.wetteronline.de/Bremen/Bremen.htm erst auf webcam (ca. in der Mitte), dann
    mal auf Bremen, Universität - Fallturm da siehts ziemilch neblig aus, sonst eigentlich nicht!!

    Di, 04.11. 16:20 9°C bedeckt, Dunst