Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIIIEEG!! :beer:
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    3:1

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Einstellung und Aufstellung bitte wie gegen Hertha! Dann sollte ein Sieg drin sein. Vranjes für Frings, statt Hunt, da mir die Variante irgendwie besser gefällt...
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Werder 4:0 Athen
    1:0 Diego (Elfer)
    2:0 Pizarro
    3:0 Merte
    4:0 Özil

    Kann das Spiel heute leider nicht sehen, da ich zum 80. Geburtstag muss :wall:
    Aber Werder wird das machen ;)
     
  5. 2:1 für Werder.
    Viel Erfolg !
     
  6. ich hab ein richtig gutes gefühl, dass wir heute gewinnen^^

    3:1, auf gehts, jungs!! :svw_schal::applaus::beer:
     
  7. 3:2 für uns...
     

  8. Gabs das schonmal? Taugt das was? Ist das ne gute Qualität?
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja so schlecht wird eine Internetradioübertragung denke ich nicht sein.
     
  10. Nur Radio, was ist daran so besonderes?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wahrscheinlich, dass das ganze Spiel im Radio übertragen wird. Ohne Werbung und Musik und Gedöns..
     
  12. Ich werd da sein, also keine Sorge.
    4:2 nach 0:1 und 1:2 Rückstand!

    Almeida wird Man of the Match. 2 Buden 82. und 88. Minute. ;)
    1:1 von Frings
    2:2 Pizarro

    Warum geh ich eig noch hin? :18: ;)

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Der gesperrte Frings macht also das 1:1?
    Na du hast ja ne Vorahnung ;) Geh besser doch hin.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht wie es heute ist, aber Bremen1 überträgt in der Regel auch 90min aus dem Stadion.
     
  15. Ja, danke, ich dachte natürlich die zeigen Bild und Ton. Ich muß das Spiel auf jeden Fall sehen also entweder in die Kneip´ oder kaufen.
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie bei einem Boxkampf: Eine Frage des Willens



    Meine Serie im Weserstadion ist immer noch nicht gerissen...
    Und das Wetter wird mich nicht davon abhalten für die Jungs ordentlich Gas zu geben!


    Ergebnis ist egal, hauptsache 3 Punkte...und dem Achtelfinale ein Stückchen näher kommen.
    Ich freu mich auf heute Abend! :svw_schal:
     
  17. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Werder - Athen 2:0 :applaus:
    Diego & Piza = Torschützen
     
  18. Es gibt nur eins: Ein Werder-Sieg, egal wie !
     
  19. an alle die ins stadion gehen: ich selbst komme leider nicht nach bremen, das wäre für mich alleine ziemlich problematisch, schon von der anreise her (9 h mit der bahn :D) deswegen: Bitte leute, feuert unsre jungs gnauso an wie gegen hertha (hab das spiel zwar auch nur im fernseh gesehen aber die stimmung war hammer) denn dann werden unsre jungs auch was reißen können...wie pizza sagte...wir fans sind da und wir fans müssen unsrer mannschaft auch helfen...gleiche stimmung wi am sa => werder spielt auch so toll wie am sa => wieder ein heimsieg! :beer:
     
  20. Hoppla :)
    Dann wirds tatsächlich Baumann machen! :eek: