Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Schade, dass Sat1 das Spiel nicht zeigt.

    Aber trotzdem, auf einen schönen Abend!:svw_applaus:
     
  2. Stimmt die Aufstellung denn so? Dann wäre das ja wirklich mal schön durchrotiert. :lol:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Bank ist auf jeden Fall extrem gut.

    Tja: So geht Bank heute!

    :p
     
  4. Heute kann und muss Moreno sich auch mal beweisen und was zeigen.
     
  5. Viel Glück allen Beteiligten. Auf einen Sieg!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte gerne Hugo an der Seite von Moreno gesehen. Aber ansonsten irgendwie wie seit gestern Abend erwartet. Dann kann die "zweite Reihe" beweisen, dass sie auch in anderen Spielen eine Chance von Beginn an verdient haben. :svw_applaus::beer:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Laut Klausi 100% Stammpotential in der Mannschaft. :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Wo er Recht hat, da hat er Recht.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Machado außer Lebensgefahr. :)
     
  10. Mielitz mit Stammpotential? :confused:
     
  11. Sehr gut:applaus:


    wer ist der Typ im sky Studio????
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  13. Schönes Ding!

    Die Aufstellung gefällt mir. Nicht, weil sie Fußballdelikatesse verspricht, sondern weil TS tatsächlich der 2. Reihe eine Chance gibt. Sehr schön...
     
  14. Falls du Niko Kovac meinst: Niko Kovac.
     
  15. in ein paar Jahren :knutsch:
     
  16. Beste Nachricht rund um dieses Spiel !!!!
     
  17. Danke


    Boar ich bekomme gerade Ohrenkrebs wenn ich das da höre bei Sky:wall::wall:
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    mmer noch ne schlagkräftige truppe und so wie schaaf diese saison mit spielern, die sich nicht anbieten, umgeht, werden sie sich hoffentlich dne arsch aufreißen ;)
     
  19. Naja B-Elf, sind bis auf Mielitz (und der musste nunmal spielen) und Niemeyer alles Nationalspieler und zwar nicht von Burundi und Lesotho sondern Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweden und Bolivien. Da finde ich es fast ne Unverschämtheit von B-Elf zu reden.
     
  20. sacht mal welches radio überträgt es ganz??